Riesenskelette

Werbung:
Garantiert :) (von Dir??)

Bravo Garfield !
Alles ist gut, gell ?

Doping und Steuerhinterziehung ist auch verboten, - nur mal so als Beispiel.


Wenn das in grossem Stil gemacht würde incl Rückstände im Fleisch, dann hätte es wegen den Substanzen regelmässig Skandale gegeben, so wie es wegen Dioxin in Eiern, Pferdefleisch in der Lasagne etc Skandale gab.
 
Ja klar. Sowas wird immer mal wieder probiert, aber es kommt auch immer mal wieder raus, was dann für die Ertappten alles andere als schöne Wirkungen hat.

Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine weitverbreitete illegale Praxis ist, da Lebensmittel ja von diversen Stellen ziemlich engmaschig überwacht werden. Deswegen wird eben immer mal wieder Dioxin in Eiern durch Futtermittelpanschen gefunden, wenn jemand so eine miese Nummer versucht wird.
 
Ja klar. Sowas wird immer mal wieder probiert, aber es kommt auch immer mal wieder raus, was dann für die Ertappten alles andere als schöne Wirkungen hat.
Es ist gängige Praxis.

Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es eine weitverbreitete illegale Praxis ist, da Lebensmittel ja von diversen Stellen ziemlich engmaschig überwacht werden.
Werden sie das wirklich ?
Wusstest du, dass wir, die Konsumenten, durch selbstfinanzierte Laboranalysen beweisen müssen, dass in unseren Lebensmitteln schädliche Stoffe sind ??
 
Es ist gängige Praxis.



Pure Verschwörungstheorie.

Am Schlachthof werden Schlachtkörper nur wenn der PH Wert nicht ganz okay ist als Kategorie 2, nicht für den menschlichen Verzehr aussortiert. Die Amtsveterinäre dort machen regelmässig Stichproben auf alle möglichen Verunreinigungen.

Ich hab mal im Tierpark im Futterhof gearbeitet wo wir ein Mal die Woche Kategorie 2 Rinderteile gratis abgeholt haben. Die sortieren rigoros alles aus was nur irgendwie nicht den Richtlinien entspricht, meistens hat man optisch an den Teilen absolut nichts gesehen was auffällig gewesen wäre.
 
Falsch.

Die meisten Menschen die nicht den reicheren Schichten zuzuordnen waren waren in früheren Zeiten des Ackerbaus sehr einseitig ernährt und auch mangelernährt.

Das was du da verzapfst wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.

Die gesunde Ernährung von der du redest gab es nur zu Zeiten von Jägern und Sammlern.
Was für ein Blödsinn.
 
Werbung:
Garantiert nicht durch Hormone im Fleisch, da das in Europa verboten ist.

Das könnte nur für US Amerikaner gelten, aber nicht hier in Europa.

Auch das wiederum ziemlich kurzsichtig. Der Import von Hormonfleisch ist nämlich est seit 2009 in der EU verboten. D.h. gerade Billigläden wie Aldi/Hofer oder Rewe haben da sicherlich bis dahin einiges unter die Leute gebracht.
Wie die Statistiken der letzten 8 Jahre ausschauen wird sich erst in 12 Jahren zeigen.

Das Wachsen der Kinder beobachten wir aber jetzt mittlerweile seit etwa den 60er Jahren. Wahrschenlich nicht nur zufällig mit dem "Wirtschaftswunder" zusammenhängend, wo die Kids bewegungsärmer und in der weiteren Folge durch Computer und Videospiele auch weitaus fauler wurden als frühere Generationen. Z.B. waren kinder von Adeligen schon immer grösser und feingliedriger als Kinder aus Arbeiterfamilen, was ganz klar mit den fehlenden Belastungen zusammenhängt.

Was auch völlig logisch ist, da mechanische Belastung einfach zu einem stärkeren Skelettaufbau und zu einer geringeren Größe führt. Ein ganz einfacher Regelkreis als Anpassung an die Umwelt.
 
Zurück
Oben