"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Aber du stimmt's dem Artikel zu...bist also genau der Meinung...von daher.



Natürlich stimme diesen Artikel zu! "Der Flügel" ist antisemitich und Gauland ebenso. (Ist das etwa so ein gängiger Redensart das "Dritte Reich" mit 60 Millionen Totenn und Ermordung von etwa 6 Millionen Juden als ein "Vogelschiss der Geschichte" zu bezeichnen, wie es Gauland getan hat?)

Shimon
 
Kleine Lady,


du legst aber alles was ich sage auf die "Goldwaage". Ich würde nicht sagen, dass dass jede einzelne Miglied der AfD ein ausgemachte Angtisemit ist. Die Ausrichtung der AfD ist antisdemitisch. In der AfD gibt es viele Mitglieder die es nicht stört, das dort eine Menge Antisemiten und der "Flügel" gibt. Dich stört es anscheinend auch nicht dass sie hetzen und immer wieder austesten was "sagbar" ist. Es sind Mitläufer die ihr Hirn nicht einschalten, bevor sich ihr Kreuzchen bei wahlen machen:D

Shimon
 
Kleine Lady,


du legst aber alles was ich sage auf die "Goldwaage". Ich würde nicht sagen, dass dass jede einzelne Miglied der AfD ein ausgemachte Angtisemit ist. Die Ausrichtung der AfD ist antisdemitisch. In der AfD gibt es viele Mitglieder die es nicht stört, das dort eine Menge Antisemiten und der "Flügel" gibt. Dich stört es anscheinend auch nicht dass sie hetzen und immer wieder austesten was "sagbar" ist. Es sind Mitläufer die ihr Hirn nicht einschalten, bevor sich ihr Kreuzchen bei wahlen machen:D

Shimon
Hier eine sehr interessante Debatte im Bundestag Thema Antisemitismus https://dbtg.tv/fvid/7356252
 
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/selbsthass.htm

Grade bei Menschen, die schwer traumatisiert wurden, ist Selbsthass (bei Juden also Antisemismus) nicht ungewöhnlich. Was für einzelne Menschen gilt, gilt auch für ein Volk
Interessanter Beitrag aber die meisten der 1400 jüdischen Mitglieder der Afd sind wohl dort weil sie sich nicht mehr so sicher fühlen in de und die es für ihre Sicherheit einsteht...zumindest geht es so aus berichten hervor
 
Werbung:
Interessanter Beitrag aber die meisten der 1400 jüdischen Mitglieder der Afd sind wohl dort weil sie sich nicht mehr so sicher fühlen in de und die es für ihre Sicherheit einsteht...zumindest geht es so aus berichten hervor

einfach nur ein link , wo steht das die afd 1400 jüdische Mitglieder hat.

nicht , wo steht es könnten sein,wir könnten uns vorstellen usw.
sondern....

du glaubst echt alles, oder?
 
Zurück
Oben