Schüssler Salze kennt sich jemand aus?

Hallo phibie,

Tränensäcke bilden sich bei einer gestörten Nierenfunktion. (nicht geweinte Tränen). Es wird zu viel Wasser im Körper eingelagert. Deshalb sind die beiden Salze Nr. 4 - Kalium Chloratum und Nr. 8 - Natrium chloratum angebracht. Da ich über´s Net dein Antlitz nicht sehen kann, würde ich von jedem Salz 5 Tabletten täglich mindestens ein Jahr lang einnehmen.

Nach meinen Erfahrungen dauert der Ausgleich der Mineralstoffe auf Zellebene sehr lange. Auch wenn es kurzzeitige Erfolge gibt, sind noch lange nicht alle Zellen des Körpers wieder ausgeglichen. Darum die lange Einnahmedauer.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
hallo,

ich kenn mich bei den schüssler salzen auch zu wenig aus, möchte aber meinen sohn welche geben, da er momentan wieder einen schub von neurodermitis hat. (lernstress)

kann mir jemand von euch einen tipp geben? ich werde mich auch in der apotheke noch beraten lassen.

liebe grüsse
chipsi
 
Zurück
Oben