regelblut im getränk liebeszauber

@Schamanin73 -> Zwangsheirat mitten in Europa ??? Sorry -aber wooo ???

@ alle

nun kommt mal wieder herunter...
ena 312 hat nur am 1. Tag der Eröffnung ihres Threads mitgeschrieben.....- das war am 2.3.

Hallo Doke,

Es handelt sich um die Beiträge:
12
15 und 19

daraus geht alles hervor....

Gruß blue
 
Werbung:
hmm, ich hab gelesen, dass er sich wegen ihr von seiner ersten frau getrennt hat, dann nochmal zwangsverheiratet wurde und immer noch mit seiner freundin, also der schwester der threadstellerin, zusammenwar.

mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ist so ein klebriges thema.
 
@ alle

nun kommt mal wieder herunter...
ena 312 hat nur am 1. Tag der Eröffnung ihres Threads mitgeschrieben.....- das war am 2.3.

Hallo Doke,

Es handelt sich um die Beiträge:
12
15 und 19

daraus geht alles hervor....

Gruß blue

Hi blue,

hab gerade nochmal die Beiträge gelesen: der Typ wurde das erste Mal Zwangsverheiratet und hat dann die Ehefrau wegen ena´s Schwester verlassen...
Eine Zwangsverheiratung zwischen den genannten Volksgruppen gibt es defacto nicht - und die Formulierung der Zwangsheirat auf´m Balkan als normal hinzupacken ist auch nicht korrekt.
Gibt es in Bergdörfern eventuell - aber ist nicht der Regelfall.
 
Hi blue,

hab gerade nochmal die Beiträge gelesen: der Typ wurde das erste Mal Zwangsverheiratet und hat dann die Ehefrau wegen ena´s Schwester verlassen...
Eine Zwangsverheiratung zwischen den genannten Volksgruppen gibt es defacto nicht - und die Formulierung der Zwangsheirat auf´m Balkan als normal hinzupacken ist auch nicht korrekt.
Gibt es in Bergdörfern eventuell - aber ist nicht der Regelfall.

Ich denke einfach, daß die Frauen aus diesen Ländern noch sehr mit ihrer Familie verhaftet sind, Angst haben und sich nicht frei machen können von der Einstellung der Männer.
Das ist bei diesen Frauen auch nicht anders, wenn sie in ein Land kommen, in denen die Frauen schon selbstständiger und freier sind.
Sie können sich nicht vorstellen, daß sie ohne Mann leben - jederzeit einen anderen finden können ect.
Das ganze Leben dreht sich immer nur um Familie, Heiraten, Kinderkriegen...
- ist bei uns ja auch noch nicht so lange her....

Die Männer sind ebenfalls noch sehr eingebunden in ihrer Tradition - nehmen sich wie immer alles heraus - und sind zudem noch feige - was die Familie betrifft....
(NEIN! :D - Ich bin kein (!) Männerhasser *lach* - doch Tatsache ist Tatsache...)

Ja - was die Gesetze betrifft, ist das wohl so - aber was die Einstellung betrifft, hat sich eben nicht so viel geändert....so etwas braucht Generationen....

Zu guter Letzt kommt noch dazu, daß sie anscheinend noch sehr jung ist - und romantisch - schlichtweg Liebeskummer hat -
da kommen auch unsere jungen Frauen schon mal auf merkwürdige Ideen...


Liebe Grüße blue
 
Ich denke einfach, daß die Frauen aus diesen Ländern noch sehr mit ihrer Familie verhaftet sind, Angst haben und sich nicht frei machen können von der Einstellung der Männer.
Das ist bei diesen Frauen auch nicht anders, wenn sie in ein Land kommen, in denen die Frauen schon selbstständiger und freier sind.
Sie können sich nicht vorstellen, daß sie ohne Mann leben - jederzeit einen anderen finden können ect.
Das ganze Leben dreht sich immer nur um Familie, Heiraten, Kinderkriegen...
- ist bei uns ja auch noch nicht so lange her....

Das findet sich hierzulande auch noch immer, vielleicht sogar zunehmend verstärkter wieder wie noch vor einigen Jahren.
Ist also kein "fremdes" Phänomen oder Problem.
 
Ich denke einfach, daß die Frauen aus diesen Ländern noch sehr mit ihrer Familie verhaftet sind, Angst haben und sich nicht frei machen können von der Einstellung der Männer.
Das ist bei diesen Frauen auch nicht anders, wenn sie in ein Land kommen, in denen die Frauen schon selbstständiger und freier sind.
Sie können sich nicht vorstellen, daß sie ohne Mann leben - jederzeit einen anderen finden können ect.
Das ganze Leben dreht sich immer nur um Familie, Heiraten, Kinderkriegen...

Das stimmt. Ich hab viele ausländische Arbeitskolleginnen, die mich immer vollabern von wegen ich müsste ja längst verheiratet sein und Kinder haben. :D
Wenn ich dann sage, ich will erst was auf die Seite sparen, damit ich meinen Kids mal was bieten kann, schauen die ganz groß und meinen ich könnte ja den Haushalt machen, und mein Mann geht arbeiten.
Wie mittelalterlich... :rolleyes:
 
hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena

pfui deifl da dreht es mir allein beim gedanken den magen auf halb 12.
darf ja nicht wahr sein.
das grenzt ja halb an vergewaltigung der gustatorik.
würde mir das wer ins getränk mixen damit ich bei ihm bleibe (okay andersrum gehts schlecht aber wurschd) da wär ich schneller weg als er gucken kann.
 
würde mir das wer ins getränk mixen damit ich bei ihm bleibe (okay andersrum gehts schlecht aber wurschd) da wär ich schneller weg als er gucken kann.

zum einen wirds andersrum meist mit einer anderen flüssigkeit :D gemacht.
zum anderen wärste wohl nicht weg, weil du nix davon wüßtst.
zum dritten ist es so, daß grade bei solchen magischen praktiken nix literweise verwendet wird. wir sprechen hier von tröpfchen.
für andere zwecke wird so zeug ja auch verwendet.

lucia
 
zum einen wirds andersrum meist mit einer anderen flüssigkeit :D gemacht.
zum anderen wärste wohl nicht weg, weil du nix davon wüßtst.
zum dritten ist es so, daß grade bei solchen magischen praktiken nix literweise verwendet wird. wir sprechen hier von tröpfchen.
für andere zwecke wird so zeug ja auch verwendet.

Yepp und in verdünnter Form isses in Kombination dann auch geschmacksneutral.
Wenn es dann noch wo hineingegeben wurde, wo die Flüssigkeit nicht durchsichtig ist, fällt es nicht weiters auf.
 
Werbung:
zum einen wirds andersrum meist mit einer anderen flüssigkeit :D gemacht.
zum anderen wärste wohl nicht weg, weil du nix davon wüßtst.
zum dritten ist es so, daß grade bei solchen magischen praktiken nix literweise verwendet wird. wir sprechen hier von tröpfchen.
für andere zwecke wird so zeug ja auch verwendet.

lucia

ja genau da fehlt quasi das hämoglobin drin *hehe*
dennoch magie hin oder her so etwas ist ekelhaft selbst wenn nur ein nanoml drin ist.
wahrscheinlich würde ich es nicht bemerken, ja, aber würde es dennoch rauskommen gäbe mir das wirklich zu denken.
zum einen weil mein gegenüber zu solch mittel greifen muss und zum anderen wegen dieser tatsache.
die magie der liebe genügt, denke ich sich selbst und wo und wen sie verzaubert, sollte man auch ihr selbst überlassen.


grüße
hamied :umarmen:
 
Zurück
Oben