Riesenskelette

Zum Thema Pharma: stell dir mal vor irgend ein Student oder Angestellter würde ein "Heilmittel" für Krebs "entdecken".
Würde die Pharma es in einer Schublade verschwinden lassen oder veröffentlichen ??
Veröffentlichen und für schweineteuer nur den "Begünstigten" offerieren.
Einige gute (alternative) Therapien gibt bzw gab es doch bereits.
In meinem Nachbarort gab es zB eine (private) Spezialklinik für Krebserkrankungen, wo Patienten mit zB Wob-Enzymen behandelt wurden (als Zusatz).
Ebenso gibt es bereits Forschungen, wie Cannabis (hier insbesondere das CBD) begleitend und mit Erfolg, in der Krebstherapie Verwendung findet (zB in Israel; Kanada; USA)....



Das alles ist aber vollkommen OT hier, und das seit mehreren Seiten.
Hier solls um Riesenskelette gehen, und nicht wieder die ewige Leier:
"Garfield findet alles Bullshit-Unsinn-Hoax" aber hat keine Argumente..... gegen irgendwelche dubiosen Hätte Würde Wäre Wenn..... Theorien
 
Werbung:
Veröffentlichen und für schweineteuer nur den "Begünstigten" offerieren.
Ja wenn dann so :)
Glaube ich aber nicht so ganz ehrlich gesagt. Krebs ist ein Milliardengeschäft.

Einige gute (alternative) Therapien gibt bzw gab es doch bereits.
Ja, auf jeden Fall.
Die werden aber nie Mainstream werden. Money Money Money.
Und ein Angstmache-Tool ist es noch dazu. Dass lassen sie sich nicht so leicht nehmen...

Es gibt viele Ärzte, die erfolgreich forschen und im Internet für Fördergelder werben.
Teilweise seit Jahren.
Sie bekommen keine.
Die Pharma würde niemals Geld in ein Heilmittel investieren.

Die grossen Gesetzte machen sie ja auch, nicht nur in Deutschland.

Trotzdem "helfen" Schmerzmittel natürlich @Garfield. Auch das ein oder andere Mittel.
Die Nebenwirkungen sorgen aber dafür, dass du "Abonnent" bleibst. falls du weisst was ich meine.


Und die Inhaltsstoffe kommen meistens wirklich aus der Natur ???
Hhhmm...
 
:lachen::lachen::lachen:

Schonmal davon gehört?

https://www.bzfe.de/inhalt/klonfleisch-1044.html

Na klar, ist alles "hochwertiges" Weide Rind... Wovon träumst Du sonst?




Hahaha.

Hast du dich darüber informiert, was es kostet ein Säugetier zu klonen? DAS wird dann wirklich teures Luxusfleisch....

Ausserdem wäre das Fleisch von einem geklonten Tier in der Tat nicht mehr oder weniger gesund wie das des Ursprungstiers.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal trotzdem wichtig rumlabern.....
 
Ja wenn dann so :)
Glaube ich aber nicht so ganz ehrlich gesagt. Krebs ist ein Milliardengeschäft.


Ja, auf jeden Fall.
Die werden aber nie Mainstream werden. Money Money Money.
Und ein Angstmache-Tool ist es noch dazu. Dass lassen sie sich nicht so leicht nehmen...



Joah, da kann man dann bei Hamer und Konsorten für viel Geld krepieren.

Es gibt keine funktionierende alternativmedizinische Krebstherapie. Falls du mal Krebs bekommst viel Spass beim Sterben dann...
 
Hast du dich darüber informiert, was es kostet ein Säugetier zu klonen? DAS wird dann wirklich teures Luxusfleisch....
Klonfleisch ist weitaus billiger herzustellen, als ein normal gezüchtetes Tier.
Deswegen wirds ja in den USA gemacht.

Ausserdem wäre das Fleisch von einem geklonten Tier in der Tat nicht mehr oder weniger gesund wie das des Ursprungstiers.
Belege bitte :)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal trotzdem wichtig rumlabern.....
Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.
Wo sind denn Deine Argumente?
 
Eher nicht. Was aus den USA importiert wird ist hochwertiges Weide-Rindfleisch, das man hier so nicht in grösseren Mengen produzieren kann.
In der EU gibt es eine Überproduktion von Fleisch, wir sind selbst Exporteure von billig produziertem Fleisch.

Ach ja?
https://www.topagrar.com/news/Markt...mit-Rindfleisch-auf-den-EU-Markt-6921264.html

Das wird 2017 diskutiert! 8 Jahre nach dem Ende des Hormonfleischs in der EU.

Wie auch immer, diese kurzfristigen Entscheidungen haben keine Auswirkungen auf das Wachstum der Jugend in den letzten 50 Jahren.
 
Falsch. Ein ziemlich substanzieller Teil der längeren Lebenserwartung geht auf die Reduktion der Kindersterblichkeit zurück und das ist eine Leistung der modernen Medizin.

Und dann kenne ich persönlich einige Leute die ohne moderne Medizin nicht munter rumlaufen würden sondern auf dem Friedhof anzutreffen wären, von Blinddarmentzündungen, über Brustkrebs bis über schwerere Unfälle. Und je älter ich werde umso mehr Leute in meinem Bekanntenkreis hatten schon mal was wo sie heilfroh waren dass es die moderne Medizin gibt. Gerade erst ein Bekannter aus einem Verein mit Blasenkrebs, der nach schulmedizinischer Behandlung eine sehr gute Überlebensaussicht hat (in den Lymphknoten keine Krebszellen gefunden).

Von Seife lebt niemand länger, von dreckigsein wird man nämlich nicht krank. Das, was krank macht sind mit Fäkalien verunreinigtes Wasser und Lebensmittel, also etwas, das auftritt, wenn zu viele Menschen auf zu engem Raum zusammenleben.

Die Kindersterblichkeit ist insoferne nicht auf die Lebenserwartung anzurechnen, da sie ja in allen Naturvölkern durch entsprechende Geburtenzahlen kompensiert wird.

Das ist schon richtig, dass oft das Leben durch schwere Erkrankungen beendet wird. Nur werden diese Themen in sehr vielen Fällen erst über 40+-50+ virulent. Und waren wahrscheinlich auch letztlich bei den länger lebenden Menschen lebensbeendend, was eben zur Senkung des Höchstalters um etwa 10 Jahre beigetragen hat. Rechnet man hier bei antiken Menschen zusätzlich noch mit einem besseren Immunsystem, was auf Grund der Lebensverhältnisse und des natürlichen Aufwachsens nicht unwahrscheinlich ist, dann lassen sich höhere Alter mühelos auch in dieser Zeit erklären.
 
Werbung:
Nun, wenn @Amarok will, dann gehen wir doch zurück zum Thema und zu den unscharfen Fotos:







Besonders interessant natürlich die heute noch lebenden "Riesen" ... sie zeigen eindeutig, dass Riesenwuchs grundsätzlich in unserer DNS angelegt ist, und anscheinend heute aber nur dann auftritt, wenn unsere hormonelle Steuerung irgendwie entgleist:

 
Zurück
Oben