Riesen und die Geschichte der Menschheit?

danke allerseits für eure kommentare. ich werde einige imputs aufnehmen und schaun wohin sie mich führen.

an delphinium völksverblödung geschieht bereits auf allen ebenen. ich glaube man braucht niemandem etwas zu beweisen.
you tube ist ne plattform, dies erlaubt unglaubliche theorien und erlebnisse zur diskussion zu stellen. wachsamkeit und aufmerksamkeit und, wie shino gesagt hat erdung, ist gefrag. ich lasse mich manchmal gerne mit einem lächeln inspirieren um mich später auf die suche nach anderen quellen und mehr infos zu machen.

an joyeux kannst du dich erinnern wer die bilder als fake entlarvt hat und wer die stellungsnahme dazu abgegeben hat? in welcher form? zeitung? waren archäologen vor ort?

es würde mich nicht verwundern, wenns doch stimmt...
 
Werbung:
hi Rafalello

kann es sein, dass du dich noch nie mit dem Freimaurerischen Ritualbegriff auseinandergesetzt hast und daher nicht weist dass ein Freimaurerritaul kein Magisches Ritual ist, dass auf irgendeine Weise irgendwas beeinflussen soll, sondern blos eine Symbolische Handlung, die einzig für die Beteiligten eine Funktion hat: nämlich die einer Sozialisation - aber auch dass ist warscheinlich zu hoch für dich zum verstehen

Hi Delphinum



ich denk, Raphael ist angehöriger der Grand Loge of B******belivers GLoBB :D

lG

FIST

Du weisst aber erstaunlich gut über die Rituale der Freimaurer Bescheid, was? Wo hast du denn das gelesen? Oder bist du eben doch Freimaurer und hat schonmal selbst an diesen Ritualen teilgenommen?
 
Du weisst aber erstaunlich gut über die Rituale der Freimaurer Bescheid, was? Wo hast du denn das gelesen? Oder bist du eben doch Freimaurer und hat schonmal selbst an diesen Ritualen teilgenommen?

ick hab jelernt mich zu informieren

den rest überlass ich dir und deinen falschen Schlüssen

lG

FIST
 
Hm, Riesen und Freimaurer, das wird ja sogar noch lustig heute :weihna1

Bitte nicht sinnlose Diskussionen aus anderen Threads hier fortsetzen :nono: :nudelwalk

Tschü :)
 
danke allerseits für eure kommentare. ich werde einige imputs aufnehmen und schaun wohin sie mich führen.

an delphinium völksverblödung geschieht bereits auf allen ebenen. ich glaube man braucht niemandem etwas zu beweisen.
you tube ist ne plattform, dies erlaubt unglaubliche theorien und erlebnisse zur diskussion zu stellen. wachsamkeit und aufmerksamkeit und, wie shino gesagt hat erdung, ist gefrag. ich lasse mich manchmal gerne mit einem lächeln inspirieren um mich später auf die suche nach anderen quellen und mehr infos zu machen.

an joyeux kannst du dich erinnern wer die bilder als fake entlarvt hat und wer die stellungsnahme dazu abgegeben hat? in welcher form? zeitung? waren archäologen vor ort?

es würde mich nicht verwundern, wenns doch stimmt...


*lol*!!!!
Es war auf irgendeiner Seite die lauter Hoax aufgedeckt hat, sowas wie falsche Fotos, Videos, oder auch Kettenbriefe die für irgendwelche Kinder Geld sammeln sollten.
Auch Fotos wie sie diesen "Riesen" gebaut haben, waren dabei.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass auch nur ein ernstzunehmender Archöologe seine Zeit mit solchen Schauermärchen verschwendet.
 
*lol*!!!!
Es war auf irgendeiner Seite die lauter Hoax aufgedeckt hat, sowas wie falsche Fotos, Videos, oder auch Kettenbriefe die für irgendwelche Kinder Geld sammeln sollten.
Auch Fotos wie sie diesen "Riesen" gebaut haben, waren dabei.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass auch nur ein ernstzunehmender Archöologe seine Zeit mit solchen Schauermärchen verschwendet.

Und genau deshalb kann man die Archäologen nicht ernst nehmen...Weil sie nämlich ihre Zeit nicht für diese angeblichen "Schauermärchen" verschwenden wollen.
 
Und genau deshalb kann man die Archäologen nicht ernst nehmen...Weil sie nämlich ihre Zeit nicht für diese angeblichen "Schauermärchen" verschwenden wollen.


:morgen:

Ja genau, jeder Archäöloge der was auf sich hält, schwätzt seinen Chef um Geld an, oder fährt mit privaten Mitteln zu einem riesigen Plastikskelett wovon die Macher selber schon zugaben es gefakt zu haben, um es zu untersuchen!
:clown::clown:
 
Ja genau, jeder Archäöloge der was auf sich hält, schwätzt seinen Chef um Geld an, oder fährt mit privaten Mitteln zu einem riesigen Plastikskelett wovon die Macher selber schon zugaben es gefakt zu haben, um es zu untersuchen!

Ja, vermutlich ist die Fake-Zugabe nämlich von DER REGIERUNG oder DEN FREIMAURERN initiiert worden. Damit keiner hinter das Riesengeheimnis kommt!!! Vielleicht sind es auch Mutanten...hey, hatten wir eigentlich schon Mutanten?

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Pass auf. 30km von dir entfernt lebt die Biene Maja. Das habe ich eben gelesen. Zweifelst du es an? Warum sollte das nicht so sein? Warum sollte es so sein? Eine Antwort kannst du mir nicht geben, weil du die Biene Maja nicht gesehen hast, höchstens im TV, wenn überhaupt. Und angefasst hast du sie sicher auch nicht. Oder hast du? :nono:



Geht so. Du verwechselst das sexuelle Belästigen mit den Aliens. Die sind das die entführten Menschen übles auf sexueller Basis antun. Wusstest du nicht? Warum sollte es nicht so sein? Warum sollte es so sein? Eine Antwort kannst du mir nicht geben...



Also ich hab als Kind nicht jeden Schmarrn geglaubt, den man mir erzählt hat. Ich hab auch nicht angenommen, daß die Biene Maja in der Nähe lebt oder Wicki grade die Wikinger aus dem Dreck zieht. Du etwa?

ciao, :blume: Delphinium


und jetzt?

mit einem "kind" ist ein bewusstsein gemeint dass absolut alle menschen haben.... meist in dem babyalter.... die zeit in der sie alles aufnehmen was um sie herum ist... ohne zu urteilen... einfach aufnehmen und aufsaugen abspeichern und weiter schauen....
 
Zurück
Oben