Russland

Werbung:
also erzähl...

was bedeutet Russland Dir?

Sehr viel!
Ich habe Russland mehrfach besucht - und nur freundliche Leute dort getroffen.
Und ich habe viel Schönes in Russland erlebt und denke gerne daran zurück.
Und ich habe weiterhin Freunde in Russland.
Ich spreche zwar wenig Russisch, habe aber doch eine Ahnung von der Sprache und kann auch Kyrillisch lesen und schreiben.

Und wie ist dein Bezug zu Russland? :)
 
Sehr viel!
Ich habe Russland mehrfach besucht - und nur freundliche Leute dort getroffen.
Und ich habe viel Schönes in Russland erlebt und denke gerne daran zurück.
Und ich habe weiterhin Freunde in Russland.
Ich spreche zwar wenig Russisch, habe aber doch eine Ahnung von der Sprache und kann auch Kyrillisch lesen und schreiben.

Und wie ist dein Bezug zu Russland? :)

das ist nett :)

über meinen Bezug habe ich bereits gepostet, kann auch mehr posten, das war bei Weitem nicht Alles, aber ich lese gerne Eindrücke von Anderen...also schön step by step...
 
Werbung:
eben, ich kenne Russen, auch in Wien und lebte 16 Jahre im Land des Warschauer Paktes, mit allen Konsequenzen. Ich kenne russische Geschichte, Gegenwartsgeschichte, Kunst, Sprache (die schönste slawische Sprachmelodie für mich).


Und in welchem Lande des Warschauer Pakts war das?
In Polen vielleicht?
 
Zurück
Oben