Jetzt wollen sie das Paralelluniversum öffnen

Wir hüpfen ständig zwischen Paralleluniversen hin und her, es gibt Unzählige und nicht nur zwei.
Mit der Gedankenausrichtung bestimmen wir, in welchem wir gerade sind.

Forscher können nur herausfinden, oder haben bereits herausgefunden, dass der Beobachter das Beobachtete beeinflusst,
allein durch seine Aufmerksamkeit, Erwartungshaltung usw.
So gesehen sind wir selbst dann (jeder einzelne) entsprechend unserer eigenen Einstellung und "Erwartung"
auf einmal in einem "Paralleluniversum". Ansich würde man es nicht merken, es sei denn, man achtet auf
gewisse diverse Kleinigkeiten, die leicht verändert sein können.

Ich schreib extra hier als Antwort auf das Lied von "Pur": Der Eintritt kostet den Verstand :D
Ich habe sowas schonmal erlebt, was mir gezeigt hat, dass ich die bisherige "Linie" gewechselt hatte,
es war etwas das eigentlich nicht sein konnte, aber ich werde gewiss nicht näher darüber sprechen,
in einem anderen Forum hat mich da jemand fast für gebraten.. :)

Aber das ist auf jeden Fall so eine Sache, die vielleicht "Wissenschaftler" herausbekommen könnten,
jedoch nur, wenn wir alle innerlich "mitspielen", je nachdem, vielleicht auch nur ein paar.
Die Bewussten halt.

(das ist natürlich alles nur ein ganz großer Scherz)....:D
Sehr interessanter Gedankengang....

Das würde vielleicht erklären warum man manchmal Dinge sucht die einfach weg sind.

Und plötzlich ganz offen liegend findet wo man schon 1000 mal geschaut hat :D
 
Werbung:
Liebe User nun ist es soweit sie wollen das Paralelluniversum öffnen:dontknow:

https://www.futurezone.de/science/a...zweiten-Universum-zu-oeffnen.html?service=amp

Älterer Artikel
https://www.businessinsider.de/forscher-koennten-beweis-fuer-paralleluniversum-gefunden-haben-2017-5

Ganz ehrlich mir fällt es gerade sehr schwer mir das :roll:zu verkneifen.

Selbst wenn sowas existieren sollte woran ich zweifele...werden sie es doch niemals schaffen auch nicht in 100 Jahren.

Manchmal sollten Forscher sich vielleicht mal mit wichtigen Dingen beschäftigen ...naja wenn man eh bezahlt wird kann man auch ruhig fantasieren.

Dieses Experiment würde gar kein Paralleluniversum beweisen. Dieses Experiment erinnert mich an das Experiment der Quantenverschränkung. Zwei Photonen treten aus einem Kristall aus und treffen spiegelbildlich auf eine Photoplatte auf. Im übrigen sind Antielektronen auch nur normale Elektronen die sich in gespiegelter Richtung bewegen. Sowas gibt es auch in unseren Sonnensystem. Die Venus rotiert anders herum als alle anderen Planeten und besteht erstaunlicherweise nicht aus Antimaterie. Antimaterie und schwarze Löcher/Wurmlöcher gibt es einfach nicht. Die Wissenschaftler sollten sich mit Plasmaphysik und Elektromagnetismus beschäftigen, denn das kann man experimentell gut erforschen.
 
Ein Paralleluniversum öffnen? Nein, ich bin strikt dagegen, solange die Auswirkungen auf beide Ebenen nicht erforscht wird, was ist wenn dadurch beide kollidieren ? Flutuariert eines kann es durch die Öffnung auch das andere "mitziehen" die Auswirkungen könnten fatal sein, ne die sollten die Finger davon lassen und das viele Geld lieber in die Medizin-Forschung stecken.
 
Als Paralleluniversum kann man die Jenseitsbereiche bezeichnen. Aber hier geht es wohl um Energiedarstellungen vergangener Zeiten. Solche Energiedarstellungen sind von der Wirklichkeit nicht zu unterscheiden. Nur durch Gezeigtes, das nicht in die Gegenwart passt, würde der Betroffene merken, dass er woanders ist oder sich in einer Anderswelt befindet. Darüber gibt es glaubwürdige Berichte. Tatsächlich könnte jemand in einer solchen Energiedarstellung gefangen bleiben.
 
Ich finde auch, dass die Wissenschaft mit dem Übertritt in das Paralleluniversum warten sollte, bis ich herausgefunden habe, warum die Annunaki immer meine Schlüssel im Jenseits verstecken.
 
Ein Paralleluniversum öffnen? Nein, ich bin strikt dagegen, solange die Auswirkungen auf beide Ebenen nicht erforscht wird, was ist wenn dadurch beide kollidieren ? Flutuariert eines kann es durch die Öffnung auch das andere "mitziehen" die Auswirkungen könnten fatal sein, ne die sollten die Finger davon lassen und das viele Geld lieber in die Medizin-Forschung stecken.
Es wird mit diesem Experiment ja nicht wirklich ein Paralleluniversum geöffnet.
Beim Gelingen wäre es nur eine kleine Bestätigung, dass ein Paralleluniversum möglich ist
 
Werbung:
Da war doch mal was mit Schrödingers Katze. Hatte mich vor vielen Jahren mal damit befasst,weil mein bester Freund mir damit die Ohren vollsabbelte. Aber je mehr ich mich da reinkniete, desto wuschiger wurde ich im Hirn. :D
Ich hab mich damit auch eine Zeitlang beschäftigt.
Aus heutiger Sicht: vertane Zeit, ich bin eher fürs Nützliche.
 
Zurück
Oben