Seelenverwandtschaft ist Arbeit

Dazu ist es aber wichtig, offen über alles zu kommunizieren!

Das ist vorallem für Männer sehr wichtig!
Denn Männer kriegen einfach nichts mit.
Zwischen den Zeilen oder "erahnen" können wir nicht.
Uns Männern muss man ganz klar sagen, was Sache ist.
Und ich stelle wieder mal fest: im Grunde meines Wesens bin ich wohl ein Mann. Mir muss auch gesagt werden, was Sache ist. Dieses zwischen-den-Zeilen-Geeier geht mir auf selbige.
 
Werbung:
@Starling

Du kannst Dir nicht vorstellen wie froh ich bin, dass nicht ich Deine Dualseele bin. Würde ja zu gerne mal lesen, was er oder sie zu dem zu sagen hat, was Du hier so von Dir gibst. Den oder die hast Du wahrscheinlich so in Grund und Boden platüdiert, dass er oder sie sich nur heimlich hinter Deinem Rücken mit den Augen zu rollen traut.
 
Werbung:
Würde ja zu gerne mal lesen, was er oder sie zu dem zu sagen hat, was Du hier so von Dir gibst. Den oder die hast Du wahrscheinlich so in Grund und Boden platüdiert, dass er oder sie sich nur heimlich hinter Deinem Rücken mit den Augen zu rollen traut.

Ja, das wäre wohl interessant zu erfahren....
 
Zurück
Oben