Schwarze Magie

Du bist mit verbitterten, boshaften Frauen befreundet ts ts ts.

Wie instaliert man denn negative Energien, indem man anderen zum Beispiel Angst macht und genau das hat Deine Heilpraktikerin gemacht und andere abgeurteilt.
-------------------

Hallo!

Ich war "mit dieser verbitterten, boshaften Frau" befreundet.
Unsere Wege trennten sich, genauer gesagt, diese Frau brach den Kontakt zu mir ab, eine Zeitlang bevor ich dieses Erlebnis hatte.

Das erst mal dazu.

Wie es meine Heilpraktikerin herausfand?

Es gab da noch andere Patientinnen (deren Namen ich freilich nicht weiß), die alle zum gleichen Zeitpunkt schlimme Erlebnisse hatten, die alle mal mit dieser Frau befreundet waren - und kleinere Geschenke von ihr zu Hause hatten - den Rest hat sie mir nicht erzählt.


Leute, nehmt mich bitte ein bißchen ernst hier und macht euch nicht so über mich lustig. Sonst brauch ich ja gar nix mehr in diesen Forum schreiben.

Diese Art und Weise, eine Rückmeldung zu geben, gefällt mir ja gar nicht.
Wie gesagt, ich lerne gern dazu - aber da sollte da auch im passenden Ton was zurückkommen.

Das mal kurz dazu.

Gruß an alle!
 
Werbung:
Über meine Energiearbeit kann ich nur erfühlen, welche Energie für mich gut und stimmig sind - und welche nicht.

Das ist aber gewiss sehr relativ.

Für eine andere Person könnte das gewiss ganz anders sein, da jemand anders ja ein anderes Empfinden hat - und somit andere Energie als gut oder schlecht empfindet.

Und wie das geht"neg. Energien" zu installieren - woher soll ich das wissen.

Also bitte nochmals: Nehmt mich bitte ernst und zieht das ganze nicht so ins lächerliche.
Mir war das ganze damals ein ernstes Thema. Ich hatte es schon ganz und gar vergessen - bis ich diesen Thread hier las.


@ Et Libera nos:

Auf meine Bauch muss/werde ich da mal ernsthaft drauf achten!
Danke für deine Tipps und Ratschläge.

Gruß

Katerine
 
@ Et libera nos:

Bis her ist mir nur "aufgefallen" - wenn ich Angst/Panikattacken hatte, dass das Herz rast, ich völlig unkontrolliert atme und Schweiß auf der Stirn - und halt eine totale Handlungsunfähigkeit.
Auf meinen Bauch habe ich das bisher noch gar nicht geachtet.

Sollte (zum Glück war ja lange nichts mehr) da noch mal was sein - werd ich mal drauf achten.

Katerine
 
Hallo!

Ich war "mit dieser verbitterten, boshaften Frau" befreundet.
Unsere Wege trennten sich, genauer gesagt, diese Frau brach den Kontakt zu mir ab, eine Zeitlang bevor ich dieses Erlebnis hatte.

Das erst mal dazu.

Wie es meine Heilpraktikerin herausfand?

Es gab da noch andere Patientinnen (deren Namen ich freilich nicht weiß), die alle zum gleichen Zeitpunkt schlimme Erlebnisse hatten, die alle mal mit dieser Frau befreundet waren - und kleinere Geschenke von ihr zu Hause hatten - den Rest hat sie mir nicht erzählt.

(...)
Ich bin weiterhin der Meinung dass diese "Heilpraktikerin" eine unseriöse Person ist.
In ihrer Position DARF sie KEINEN Menschen gegen einen anderen aufhetzen bzw. aus einem Menschen einen SÜNDENBOCK machen oder ihn als "negativ" vor anderen hinstellen.

Ich finde das von niedrigstem Niveau, niedriger noch alt Tratsch!
Möglicherweise hat sie dadurch diesem Menschen das Leben zur Hölle gemacht. "Die muss man meiden, die "pflanzt schlechte Energien ein" ". Buuuh! Moderne Hexenverfolgung.
Ist die Frau etwa nicht mehr zu ihr zur Behandlung gekommen, und sie wollte sich dafür rächen? Muss sie einen Minderwertigkeitskomplex kompensieren?

Nee, sowas ist eine Glanzleistung in puncto Unfairness und -'tschuldigung- mangelnder bis nicht vorhandener Professionalität und Integrität.

Diese Frau nutzt die Gutgläubigkeit ihrer Klienten aus - geht was schief (vllt. sogar durch SIE verschuldet?) wird ein Sündenbock geopfert.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ein solches Vorgehen.
 
Hallöchen!

Zitat von Dir:

Wie es meine Heilpraktikerin herausfand?

Es gab da noch andere Patientinnen (deren Namen ich freilich nicht weiß), die alle zum gleichen Zeitpunkt schlimme Erlebnisse hatten, die alle mal mit dieser Frau befreundet waren - und kleinere Geschenke von ihr zu Hause hatten - den Rest hat sie mir nicht erzählt.

Antwort:
Also ich finde diese Geschichte mehr als suspekt..allein das alle bei dieser Heilpraktikerin gewesen sein sollen.

Na ja das erinnert mich an die Zigeuner, die immer behaupten man wurde verflucht, damit sie einen dann ein Schutzamulett verkaufen können.

Eine seriöse Heilerin redet auch nicht über andere Klienten mit ihren Klienten.

LG. Eleu
 
Nun ja, Eleutherius..

.. ich gehe seit ungefähr einem Jahr nicht mehr zu dieser Heilpraktikerin.
Vielleicht beruhigt das ein wenig.

Ein bißchen geb ich dir ja in deinen Denkanstößen recht.

Da ich nicht mehr dort hingeh - kann u. will ich das Geschehen auch nicht mehr mitverfolgen und habe Zeit, mich meinen Prozessen, Heilprozessen zu stellen - und mich dem Thema "Eigenverantwortung" zu widmen.

Alles klar?!

Gruß

Katerine
 
Noch mal kurz dazu:

Einen Teil meiner neg. Erlebnisse von damals, fand ich heraus, hatte ich meinem "eigenen Karma" zuzuschreiben.
Da gebe ich also niemandem eine Schuld - da hatte ich einfach Ding mit in dieses Leben hineingenommen... Würde jetzt zu viel, das hier reinzuschreiben - und gehört nicht in diesen Thread.

Ansonsten - wie bereits gesagt - bin ich nicht mehr bei dieser Heilpraktikerin - und von der Sicht habe ich es selbst noch nicht betrachtet.

Habt einen schönen Montag.

Gruß

Katerine
 
Oh Mann, wenn es nur bekannt wäre
an was die sog. Priesterinnen
des New Age glaubten, dann würde
keiner mehr channeln...
 
Werbung:
Zurück
Oben