schönste Tarotkarten

Werbung:
Guten Morgen. Die Bilder des After Tarot sehen interessant aus. Wandeln sie immer ins Positive? Von den Schwertern befreit zu werden, ist doch eine Erlösung! (Die 8 Schwerter ziehe ich in letzter Zeit leider öfter und so geht es mir auch gerade).
 
Guten Morgen. Die Bilder des After Tarot sehen interessant aus. Wandeln sie immer ins Positive? Von den Schwertern befreit zu werden, ist doch eine Erlösung! (Die 8 Schwerter ziehe ich in letzter Zeit leider öfter und so geht es mir auch gerade).

jeder Wandel fuehrt ins Positive wenn man ihn laesst, eigentlich,
 
Guten Morgen. Die Bilder des After Tarot sehen interessant aus. Wandeln sie immer ins Positive? Von den Schwertern befreit zu werden, ist doch eine Erlösung! (Die 8 Schwerter ziehe ich in letzter Zeit leider öfter und so geht es mir auch gerade).
Wenn Du Dir z. B. die 10 Schwerter anschaust - dort wird derjenige, der zuvor mit den Schwertern durchbohrt wird lediglich und regungslos da liegt - auf einer Bahre von Männern getragen und wurde bereits verarztet - also sagt dies aus - auch wenn Du derzeit meinst es ist alles vorbei - warte noch ein Weilchen - es wird auch wieder besser - Hilfe naht. Dieses Tarot-Deck ist das Erste gewesen - obwohl es garantiert viele wunderschöne gibt - ja - aber es ist das Erste gewesen - wo ich dachte - das lohnt sich hinzuzunehmen ;-)
 
Also manche Dialekte finde ich richtig chic, muss aber nicht Berlinerisch sein. :)
Das Pfälzer finde ich süss - versteht man kaum ein Wort - aber wenn so jemand Hochdeutsch spricht und ab und zu kommt dann eine Spur dazu - herrlich. Ich war auch mal mit einem Berliner zusammen - ich hatte auf der Arbeit ziemlich viele hochgezogene Augenbrauen von anderen erhalten - als ich mit dem Berlinern begann. Ist aber schon ziemlich lange her - habs mir wieder abgewöhnt - schleunigst ;-)
 
Werbung:
Das Pfälzer finde ich süss - versteht man kaum ein Wort - aber wenn so jemand Hochdeutsch spricht und ab und zu kommt dann eine Spur dazu - herrlich. Ich war auch mal mit einem Berliner zusammen - ich hatte auf der Arbeit ziemlich viele hochgezogene Augenbrauen von anderen erhalten - als ich mit dem Berlinern begann. Ist aber schon ziemlich lange her - habs mir wieder abgewöhnt - schleunigst ;-)
Ich war kürzlich in Meck.-Pomm. Die haben einen kernigen Cowboy-Slang.
 
Zurück
Oben