schönste Tarotkarten

Werbung:
Hallo, ich bin Frischling in diesem Forum. Erstmals ein frohes Osterfest für alle! Ich verwende schon sehr lange das Waite Tarot. Vor kurzem habe ich mir von Angelina Schulze die Tarotkarten mit den wichtigsten Begriffen drauf zugelegt. Da brauche ich nicht immer in den Büchern die Bedeutungen suchen. Auch die Crowley Karten sagen mir zu.
 
Ich glaube das ist nur ein wegen dem Copyright umcoloriertes Waite.
Nein - Du vertust Dich mit dem Radiant-Tarot ;-) - das After Tarot zeigt die Karten "ein Stückchen weiter" ich lege immer - bzw. meistens mit 2 Karten pro Platz - nimm Dir als Beispiel 2 Kelche - in dem After-Tarot haben die beiden sich bereits in den Armen
 
Nein - Du vertust Dich mit dem Radiant-Tarot ;-) - das After Tarot zeigt die Karten "ein Stückchen weiter" ich lege immer - bzw. meistens mit 2 Karten pro Platz - nimm Dir als Beispiel 2 Kelche - in dem After-Tarot haben die beiden sich bereits in den Armen
Google verblödet auch immer weiter und zeigt alles Mögliche was man gar nicht wissen wollte. Ihr solltet alle Links zu den Bildern posten von denen ihr schreibt. (Nicht aber die Bilder selber hier hoch laden wegen dem Copyright) :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben