Saturn im 5. Haus

Werbung:
Ich sollte noch hinzufügen... dass ich diverse Sachen bereits unternommen habe bei versch. Menschen, um genau diese Sachen aufzuarbeiten und zu lösen! Denke, dass ich es auch geschafft habe. Ich kann jemanden davon erzählen, ohne Tränen - was früher nicht der Fall war. Und meine Gefühle gegenüber ihn haben sich auch sehr positiv verändert, was auch für mich ein Zeichen ist. Diese ganze Geschichte bzw. die Erinnerungen verursachen keinen Schmerz mehr bei mir. Irgendwie fühle ich mich befreit... das Thema fühlt sich für mich abgehackt und erledigt, aber es war ein langer Weg bis dahin :)
 

*Lach, für dich scheint es überall dort Überall zu sein, wo ich gerade schreibe

merkst du, wo du ü b e r a ll schreibst und ausdauernd gerne berätst??

oder tust du es gerade deswegen so oft und so viel, wieL du kein Gefühl dafür hast?
 
Ich sollte noch hinzufügen... dass ich diverse Sachen bereits unternommen habe bei versch. Menschen, um genau diese Sachen aufzuarbeiten und zu lösen! Denke, dass ich es auch geschafft habe. Ich kann jemanden davon erzählen, ohne Tränen - was früher nicht der Fall war. Und meine Gefühle gegenüber ihn haben sich auch sehr positiv verändert, was auch für mich ein Zeichen ist. Diese ganze Geschichte bzw. die Erinnerungen verursachen keinen Schmerz mehr bei mir. Irgendwie fühle ich mich befreit... das Thema fühlt sich für mich abgehackt und erledigt, aber es war ein langer Weg bis dahin :)

Klingt nach intensivem Inhalt....was ich auch astrologisch nachvollziehen kann.....aber wohl eher nicht für
hier öffentlich geeignet. Behalte es lieber für dich....:D
 
Klingt nach intensivem Inhalt....was ich auch astrologisch nachvollziehen kann.....aber wohl eher nicht für
hier öffentlich geeignet. Behalte es lieber für dich....:D

Ich habe es hier geschrieben, da ich gerne wüsste, ob es denn nun in meine Horoskop ersichtlich ist, dass dieses Thema aufgearbeitet und gelöst ist. Gibt es Hinweise darauf, dass meine Aufgabe es toll gemeistert wurde? :)
 
Gibt es diese hier?

Weniger. Höchstens kleine Ansätze. Es ist generell das Manko der westlichen Astrologie, bei der gerne viel rumpsychologisiert wird.

Gibt es Hinweise darauf, dass meine Aufgabe es toll gemeistert wurde?

Suchst du etwa Lob??

Astrologen sind aber auch nur Menschen. Und nicht zwingend im Vorteil oder überlegen.

dass dieses Thema aufgearbeitet und gelöst ist

das kannst ja nur du wissen, also für dich spüren: wenn es sich leicht anfühlt, dann ist es gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger. Höchstens kleine Ansätze. Es ist generell das Manko der westlichen Astrologie, bei der gerne viel rumpsychologisiert wird.



Suchst du etwa Lob??

Astrologen sind aber auch nur Menschen. Und nicht zwingend im Vorteil oder überlegen.

Nein, Lob nicht. Aber eventuell eine Bestätigung, dass dieses Thema erledigt ist :)
 
Ich habe es hier geschrieben, da ich gerne wüsste, ob es denn nun in meine Horoskop ersichtlich ist, dass dieses Thema aufgearbeitet und gelöst ist. Gibt es Hinweise darauf, dass meine Aufgabe es toll gemeistert wurde? :)

Wenn du das Thema und Problem gelöst hast - ist es kein Problem mehr - dann steht es auch nicht mehr
im Weg. Das dürftest du also als Erste merken.

Man kann sehen - was du für Konstellationen in deinem Horoskop hast - und welche Problem-Themen-
aber ob du etwas getan hast daran - um es zu transformieren und auf eine andere Ebene zu heben - das
unterliegt deinem Willen und deiner eigenen Entscheidung - und ob und wie du sie getroffen hast -
kann ein Astrologe nicht sehen - ausser vllt. ein bissel wenn er dir gegenüber sitzt und dich und
deinen Ausdruck persönlich erlebt.

Du bist also die Erste und vllt. auch Einzige - die weiss und merkt- ob ein Problem für dich gelöst ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben