Russland

Werbung:
über meinen Bezug habe ich bereits gepostet, kann auch mehr posten, das war bei Weitem nicht Alles, aber ich lese gerne Eindrücke von Anderen...also schön step by step...

Mir fällte gerade ein, was ich in Russland so erlebt habe.

Dazu habe ich eine Geschichte geschrieben:

"Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr".

Ich kann die Geschichte ja hier mal unter "Aufgeschriebenes" posten.
 
Ich lese hier die Verbundenheit zu Russland ...

Und die Antwort darauf ist eigentlich einfach, wir sind Brüder und Schwestern uns trennen Grenzen und Geschichte Ereignisse doch der uralte Bund der ist fest in unseren Unterbewusstsein und unserem Herz verankert keine Macht der Welt kann diesen entzweien.

Wir reden von deutschen und Russen ohne zuverstehen und ohne auf die Geschichte zuschauen, was ist es was uns verbindet?

Ist euch bewusst was uns eigentlich verbindet?
Nicht nur nur mit Russland, auch mit England und sämtlichen Nordischen Ländern?
 
Und Frankreich erstmal!
Aber das ist hier OT^^
Mit Frankreich sicher im Laufe der Zeit .

Auf meine Aussage bezogen ist das gar nicht OT.

Ich denke es wäre gut die Geschichte tiefgründig zu betrachten, dann stellt man fest, das Verbindungen durch Heirat mit unseren Nachbarn vorn Anbeginn der Aufzeichnungen begannen, seien es die berühmten Winkingerstämme oder die Slawen.

Alles verstrickt, durch und durch nur leider wird da zuwenig drüber gesprochen, alles ist auf Trennung aus und darauf sich für etwas besseres zu halten und andere als Minderwertig anzusehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben