Schwarze Magie

"Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit."

(Botschaft)[/QUOTE]

Zeigt sich diese Befreiung des Naturreiches denn schon?
könntest du das bitte konkretisieren?

Meiner Meinung nach gibt es in der Polarität immer Pro und Contra.
Denkst du, dass unsere Welt aus dieser Polarität austreten wird?
Exestiert nicht alles gleichzeitig, ebenso das polare und das unpolare?
...
hilfe, der gedanke wird zu groß...
 
Werbung:
@verfasser

du hast es dir aber auch wirklich nicht leicht gemacht mit diesem Statement... das schreit nach Kritik.
Jeder journalist wird dir sagen: Anführungszeichen ohne einen erkennbaren Sagenden kannst du dir auch schenken. In sofern muss ich sagen, dass deine Kritiker hier leider recht habe (habe mal nur die 1. Seite gelesen, konnte mir vorstellen dass es so weiter geht)

Das nächste Mal, sag doch bitte gleich wer hier was erzählt ;)
 
ach ja, und da heisst es immer, in der Esoterik wird nicht Missioniert :lachen:

Botschaft aus der Geistigen Welt

"Das Channeln geht seinem Untergang entgegen. Seine Anhänger sind Aufgerufen Buse zu tun. Es wird nicht mehr lange Dauern bis zum Jüngsten Tag, der kommt um zu Scheiden die Lebenden und die Toten und die Channeler werden in den Duat geworfen. Der Heilige Geist hat das Channeln schon ausgespuckt, und Gott befiehlt sienen Kindern Zurückzukommen. Es besteht kkein Anlass zur Sorge, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Tuet Buse - Penitentiam Agite.

ich kann das auch :D :D :D :D

lG

FIST

Man gut, das du soooo flexibel bist.
Man gut, das alles immer so sein muss, wie man es bis jetzt gewohnt ist.
Keine Veränderungen, keine Flexibilität und kein Umdenken nötig.
Nicht wahr?.....

Wie schön, das du gleich am Anfang gewertet und auch noch gelacht hast.

Erinnert mich an ein paar Sachen aus der Bibel.....

L*G* Martina
 
@verfasser

du hast es dir aber auch wirklich nicht leicht gemacht mit diesem Statement... das schreit nach Kritik.
Jeder journalist wird dir sagen: Anführungszeichen ohne einen erkennbaren Sagenden kannst du dir auch schenken. In sofern muss ich sagen, dass deine Kritiker hier leider recht habe (habe mal nur die 1. Seite gelesen, konnte mir vorstellen dass es so weiter geht)

Das nächste Mal, sag doch bitte gleich wer hier was erzählt ;)

Hallo liebes Medium22

In dieser Zeit, ist das mit der Adresse nicht immer möglich und nötig.
Dies werden dir und euch, viele Andere bestätigen können.


L*G* Martina
 
Hallo,
nunja.. ich finde diese Botschaft sehr "widersprüchlich" da ja eigentlich "Magie" an sich weder weiß, schwarz oder grau ist. Das sind alles Schubladen die sich der Mensch geschaffen hat also finde ich diese Botschaft eher amüsant den wirklich nützlich..
Tut mir leid.. ist meine eigene Meinung dazu


MFG


Cale
 
Also alls ich so 3-4 war hat mir einer ich will jetzt nicht den Namen nenen! Ich habe von einem Menschen bevor er starb die Schwarze Magie bekommen, oh ja ich spüre die Schwarze Magie sehr wohl! jetzt weis ich von wo die Albträume kommen sagt mal kannman die Schwarz Magie wieder los werden?
 
Senf von Arphen. Oder sagen wir Ketchup, Senf is ned so meines.

1. "Schwarze" Magie an und für sich gibts nicht. Es gibt Leute die ihre magische Macht für egoistische Ziele missbrauchen und / oder anderen damit schaden. Ist das Messer Böse wenns icht zum Brot schneiden sondern Hälse schneiden verwendet wird? Eher nicht. Liegt am Anwender.
2. Schwarze Magie war schon immer ein sehr gefährliches Spiel, ist also nix neues.
3. Die Energie der Erde mag schwarze Magie in Zukunft erschweren, aber verhindert werden kann es nicht ohne gegen das Gesetz des freien Willens zu verstossen uznd das würde Gott nicht zulassen. Ergo: In Zukunft werden es Schwarzmagier schwerer haben, das wars auchs chon. Fragt sich ob in der kommenden Zeit überhaupt solche Leute inkarnieren wollen aber es wird sich alles weisen.
4. Doch es gibt Möglichkeiten ein für immer verlorener Sohn zu werden. Zum Beispiel wenn man als Unreifer einen Pakt eingeht und die Stimme seines Gewissens unterdrückt. Oder wenn man sehr reif ist, die göttlichen Gestze kennt und bewusst dagegen verstösst.
 
@Bryanston:

Magie kann man nicht "bekommen"
zum 1. Ist Magie eine alles bestimmende Energie wenn man so will bzw das lenken dieser Energien. Magie muss man erlernen und wahre Magie erfordert Jahrelanges hartes Studium.

Was er dir gegeben haben könnte:
Einen FLuch, EIn Elemental / Elementar / Schemen/ Dämon sonstiges Wesen das dir hilft oder dich verfolgt oder beides, ein Ankhur, was ich aber ausschliessen würde, oder ein Volt.

Wie wirst du es los: Kommt mal drauf an was du hast ;)
Je nach Veranlagung kannst du entweder selbst die Magie erlernen und dichd amit zur Wehr setzen oder die billige Methode:
Bibel lesen und fleissig und voller Überzeugng, Demut und Glaube zu Gott beten. Damit setzt du Energien in Gang die dir helfenw erden.
 
Werbung:
@Bryanston:

Magie kann man nicht "bekommen"
zum 1. Ist Magie eine alles bestimmende Energie wenn man so will bzw das lenken dieser Energien. Magie muss man erlernen und wahre Magie erfordert Jahrelanges hartes Studium.

Was er dir gegeben haben könnte:
Einen FLuch, EIn Elemental / Elementar / Schemen/ Dämon sonstiges Wesen das dir hilft oder dich verfolgt oder beides, ein Ankhur, was ich aber ausschliessen würde, oder ein Volt.

Wie wirst du es los: Kommt mal drauf an was du hast ;)
Je nach Veranlagung kannst du entweder selbst die Magie erlernen und dichd amit zur Wehr setzen oder die billige Methode:
Bibel lesen und fleissig und voller Überzeugng, Demut und Glaube zu Gott beten. Damit setzt du Energien in Gang die dir helfenw erden.

Aha ja kann sein das ich verflucht bin. Aber Bibel lesen und Gott anbeten das ist das letzte was ich machen werde. Mir klingt das auch irgentwie hochstaplerisch! In anbetteln damit mir gut geht oder das ich den fluch los werde? nein ich werd damit wohl leben müssen, Sry aber meinen gefühl nach ist Gott ein Hochstapler, jeden tag sehe ich Menschen die den Gott anbeten aber was bekommen sie davon? nichts! Auf welche seite bin ich? also ich bin auf keiner seite nicht auf der seite Gottes aber auch nicht auf der seite der Dämonen auf welcher seite steh ich dann?
 
Zurück
Oben