Schamanismen

Lieber @Holztiger, du has eine Menge in diesen Faden (Thread) hinein gepackt. Meiner Ansicht nach fast nichts zum Thema Schamanismen.

Aber es sind zwei Sachen und zwar das was ich verstehe und was du meintest. Vielleicht gehört ja alles zum Theam Schamanismen für dich und ich sehe nur den Zusammenhang nicht.

Ganz recht, bodhi...ich habe eine ganze Menge hineingepackt zum Thema Schamanismus und das wars dann auch schon wieder. Ansonsten ist da nichts weiter, auch keine rostigen Schwerter, es sei denn, du hast selbst welche in die Hand genommen. Eine Meinungsverschiedenheit ist keine Kriegserklärung und in diesem Punkt kommen wir zu keiner Übereinstimmung.

Trotzdem noch viel Spaß mit deinen orangenen Schamanismen hier, was auch immer du dir oder jemand anders sich darunter vorzustellen vermag.

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Lieber @Holztiger, selbst bewerte ich es als gut, dass du dein rostiges Schwert nicht weiter einzusetzen scheinst.

Sportlich faire mir es einmal zu sagen, das scheint dir, meiner Einschätzung nach, nicht gelungen zu sein, wie Oben und im KTFaden gut zu lesen ist.

Deine Schreiben, weiter oben, mit Einschätzungen, Bewertungen und Aufforderungen, zu und an mich, aber auch deine Reaktionen, zu den Schamanismen, und den Krafttieren hier und anderswo, las ich sehr aufmerksam und ich schaute genau hin.

Danke für‘s Zeigen deiner. Es war ein all zu leichter Böntanz für mich.

Aber was auch immer.

Selbst reiche dir, nach wie vor, von Mensch zu Mensch, meine Hand und zwar egal wie du dich und ich mich hier im Forum zeigen und aufführen, denn für mich bleibst du ein zu respektierender Mensch.

Annehmen und Ablehnen, das überlasse ich selbstredend dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nachberfaden (Thread) Krafttiere geht es offenbar und nach meiner Einschätzung, schon lange garnicht mehr um das dortige Thema.

Hier schlage ich wenigstens vor, sich für Schamanismus und Schamanismen verbal zu engagieren.
 
Lieber @Holztiger, selbst bewerte ich es als gut, dass du dein rostiges Schwert nicht weiter einzusetzen scheinst.

Sportlich faire mir es einmal zu sagen, das scheint dir, meiner Einschätzung nach, nicht gelungen zu sein, wie Oben und im KTFaden gut zu lesen ist.

Deine Schreiben, weiter oben, mit Einschätzungen, Bewertungen und Aufforderungen, zu und an mich, aber auch deine Reaktionen, zu den Schamanismen, und den Krafttieren hier und anderswo, las ich sehr aufmerksam und ich schaute genau hin.

Danke für‘s Zeigen deiner. Es war ein all zu leichter Böntanz für mich.

Aber was auch immer.

Selbst reiche dir, nach wie vor, von Mensch zu Mensch, meine Hand und zwar egal wie du dich und ich mich hier im Forum zeigen und aufführen, denn für mich bleibst du ein zu respektierender Mensch.

Annehmen und Ablehnen, das überlasse ich selbstredend dir.

Was ich nun tatsächlich ablehne, ist zersetzende Erklärung über Verbündete abzugeben.

Von daher ist auch meine Motivation sehr gering, hierzu öffentliche Erläuterungen zu tätigen...nicht daß ich dies nicht hier und da schon gemacht hätte...wird mir jedoch immer mehr und mehr bewusst, wie sehr das die Kraft schwächt. Ein sehr heller Schatten, freundlich, aber sehr bestimmt und so bodhi in diesen Tanz miteingestimmt hat, muß und kann es nur ein leichter Tanz gewesen sein, denn es ist nicht das Wesen von bodhi, das hier abgelehnt wird. Die Dinge anders zu sehen ist immer möglich...diese Dinge aber bespreche ich nur mit den Geistern des innersten Kreises, ausnahmslos.

Das Feld, Kraft- tiere -lieder -ort usw. und so fort zu diskutieren überlasse ich gern denen, die sich hierzu austauschen mögen, mir ist jedoch nicht danach...eher bin ich, wie du weißt, dazu bereit, das Tanzbein zu schwingen oder jemanden auf eine Tasse Tee einzuladen, besser noch hier als drüben, aber das ist nicht immer so leicht möglich :)

Ein herrlicher, tosender Wolkenbruch ergiesst sich gerade über die Felder, doch danach wird der Himmel gewiß klar und still...jetzt aber regnet es in Strömen und es ist wundervoll...ich muss das jetzt geniessen gehen... xD

Amituofo, Tiger
 
Nun denn, Schamanismen bewegen (tanzen) nur wenn sie bewegt werden. Sobald anderes sich bewegt tritt das Unbewegte aus dem Kreis und Fokus.

Ja, einen Tee, mit @Holztiger und das Wesen des Sein‘s, das Mächtigste, ihm zu Gaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben