schönste Tarotkarten

Werbung:
also am schlimmsten finde ich bayrisch (sorry an alle Bayern) und Sächsisch - kann ich nicht ertragen. Ich hatte Ewigkeiten her - mal in einer Single-Börse einen richtigen hübschen Herrn aus München kennengelernt - der sah gut aus - wie eine Granate - dann telefonierten wir und was soll ich sagen - der Zauber war dahin - aber sowas von hahaha - wir machen gerade OT oder was die hier immer kommentieren - hihihi ;-)
 
Wenn Du Dir z. B. die 10 Schwerter anschaust - dort wird derjenige, der zuvor mit den Schwertern durchbohrt wird lediglich und regungslos da liegt - auf einer Bahre von Männern getragen und wurde bereits verarztet - also sagt dies aus - auch wenn Du derzeit meinst es ist alles vorbei - warte noch ein Weilchen - es wird auch wieder besser - Hilfe naht. Dieses Tarot-Deck ist das Erste gewesen - obwohl es garantiert viele wunderschöne gibt - ja - aber es ist das Erste gewesen - wo ich dachte - das lohnt sich hinzuzunehmen ;-)
Ich hab hier ein wunderschönes, altes Tarotbuch. Da wird die 10 Schwerter so beschrieben, daß es eher eine Reaktion auf Probleme als die Probleme selbst sind.
Man bräuchte nur ein einziges Schwert, um jemanden zu töten, aber ein Schwert würde bei der liegenden Person sogar im Ohr stecken, und das weise auf Hysterie hin, und die unreife Einstellung, daß "niemand jemals so viel gelitten hat wie ich". Man soll beachten, daß sich der Himmel in der Ferne aufhellt, die Situation ist nicht so schlimm, wie sie aussieht. - Passt also zu Deiner Interpretation.;)
 
Aber nochmal zum Dialekt zurück - die Menschen in der Eifel - dieses halbe Kölsch - ist wahnsinnig schön - ich liebe es ;-) - also NRW - Eifel gelle? also weit entfernt vom Pfälzisch
 
Werbung:
Zurück
Oben