Saturn im 5. Haus

lionlady

Mitglied
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
87
Hallo zusammen! Bin gestern auf diese tolle Seite gestossen... nachdem ich auf Biegen und Brechen paar Sachen zu meinem Horoskop herausfinden wollte! Fazit nach mehreren Stunden Recherche —-> ich habe null Ahnung und daher frage ich euch Profis!
Habe ein Geburtshoroskop machen lassen.. schon ein paar Mal und natürlich sagt jeder bisschen was anderes, was auch verständlich ist! Hat ja jeder seine eigene Deutungsweise.

Was mich seit längerem beschäftigt ist dieser „eine“ Mann, der eventuell in meinem Horoskop ersichtlich ist... bin schon knapp 5 Jahre Single und würde mir eine glückliche Partnerschaft sehr wünschen - gefolgt von Ehe, Kindern.. alles was dazugehört :) ist Saturn im 5. Haus nicht so toll? Erschwert dies mein Liebesleben? Bin grundsätzlich ein positiver Mensch und lerne auch leicht Männer kennen.. aber verlieben tue ich mich nicht so leicht!
Ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn sich der eine oder andere bisschen Zeit nimmt und mir paar Sätze schreibt:)))

09.08.1987
04:09 in Klagenfurt (Österreich)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen kleinen Gejammere motivieren :) LG
 
Werbung:
Hallo Lionlady,
Nach deinem Horoskop bist du ja ein sehr aktiver und durchsetzungsstarker fröhlicher Mensch und gehst auf deine Mitmenschen recht emotional offensiv zu. Es dürfte dir wohl kaum schwer fallen, Menschen kennen zu lernen, die so positiv gestrickt sind wie du.
Lionlady.jpg
Seit kurzem bist du auf deiner Alters-Timeline an der Spitze des sechsten Hauses. Damit hat ein sehr aktiver und für die Mitmenschen offener Lebensabschnitt begonnen. In nächster Zeit dürfte es daher leicht für dich sein, neue Bekanntschaften am Arbeitsplatz oder in der Freizeit zu machen und dich auf Menschen einzulassen, die auch so offenherzig sind wie du.
Die letzten Jahre dürften mit saturnischen Begegnungen recht schwierig gewesen sein. Doch gerade jetzt scheinst du mit Uranus/Ceres im Zeichen Schütze in einer quicklebendigen, weltoffenen, unternehmungslustigen und spirituell aufgeschlosenen Phase zu sein, in der ganz besondere Begegnungen angesagt sind.
Ich wünsche dir fröhliche Begegnungen, die dir und deinem Herzen gut tun und deine Erwartungen erfüllen
Gruss
ELi

.
 
Hallo Lionlady,
Nach deinem Horoskop bist du ja ein sehr aktiver und durchsetzungsstarker fröhlicher Mensch und gehst auf deine Mitmenschen recht emotional offensiv zu. Es dürfte dir wohl kaum schwer fallen, Menschen kennen zu lernen, die so positiv gestrickt sind wie du.
Anhang anzeigen 44938
Seit kurzem bist du auf deiner Alters-Timeline an der Spitze des sechsten Hauses. Damit hat ein sehr aktiver und für die Mitmenschen offener Lebensabschnitt begonnen. In nächster Zeit dürfte es daher leicht für dich sein, neue Bekanntschaften am Arbeitsplatz oder in der Freizeit zu machen und dich auf Menschen einzulassen, die auch so offenherzig sind wie du.
Die letzten Jahre dürften mit saturnischen Begegnungen recht schwierig gewesen sein. Doch gerade jetzt scheinst du mit Uranus/Ceres im Zeichen Schütze in einer quicklebendigen, weltoffenen, unternehmungslustigen und spirituell aufgeschlosenen Phase zu sein, in der ganz besondere Begegnungen angesagt sind.
Ich wünsche dir fröhliche Begegnungen, die dir und deinem Herzen gut tun und deine Erwartungen erfüllen
Gruss
ELi

.

Vielen Dank @ELi :)
Ich liebe positive Menschen... und daher danke ich dir für deinen Text!

Ich freue mich auf die nächste Zeit und bin schon ganz aufgeregt... bin dann jetzt Mal auf Urlaub und werde jede Minute genießen..

LG und schönen Tag ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben