Schwarze Magie

D

Dolphins Mind

Guest
"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)
 
Werbung:
Hallo

Jetzt bin ich mal neugierig...von wem hast du diese Botschaft?

alles Liebe
Babsi



Aus der geistigen Welt ... mehr ist in diesem Fall nicht nötig zu wissen. Es ist eine Botschaft die rechtzeitig ausgesandt wurde, damit der Mensch in den nächsten Jahren reagieren kann. Wenn es nicht wichtig wäre, hätte ich es nicht in dieses Forum gestellt ...


Liebe Grüße
 
Hallo

Jetzt bin ich mal neugierig...von wem hast du diese Botschaft?

alles Liebe
Babsi

Aus dem esoterischen Buddelkasten.

Magie ist die Bühne des Lebens schlechthin.
Es ist eine Ausrichtung auf astraler Ebene.

Schwarz ist sie bei persönlicher Vorteilsname.
Dann ist es Energiekörperverletzung und hat karmische Konsequenzen.
 
Aus dem esoterischen Buddelkasten.

Magie ist die Bühne des Lebens schlechthin.
Es ist eine Ausrichtung auf astraler Ebene.

Schwarz ist sie bei persönlicher Vorteilsname.
Dann ist es Energiekörperverletzung und hat karmische Konsequenzen.

hallo

Was schwarze Magie ist...ist mir persönlich schon bewußt ;) mich wundert nur das die geistige Welt den Ausdruck schwarze Magie benützt ... da ich von der geistigen Welt eigentlich noch nie wertende Begriffe gehört habe :zauberer1 aber man lernt ja bekanntlich nie aus ...und da ich -noch- am Beginn stehe hinterfrage ich eben gerne ;)

alles liebe
babsi
 
"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)

ach ja, und da heisst es immer, in der Esoterik wird nicht Missioniert :lachen:

Botschaft aus der Geistigen Welt

"Das Channeln geht seinem Untergang entgegen. Seine Anhänger sind Aufgerufen Buse zu tun. Es wird nicht mehr lange Dauern bis zum Jüngsten Tag, der kommt um zu Scheiden die Lebenden und die Toten und die Channeler werden in den Duat geworfen. Der Heilige Geist hat das Channeln schon ausgespuckt, und Gott befiehlt sienen Kindern Zurückzukommen. Es besteht kkein Anlass zur Sorge, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Tuet Buse - Penitentiam Agite.

ich kann das auch :D :D :D :D

lG

FIST
 
Aus dem esoterischen Buddelkasten.

Magie ist die Bühne des Lebens schlechthin.
Es ist eine Ausrichtung auf astraler Ebene.

Schwarz ist sie bei persönlicher Vorteilsname.
Dann ist es Energiekörperverletzung und hat karmische Konsequenzen.



Wenn Magie auf die Astralebene ausgerichtet ist, dann ist sie ja keinesfalls auf die höchste Ebene ausgerichtet! Die Astralebene ist ja nur die 4. Dimension ...


Liebe Grüße
 
hallo

Was schwarze Magie ist...ist mir persönlich schon bewußt ;) mich wundert nur das die geistige Welt den Ausdruck schwarze Magie benützt ... da ich von der geistigen Welt eigentlich noch nie wertende Begriffe gehört habe :zauberer1 aber man lernt ja bekanntlich nie aus ...und da ich -noch- am Beginn stehe hinterfrage ich eben gerne ;)

alles liebe
babsi



Wichtig ist, dass die Menschen, die schwarze Magie betreiben, die Botschaft verstehen. Die Worte selbst sind nicht das Wichtigste. Schwarze Magie beeinflusst im Moment Teile des Weltgeschehens und dies wird sich bald ändern ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)

Namasté!

Dein Botschaft enthällt sehr viel Menschliches, sprich, vom Empfänger ist da sehr viel hineingeflossen. Es zeigt einen typischen "Kampf zwischen Gut und Böse"


Wichtig ist, selbst wenn die Energien weiter angehoben werden, kann und wird es mit sicherheit weiterhin zu Manipulationen kommen. Also Handlungen die gegen den freien Willen von Personen, oder Personengruppen gerichtet werden. Selbst gut gemeinte Handlungen können manipulativ, nach euren Worten "schwarzmagisch" wirken.


Ich bitte die Botschaften erst genau zu prüfen, bevor ihr sie irgendwo veröffentlicht.


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben