regelblut im getränk liebeszauber

Bitte bitte Leute sucht nicht in der schwarzen Magie die Wunder die Ihr braucht...ena´s Schwester ist nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein die daran scheiterte...ich appelliere an Eueren Verstand,an Euer Herz und an Euere Seele - spielt nicht damit !
Wieviele Opfer braucht es denn noch ???
Genau das was jetzt hier passiert ist - genau das passiert jedes Mal von Neuem denjenigen,die sich darauf einlassen.
Man hat keine Kontrolle mehr über sich selbst,über seine Empfindungen sei es körperlicher oder seelischer Natur. Man verspürt nur noch Verzweiflung,besteht nur noch aus Verzweiflung und sieht und hört nichts mehr um sich herum.
Es tut mir in der Seele weh,das hier ein junges Leben sein Ende nahm - aus dieser unbändigen Verzweiflung heraus.
Kein Mensch,der nicht mit der Balkanmagie konfrontiert wurde,kann verstehen,was hier geschehen ist.
Gott gib ihr Frieden und sei barmherzig der Familie gegenüber....
Wann hört das alles endlich auf verdammt ??? Wann kapiert die Menschheit endlich,daß man die schwarze Magie endlich ruhen lassen soll ???
Bitte an alle die damit liebäugeln - bitte lasst die Finger davon !!! BITTE !!!!
 
Werbung:
Hallo

ganz schön heftig alles hier.

habe nicht alles gelesen, aber so manches: die versuchen es mit allem.

ich kenne jemanden, der mich mit Pentagramm-Magie verhexen wollte, verfluchen genauer gesagt.
Es kam was rüber, aber eher eine infantile Kommunikation. Ich war wieder zuhause, und da in einem Moment spürte ich das.

Er war (ist?) mein Freund, und nur weil wir uns einen Tag gestritten haben, wobei er auf sich selbst mehr stand als ich ihn provoziert hätte, wollte er mich verfluchen und Unglück spenden.

Grausam, wenn Magie wirklich jeder könnte und aus Urlaunen heraus die Welt im Kleinen oder Großen ins Verderben stürzen. Wie Anarchisten, oder Amokläufer.
Es ist schon so eingerichtet mit Grund, dass man mit sich im Reinen sein muss, damit die Magie wirklich das erreicht, was einer beabsichtigt. Glückliche Schöpfung.
 
oh mein gott ur arg... da fehln mir jez aber echt die worte... ich wünsch dir jedenfalls alles gute... das klingt ganz schön heavy das ganze, alles was hier so abgeht... ich find das schlimm wieviel macht, wieviel manipulation eltern auf ihre kinder ausüben... man sollte seine kinder doch lieben? und sie nicht zerstören...

es tut mir jedenfalls sehr weh, sowas zu hören...

liebe ena, ich wünsch dir aus der ferne viel liebe, kraft und stärke...:kiss4: :trost:


alles liebe
basti
 
Hallo Ena,

das ist gar keine Weg! Deine Schwester sollte dringend mit einem Psychologen sprechen.

Wenn sich jemand das Leben nehmen möchte, sollte der/die erstmal mit seinem/ihrem Leben zurecht kommen. Erst danach ist es ratsam eine Bindung einzugehen.

Sich das Leben nehmen zu wollen ist eine Art "Erpressung" und sehr ernst zu nehmen!

LG

Rottey
 
ich danke euch allen. doch irgent wie ist jetzt alles kabut. hette ich ihr nur geholfen............der junge hat gesagt er möchte sich auch umbirngen weil das leben ohne meine schwester für ihn kein sinn mehr macht. ich bin fertig ich kann nicht mehr. was bringt das wen er sich auch noch umbringt?? hette er doch blos mut gehabt seinen eltern die meinung zu sagen. das schlimme ist meine vater hat jetzt alles erfahren gibt seiner famlie die schuld vorallem ihm. alle drehn durch. und ich am meisten weill ich ihr nicht geholfen habe sondern mit ihr nur geredet habe. das leben ist so sinnlos für mich....
 
ich danke euch allen. doch irgent wie ist jetzt alles kabut. hette ich ihr nur geholfen............der junge hat gesagt er möchte sich auch umbirngen weil das leben ohne meine schwester für ihn kein sinn mehr macht. ich bin fertig ich kann nicht mehr. was bringt das wen er sich auch noch umbringt?? hette er doch blos mut gehabt seinen eltern die meinung zu sagen. das schlimme ist meine vater hat jetzt alles erfahren gibt seiner famlie die schuld vorallem ihm. alle drehn durch. und ich am meisten weill ich ihr nicht geholfen habe sondern mit ihr nur geredet habe. das leben ist so sinnlos für mich....

