Schwarze Magie

Werbung:
(...)

Ich kam nachhause, und scannte mit meinen Händen (ich praktizierte Reike und Energieheilung) alle alten Geschenke dieser Freundin.
Oh - mein Gott - ich spürte überall an versch. Gegenständen, bes. Ansichtskarten neg. Energie.
Ich warf alles weg, entsorgte und machte eine gründliche Reinigung meiner Wohnung, auch energetisch - 2 x hintereinander.

Meine Heilpraktikerin bekam damals Hinweise in Träumen, auf welche Art, wie und wo diese Frau die neg. Energien installiert hatte.
Sie benutzte ihr Pendel - um die Energie "aufzustöbern".

(...)
Sowas nennt man einen Sündenbock ausfindig machen, ihn mit den EIGENEN Schatten beladen und in die Wüste schicken, sprich es ihn an eigener Stelle ausbaden lassen.
Find ich richtig fies.
So in etwa haben sich die Hexenverfolgungen abgespielt. Finsterstes psychisches Mittelalter ist das!
Deine Heilpraktikerin ist die eigentliche "schwarze" Magierin, und du mit ihr.


Wann setzt sich ENDLICH die Aufklärung wirklich durch? Besteht noch Hoffnung?
:mad: :mad: :mad:
 
Hmmm... ich bin hier, um neues zu lesen, meine Erfahrungen ein wenig zu erweitern.
Ich habe hier eine Erfahrung reingesetzt, die ich 2006, also vor 2 Jahren mal gemacht habe.

Hast du Erfahrungen damit gemacht???

Auf Beiträgen solcher Art kann ich gut und gerne verzichten.

Und Schattenarbeit - Integration Schattenanteile - nehme ich bewusst war.

Erspart mir diese Besserwisserei.

Es gibt Leute, die hier sind, um dazuzulernen und sich auszutauschen.

*roffl*

Vielleicht sind wir ja beide, meine Heilpraktikerin und ich 2 böse schwarze Hexen..
Ey, wenn ich hier so'n Scheiß lese.

Ich arbeite mit Reike u. Energieheilungen - das widerspricht sich ja total.

:schaukel:
 
@ Et libera nos

Dann kläre du mich doch mal vernünftig auf.
Vielleicht lern ich dann ja noch was dazu.
Wäre schön, wenn du dich dabei nicht auf Bücherwissen, sondern auf Erfahrungen berufst. *sehr zynisch gesagt*
---



An alle anderen!
Ein schönes Ostern!
 
Das ist ganz einfach: ihr habt aus ANGST gehandelt.
Und ANGST ist eine der "finsteren Nächte", eine äußerst schlechte Beraterin auf der Ebene des Bewusstseins. Sie ist ein Element aus dem biophysiologischen Bereich, wo es um den Überlebenskampf geht.
Eine andere "Nacht" ist die Unfähigkeit, Verantwortung zu tragen.

Alles Dinge, "gegen" die man dann Licht&Liebe-Seminare und -Ausbildungen absolviert.
;)


Erster Schritt zur Verbesserung:
Bauchmuskulatur entspannen, vor allem auf Höhe des Zwerchfells.
:zauberer1
 
Hallo, Et Libera Nos!

Das, was du da schreibst, ist gut möglich.

Ich habe eine solche "Erfahrung" damals zum ersten u. letzten Mal gemacht.
Mir ging es in erster Linie um Energiereinigung - bes. die meiner Wohnung.
Dieser Frau habe ich ein paar gute Gebete mit auf den Weg gegeben.

Ich selbst habe mit Magie gar nix am Hut.
Mir wurden Magie-Bücher geschenkt, die liegen eingestaubt im Schrank.

Und was du da zur Angst schreibst, da hast du gewiss recht.

Leider gehöre ich zu den Menschen, die unter Angst-Panik-Attacken leiden.
In den Jahren 2006/2007 extrem ausgeprägt (Auslöser traumat. Erlebnisse).
Später liesen diese Attacken nach - jetz hatt ich lange gar keine.
Gott sei es gedankt.

Gruß

Katerine


"Gegen" die Ängste habe ich Ende letzten Jahres einen Lehrgang "Autogenes Trainig" - Herz/Atemübung absolviert - manchmal hilft es. Leider (noch) nicht immer.
 
Hi Katerine,

hast du mal beobachtet, ob die Bauchmuskulatur stark angespannt ist?
Manchmal "speichert" der Körper eine Information falsch, behält zB eine gewisse Muskelkontraktion bei, ohne dass der Anlass dazu gegeben wäre.
Diese Anspannung kann ihrerseits zu den damit verbundenen Empfindungen führen oder ihrer Verstärkung, vielleicht durch Druck auf bestimmte Organe und/oder Nerven.
Das wussten mMn die alten Chinesen, als sie Tai Chi & Co. entwickelten. Wären vllt. ebenfalls interessante Erfahrungsgebiete. ;)
 
Hallo Katerine!

Zitat von Dir:


Bei meiner damaligen Heilpraktikern kam heraus, dass eine ihrer Patientinnen (und eine ehm. Freundin von mir - eine sehr verbitterte, boshafte Frau) negative Energien bei versch. Leuten installiert hatte.
Also - schwarze Magie praktiziert.
Das traf mich damals echt hart.

Meine Heilpraktikerin hatte bereits begonnen, mit ihren lichtvollen Helfern, das Netz an neg. Energie, welches installiert wurde, zu zerstören.

Antwort::confused:
Wie hat Deine Heilpraktikerin das denn herausgefunden?

Du bist mit verbitterten, boshaften Frauen befreundet ts ts ts.

Wie instaliert man denn negative Energien, indem man anderen zum Beispiel Angst macht und genau das hat Deine Heilpraktikerin gemacht und andere abgeurteilt.

Mit lichtvollen Energien zerstört man nichts sondern repariert (heilt) es höchstens.

LG. Eleu
 
Werbung:
Antwort::confused:
Wie hat Deine Heilpraktikerin das denn herausgefunden?

Du bist mit verbitterten, boshaften Frauen befreundet ts ts ts.

Wie instaliert man denn negative Energien,

LG. Eleu


Das wüßte ich auch gerne mal.

:weihna1

Wa sich aber noch dringender erfahren möchte, ist:

WAS sind eigentlich negative Energien???

Hab ich da etwas verpasst in der Schule?

:confused:
 
Zurück
Oben