regelblut im getränk liebeszauber

Werbung:
Entschuldigung, wenn ich zum Ursprungthema zurückkehre….
Ich brauche ein Rat und Eure Hilfe!
Ich habe ein bekanntes Pärchen, mit beiden bin ich einige Jahre gut befreundet. Der Mann hat sich vor einige Zeit in eine andere Frau verliebt und zwar soweit, daß er meine Bekannte vor einem Jahr endgültig verlassen hat. Irgendwo hatte meine Bekannte diesen Tipp mit „regelblut“ aufgeschnappt und „füttert“ 1 Mal pro Monat ihren Ex-Mann, wenn er seine Kinder besuchen kommt. Der Effekt ist, daß er eine Woche nach der „Fütterung“ sich von seiner neuen Freundin trennt und mehr Zeit für seine Ex-Frau hat. Aber das dauert nur eine Woche, dann kehrt er (für den Rest des Monats) zur seiner neuen Freundin (große Liebe). Und das ganze Konzert läuft schon über einem Jahr. Als ich die Sache von Seite betrachtet habe, habe ich nur gelacht. Bis ich zufällig bei einer Party von der „Fütterung“ mitbekommen habe.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich hier helfen kann. Ich habe schon mit meiner Bekannte gesprochen und ich habe ihr gesagt, daß sie damit ihres, seins und das Leben ihren Kindern zerstört. Sie versteht das nicht. Dann wollte ich ihn sagen, nur weiß ich nicht wie. Da er „an die Magie“ nicht glaubt. Im letzten Jahr war er öfter schon mal im Krankenhaus. Ich vermutete, daß die „Fütterung“ ihre Spuren hinerlassen hat.
Wie kann ich einem Menschen helfen und ihn die Augen öffnen? Meine Bekannte sagt, wenn sie ihn nicht haben kann, dann soll ihn keiner haben.
Ich war mal auch in so ähnliche Lage, wie dieser Mann. Nur hat man mit nicht mit Blut „gefüttert“. Daher möchte ich helfen, wie vor viele Jahren mir anderen Menschen geholfen haben.
 
hallo ich möchte mal was sagen,ich finde es auch nicht gut was meine schwester gemacht hat. eigentlich wollte ich nur hilfe doch da kam was ganz anders von manchen leuten. ausserdem liebt er sie. sonst hette er seine damlige frau nicht für meine schwester nicht verlassen. doch der druck von seinen eltern ist zu stark. die leute die aus dem balkan kommen verstehn das schon. wir wären gerne auch so frei wie ihr das seit....und zu informazion ich hab nicht mehr geschriben weil meine schwester sich umgebracht hat alles ist zerstört und kabbut. jetzt würde ich mir wünschen das ich dir doch geholfen hette. er ist jetzt von seinen eltern weg doch jetzt ist es zu spät.....er hasst seine eltern jetzt weil er nicht mit der leben konnte mit der er wollte.........................
 
@ena -> Primi moje saucesce - jako mi je zao sto se to dogodilo ! Zelim tebi i tvojima puno snage nakon tragicne smrti tvoje sestre.
Mein Beileid ena - es tut mir sehr leid,daß dies geschehen ist ! Ich wünsche Dir und den Deinen viel Kraft nach dem tragischen Tod Deiner Schwester.
Es tut mir unendlich leid für Euch....
 
oh ena, das betrifft mich jetzt sehr. wünsche dir jetzt ganz viel kraft und die zeit, das ganze zu begreifen ohne die schuld bei dir selbst zu suchen...und vor allem mit ihm zu reden und reden und reden.....
und katharinadiei - ich glaub deine beste gesprächspartnerin wär im moment ena....
 
Oh, Gott... das tut mir auch schrecklich leid.

Ich habe ein ähnliches Problem - nur glücklicherweise (noch?) nicht so dramatisch... daher weiß ich ein wenig, wie das ist. Obwohl man sowas natürlich nie genau so nachfühlen kann :(

Mir fehlen jetzt einfach mal die Worte...
 
Ena, die Zeit heilt alle Wunden. Gibt ihr (der Zeit) eine Chance. Auch wenn es heute das alles sehr grauenhaft und traurig ist... wahrscheinlich nach einer Zeit ergibt das ganze einen Sinn? Wahrscheinlich muß zuerst ein Mensch sein Leben lassen, damit die andere endlich erwachen?
 
Werbung:
Meine Bekannte, die ihren Ex-Mann mit den Periodenblutt „füttert“ ist eine wachechte Deutsche. Sie verläßt das Land nur im Urlaub. Ich glaube, daß die Menschen, die das praktizieren machen das nur aus Machtgier über den Willen den anderen Menschen, ohne sich bewußt zu machen, was sie damit anrichten.
In Serbien nehmen die Menschen so etwas wahrscheinlich ernster… Hier lachen sie dir ins Gesicht und hinter dem Rücken tun, so etwas in den Kaffee rein.
 
Zurück
Oben