Wie hätteste Du ihr denn stattdessen helfen wollen/können? :umarmen:
 
@ena -> Mein Gott..Mädel,was soll ich Dir sagen ? Außer - DICH TRIFFT KEINE SCHULD !!! Bitte suche die Schuld nicht bei Dir selbst. Es ist natürlich,daß Du Deiner Schwester helfen wolltest. Jedoch - auch wenn es wehtut - sie hat über sich selbst entschieden,hat selbst diesen Weg gewählt,hat für sich keinen anderen Weg gesehen...und ich mag nicht darüber spekulieren,warum dies so war,ich kann es mir jedoch vorstellen...
Den Schmerz den ihr jetzt in Eueren Herzen tragt kann Euch niemand nehmen...
Ich verstehe Deinen Vater,ich verstehe auch die Familie des Albaners - es werden nie Zeiten anbrechen,die diese Nationen zusammenführen werden.
Wenn dann auch noch ein Liebespaar daraus entsteht und dies nicht gestattet ist - ich kann mir nur allzugut vorstellen durch was für eine Hölle auf Erden Deine Schwester gegangen ist...
Aber DU - DU lebe DEIN Leben ena !!!
Der Schmerz wird mit der Zeit verblassen,nicht sofort,nicht komplett - ich weis wovon ich gerade spreche - glaube mir...
Ena der Sinn des Lebens ist nicht jetzt erkennbar,Du bist in großer Trauer.
Bitte ena - lass Dir helfen. Bleib nicht im stillen Kämmerlein und denke,daß das Leben keinen Sinn mehr macht,weil alles kaputt ist.
Bitte ena wende Dich an einen Seelsorger.Geh zu einem Psychologen,geh zu einem Priester wenn Du gläubig bist. Bitte ena schreibe uns - teile Dich uns mit. Bitte ena... (bitte tu nicht das gleich wie Deine Schwester...)

Sei Du die Starke in dieser Situation ! Nimm Dir die Kraft ena...Du hast sie tief in Dir !!
Da Deine Schwester Selbstmord begannen hat,ist die Polizei bereit eingeschaltet,such Dir Hilfe wenn Du meinst die Situation eskaliert.
Was bringt es jetzt auch noch eine Blutfehde anzuzetteln ? Diese geschehen zu lassen ? Nichts dagegen zu tun ?
Wir sind nunmal nicht so frei wie die westlichen Völker - werden es nie sein.
Zusehr ist die Wildheit unserer Völker noch gegeben,zusehr das Temperament nicht gezähmt,zusehr die Argwohn noch intakt...

Ich wünsche Dir von Herzen,daß nicht noch mehr Schmerz über Euch hereinbricht.
Laß Dich ganz doll lieb umarmen ena
 
Werbung:
@ena

Wenn zwei verliebte Menschen umeinander kreisen in einem solchen Drama, da kann fast niemand eingreifen, auch die eigene Schwester nicht.
Dich trifft da keine Schuld, du hättest nichts tun können. Du kannst die Umstände nicht ändern, die Menschen um dich herum nicht.
Hole dir Hilfe von außen, rede mit anderen darüber damit dein Kopf klarer wird. Schau das du nicht zwischen die Fronten gerätst. Pass gut auf dich auf!

Wenn deine Schwester diese Wahl getroffen hat so war es ihre Wahl, wenn auch aus Verzweiflung heraus. Aber ich glaube nicht das sie wollte das du so darunter leidest.

Du hast mein Mitgefühl und Anteilnahme
 
Zurück
Oben