Saturn im 5. Haus

Das ist bezogen auf deine Mutter sicherlich auch eine menschlich verständliche Eigenschaft und Art
mit ihrer Situation umzugehen - aber im übertragenen Sinne auch eine Eigenschaft - die du von ihr
geerbt hast -und die im positiven Sinne heissen und bedeuten kann, dass man nicht so schnell aufgibt
(leider auch wenn man falsch liegt), ausdauernd und beharrlich an etwas fest hält - was man selbst
für richtig befindet. Da sind Venus/Pluto-Menschen bisweilen nur schwer von etwas Anderem
zu überzeugen.

Da bist du mit deinem Wassermond recht gut gestellt - was das angeht - du kannst dich in beide Seiten
einfühlen und mitbekommen, was da mit unten drunter im Unterbewussten mitschwingt.

Aber das "verbissen an etwas dran bleiben" können ist da bei dir natürlich auch mit dabei. und vor-
handen. Aber Pluto fordert da so etwas wie Hingabe an ein höheres Prinzip und Ziel im Lebens-
fördernden Sinne. Und da auf Hingabe schalten zu können - ist - wenn man irgendwann schwanger
werden möchte (Haus 4), natürlich eine wichtige Voraussetzung. ;)

Wie kann man diese Hingabe erreichen? Bzw. was ist der Weg dahin?
 
Werbung:
Wie kann man diese Hingabe erreichen? Bzw. was ist der Weg dahin?

Hingabe ist keinen Widerstand zu leisten - gegen das was ist und wie es gerade ist. Annehmen was und
wie es ist und nichts erzwingen oder herbeizwingen zu wollen.

Locker lassen, loslassen...Vertrauen haben, an die eigenen Ziele und deren Verwirklichung zu glauben
positiv in den Gedanken dazu zu bleiben...

Und auch auf die eigene Intuition/Instinkt hören....und den richtigen Zeitpunkt für alles erfühlen.
Sich davon "leiten" und führen lassen.
 
Mal schauen was da in nächster Zeit auf mich zukommt... fahre nächste Woche auf Urlaub für 2 Wochen gönne mir grundsätzlich eine Auszeit von der Arbeit und möchte erst wieder im September arbeiten anfangen! Also im Grossen und Ganzen ist es wichtig einfach dem eigenen Bauchgefühl zu folgen und positiv zu bleiben!
 
Mal schauen was da in nächster Zeit auf mich zukommt... fahre nächste Woche auf Urlaub für 2 Wochen gönne mir grundsätzlich eine Auszeit von der Arbeit und möchte erst wieder im September arbeiten anfangen! Also im Grossen und Ganzen ist es wichtig einfach dem eigenen Bauchgefühl zu folgen und positiv zu bleiben!

....und nicht verbissen sein ....und "schwarze Gedanken-Filme" fahren und sich Sorgen machen...über das
was alles kommen könnte....nicht das "nähren und füttern" (Venus/Pluto Haus 4) was man in Wahrheit
gar nicht will und vor dem man sich fürchtet.

Du schaffst das schon :thumbup: ...du hast ja mit Venus/Pluto und Mond/Pluto auch die Kraft und die Ausdauer dafür.

Alles Gute für dich und einen schönen Urlaub :)
 
....und nicht verbissen sein ....und "schwarze Gedanken-Filme" fahren und sich Sorgen machen...über das
was alles kommen könnte....nicht das "nähren und füttern" (Venus/Pluto Haus 4) was man in Wahrheit
gar nicht will und vor dem man sich fürchtet.

Du schaffst das schon :thumbup: ...du hast ja mit Venus/Pluto und Mond/Pluto auch die Kraft und die Ausdauer dafür.

Alles Gute für dich und einen schönen Urlaub :)
Vielen lieben Dank für deine Zeit :) ... hat gut getan!
 
Werbung:
Zurück
Oben