Niemals allein....

was ich nicht verstehe ist, du sagst, du glaubst an etwas, daß da was ist, daß es eben mehr als nur das normale Rationelle gibt,
aber warum ist das alles für dich mit Angst verknüpft? warum sollte das, was da ist, denn etwas sein, wovor man Angst haben muß?
also ich kenne den Glauben so, daß er etwas Schönes ist und daß er dem Menschen etwas gibt, nämlich ein gutes und ruhiges Gefühl.
 
Werbung:
... nun ... es gibt nicht nur das Gute..das solltest du doch als Christin wissen..

Himmel und Hölle... Gott und Satan... Gut und Böse

Und wo das Gute ist, ist stehts auch das Böse. Ich selbst merke einfach wenn etwas "nicht Gutes" da ist... Und ich bin vorsichtig wem ich das die "Tür" aufmache.

Auch sagte ich das nciht alles mit Angst behaftet ist... das was mir aber Angst macht, ist genau das was ebend Ungut ist.... immer dann wenn ich merke da ist etwas ..was ebend nicht für ein angenehm behagliches Gefühl sorgt, sondern mich erschaudern lässt.

Heute Nacht z.B. ... Punkt 2:30 Uhr ... ich habe seelig geschlafen und war tiefst zufrieden... da hörte ich das die Tür aufgeht und mein ältester Sohn: MAMA ?! ruft... das macht er immer wenn er krank ist...Ich muss dazu sagen... meine Kinder sind bei Ihrem Papa... ich bin mit meinen Tieren allein...da ist niemand.

Ich wusste das irgendwas los ist... irgendwas muss einen meiner Familiengeschwister passiert sein... es muss nix dramatisches sein... aber irgendwas ist im argen...

Wie gesagt... da wo Gutes ist... kann auch Böses sein... davon bin ich überzeugt... und um das Gute mach ich mir keine Gedanken... ;)
 
Werbung:
... ich habe nun lange lange gezögert und ich bin ehrlich.... ich halte nicht wirklich viel von Esoterik und so manch anderen Sachen.

Du hast einfach eine mediale Begabung, geerbt von Deinen Eltern. Dadurch bist Du fähig, mehr wie andere Menschen, übersinnliche Phänome wahrzunehmen - sowohl positive wie auch negative.

Es gibt ein Buch von Johannes Greber: Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Ein Kapitel widmet sich dieser Begabung, den Gefahren und wie man sich schützt und was dadurch auch Positives zu erlangen ist.

Ab sofort kannst Du jedoch in intensiven Kontakt mit Deinem Schutzgeist treten und ihn täglich um Schutz bitten, immer und ununterbrochen. Sieh Dich immer in einem hellen göttlichen Licht - was immer Du tust - da hat das Niedere nur sehr schweren Zugang.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben