Rückführung in früheres Leben

Also der TE soll als erstes um Liebe beten , dann warten was passiert und wenn nix passiert dann so oft beten bis er empfängt ?
Falls nicht , dann soll er Gott lieben und dann erst ist die Chance gegeben daß er auch von Gott Liebe bekommt ?
Deal or not Deal.
Bevor man betet, soll man die Blockaden lösen. Also sich mit der Leere verbinden. Wie verbindet man sich mit dieser ?
Erklär mal dem TE die ganze Anleitung, aber so daß er nicht davonläuft.
Es läuft darauf hinaus, dass man eins wird mit der Leere und Liebe. Erlösung und Erfüllung.
 
Werbung:
Da gibt es kein großes Geheimnis, man muss einfach eins werden mit der Leere und der Liebe. Jeder Mensch weiß was das ist.
Das ist zu einfach weil DU es so siehst und wahrnimmst.

Das klingt so als wie Hier nimm ein Aspirin, das hilft gegen alle Schmerzen. Ganz simpel.
Die Welt ist eigentlich ganz simpel, man muss nur genau hinschauen.
 
Das ist zu einfach weil DU es so siehst und wahrnimmst.

Das klingt so als wie Hier nimm ein Aspirin, das hilft gegen alle Schmerzen. Ganz simpel.
Die Welt ist eigentlich ganz simpel, man muss nur genau hinschauen.
Die Menschen können nicht akzeptieren mit der Leere und der Liebe eins zu werden, weil das für sie zu einfach ist. Sie brauchen es kompliziert und kopflastig. Dabei ist es ein direkter Weg zur Glückseligkeit im Jetzt.
 
Hallo,
Wenn man als Mann eine Rückführung in früheres Leben unter Hypnose macht und dann feststellt, das man früher als Frau gelebt hat, ist es dann möglich das man sich in der Frau dann verlieben kann, also Gefühle für die Frau entwickeln kann? Ich weiß sowas klingt irgendwie absurd, aber möglich wäre es doch oder? Man verliebt sich dann sozusagen in sich selbst, was irgendwie komisch klingt
Nein, das ist nicht absurd, und ist mir ähnlich auch einmal passiert. Mit einer früheren Version von mir, von der ich das eine oder andere auch heute gerne verkörpern würde. Auch ihre Todes-Schmerzen fühle ich heute noch in mir.

Interessant ist allerdings, dass auch vielerlei karmische Ketten eine sehr starke Attraktion auslösen können, die kaum anders interpretiert werden kann, denn als Liebesgefühl.

Und zwar selbst dann, wenn man grösste Abneigung gegen seine frühere Version empfindet.

So erinnerte ich mich vor vielen Jahren an eine Szene eines Vorlebens, wo ich Menschen in Gruben stiess, um sie dort verhungern und verdursten zu lassen. Ein alter Kult, irgendwo in den fernen Bergen.

Solch schwere Karmakette aufzulösen (dazu die Verstrickungen und karmischen Begegnungen aus dieser Zeit) bedeutet eine sehr lange und beschwerliche Reise - bis zu einem Nachkommen dieses alten Kults.
Wie oft hätte ich mir auf dieser Reise einen weissen Ritter und etwas Rückenwind gewünscht. Aber die wachsen ja nun auch nicht grad massenhaft auf Erden.

Die Verliebtheitsgefühle… Ich vermute, die kommen wohl einfach, wenn Türen zu früher aufgehen und heilende Energien von höheren Ebenen eintreten, um in Wirkung zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn man als Mann eine Rückführung in früheres Leben unter Hypnose macht und dann feststellt, das man früher als Frau gelebt hat, ist es dann möglich das man sich in der Frau dann verlieben kann, also Gefühle für die Frau entwickeln kann? Ich weiß sowas klingt irgendwie absurd, aber möglich wäre es doch oder? Man verliebt sich dann sozusagen in sich selbst, was irgendwie komisch klingt
Es sind Seelen, die sich lieben. Dann sind äußere Merkmale zweitrangig. Ja, ich glaube schon, dass das geht. Ich würde mich als Stockhetero bezeichnen. Doch gibt es eine Liebe, die ganz frei von äußeren Umständen ist. Und dazu zählt für mich auch das Geschlecht.
 
Werbung:
Mal schauen ob ich eine Seelenpartnerin noch finde, ich bin schon 35. Kann man im Himmel eine Seelenpartnerin auch finden?
Mal schauen ob ich eine Seelenpartnerin noch finde, ich bin schon 35. Kann man im Himmel eine Seelenpartnerin auch finden?
Ich denke, da kommt alles her. Möglicherweise kommen manche Gefühle aus der Zeit vor unserer jetzigen Zeit. Und es lebt weiter, selbst wenn wir in anderen Äußerlichkeiten stecken. Es ist eine andere Liebe. Eine die über dem erdlichen Leben steht. Ich bin mir sicher, daher kommt bei manchen Menschen auch die Angst. Sie können mit der Intensität nur schwer leben, empfinden das als bedrohlich. Ganz bestimmt hast du da oben bereits einen Seelenpartner. Mich persönlich beruhigt diese Vorstellung. Wenn du die Erde verlässt und wieder dort hin kommst (und dein Seelenpartner hier unten keinen Blödsinn gemacht hat), findet ihr euch wieder. Nichts verliert sich.

Und wer weiß… Vielleicht ist die Liebe da oben generell intensiver. Auch zwischen Geschwistern? Vielleicht meinst du ja es wäre die Liebe zu einem Lebenspartner, dabei ist es die zu einer Schwester?

Man kann spekulieren. Aber wissen können wir es nicht. Du wirst es bestimmt nach deinem jetzigen Leben erfahren. Aber irgendwas muss da dran sein, oder?
 
Zurück
Oben