Russland

Meinst Du die germanischen Völker/Volksstämme? Oder welche?
Nordische Stämme ... Germanen falls es sie hier von anbeginn gab sind nur ein Teil davon .

Versteh meinen Post auch bitte nicht falsch, ich möchte damit nur sagen das uns viel verbindet, viel mehr Geschichte als vielen bewusst ist und das es daher unschön ist, andere als unterentwickelt oder sonstiges darzustellen und die Welt in der man man lebt als einzige Richtige darzustellen, sich zu entzweien und entfremden.
 
Werbung:
Naja, vergiss die indogermanische Völkerwanderung nicht........
Aber unabhängig von Volksgruppen u. a. verbindet uns, dass wir alle Menschen sind, unser Organismus funktioniert identisch, wir ersehnen, hoffen und fürchten alle dasselbe, global.
Wir alle, inklusive der Urmenschen, deren Gene wir noch in uns tragen, gehören zur Menschheitsfamilie.....

Alles andere kann zu Schlussfolgerungen führen, die ich riskant finde :)

Das Thema hier ist Russland ... und die Verbindung zu Russland und der Kultur hat seine Hintergründe unter anderem das die letzten Zaren eigentlich deutsche waren usw.

Und ansonsten ist es selbstverständlich so das wir alle miteinander verbunden sind und es eins zu gut wussten.
 
Das Thema hier ist Russland ... und die Verbindung zu Russland und der Kultur hat seine Hintergründe unter anderem das die letzten Zaren eigentlich deutsche waren usw.

Und ansonsten ist es selbstverständlich so das wir alle miteinander verbunden sind und es eins zu gut wussten.
Ok, sorry, hast Recht. Ich verstehe, was Du meinst. Hab's gelöscht :)
 

man erzählt euch nichts Gutes, das ist es
ginge ja auch anders, dass passt aber welchen, die die Medien
und das Volk, die Wirtschaft und die Politik beherrschen, nicht

ich könnte auch sagen "uns" bloß fühle ich mich...
besser informiert

ansonsten kann ich ja auch nicht so tun, als ob ich nicht hier lebe
und muss mich in und mit all den Lügen und Täuschungen zurechtfinden


 
man erzählt euch nichts Gutes, das ist es
ginge ja auch anders, dass passt aber welchen, die die Medien
und das Volk, die Wirtschaft und die Politik beherrschen, nicht

ich könnte auch sagen "uns" bloß fühle ich mich...
besser informiert

ansonsten kann ich ja auch nicht so tun, als ob ich nicht hier lebe
und muss mich in und mit all den Lügen und Täuschungen zurechtfinden


Na, ja Einbildung ist auch eine Bildung.

Du musst mal wieder hinfahren, und gucken und sprechen, dann weißt du wie es wirklich ist.

Oder glaubst du durch russische Zeitungen und Telefonate und Mails erfährst du die Wahrheit?

Gibt es außer staatlichen Medien in Russland noch andere? Wird alles überwacht.

Nur, wenn du mit den Menschen persönlich sprichst ohne Spitzelei, dann erfährst du die Wahrheit.

Für wie blöd hälst du uns eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nordische Stämme ... Germanen falls es sie hier von anbeginn gab sind nur ein Teil davon .

Versteh meinen Post auch bitte nicht falsch, ich möchte damit nur sagen das uns viel verbindet, viel mehr Geschichte als vielen bewusst ist und das es daher unschön ist, andere als unterentwickelt oder sonstiges darzustellen und die Welt in der man man lebt als einzige Richtige darzustellen, sich zu entzweien und entfremden.
Was meinst du jetzt genau?

Werde doch mal konkreter.
 
Zurück
Oben