1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Schüssler Salze

Dieses Thema im Forum "Schüssler Salze" wurde erstellt von Seaseidh, 15. März 2012.

1. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt ein paar Hundert alternative Ansätze.
    Die Schüßler-Salze waren offenbar für dich nicht der richtige Weg.

2. snaetsch

snaetsch Neues Mitglied

Hallo,

was würdet ihr empfehlen wenn man einen Eisenmangel hat? Vermutlich helfen da die Saltze gar nicht, da diese ja nur Informationen tragen und helfen das Eisen im Körper optimal zu verteilen, wenn ich das richtig verstanden habe?

3. ich glaube das man da bei jedem Arzt andere Meinungen zu hören bekommt, was der eine für richtig hält, hält der andere für falsch.:confused:

4. Katze1

Ich gehe noch weiter: Was für einen paßt, paßt für den Anderen noch lange nicht.

5. Katze1

Laut einer Schüßler-Spezialistin sind die Teilchen so klein, dass sie viel besser von der Zelle aufgenommen werden können.

Denke, es hängt davon ab, wie stark der Mangel ist und woher er rührt. Oft geht Eisenmangel mit Vitamin A- und Folsäuremangel einher. Sind die behoben, ist auch der Eisenmangel weg. Klar, dass das auch wieder sehr individuell sein kann.

6. Werbung:
    Katze1 hab ich ha gemeint, ist nur anders ausgedrückt.:D

7. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

gibts da eigentlich immer wieder Neue?

8. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

Schüssler hat urprünglich festgestellt, dass er mit 12 Salzen alles abdecken kann.
    Dann kamen nochmals 12 dazu zur Ergänzung.

Inzwischen weiß ich von Rosina Sonnenschmidt, dass sie nochmals 12 brauchbare Salze dazugenommen hat. Sie nennt sie Mineralsalze, da sie ja dann nicht mehr von Dr. Schüssler sind.

9. Katze1

Werbung:
    *lach*
    Wir sollten uns zusammen tun. Jedes Post sollte jede von uns auf ihre Art schreiben. So erreichen wir weit mehr Menschen als wenn wir es nur auf eine Art kommunizieren :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden