"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Nach dem Lesen dieses Fadens auf Twitter wurde mir gschwind ganz anders...

Bürgerkrieg gewünscht. Demokratishe Regierungen stürzen.
Zurück ins ruzzische Mittelalter.

Ich packe den Post mal hier rein, obwohl - es auch für den RU Krieg in der Ukraine, dem GOP Desaster in USA und nicht zuletzt dem EU Rechtsrutsch gilt....

Ud ja - die Spuren führen zu -Tätä! - Russland.
Putinflüsterer Dugin. Windschattensegler Bannon. ..

Bitte lesen - erschreckend wie gut vernetzt (und finanziell gepampert) diese Leute sind.
 
Werbung:
Na Prost Mahlzeit.

Musk hat seit seiner Übernahme von Twitter sehr schnell und deutlich als RightWinger geoutet UND nun auch so positioniert, plus er handet auch so, mit allen zugehörigen Attributen.

Nun kommt auch noch Zuckerbergs Meta mit ähnlich demokratie-zersetzendem Gehabe.
(haben sich die 2 doch abgesprochen?)

Meta erlaubt jetzt Facebook und Instagram, politische Werbung zu betreiben, die besagt, dass die Wahl 2020 manipuliert wurde.

Irrsinn.
Damit ermöglicht Zuckis Meta das Verbreiten von Lügen incl. Verschwörungskacke.

-> Im Vorgriff: wollen die Amis tatsächlich den Irren/wannabe Diktator zur Wiederwahl unterstützen. ?


Zur Erinnerung:
Facebook wurde beschuldigt, einen bösartigen Einfluss auf die US-Präsidentschaftswahl 2016 zu haben, indem es die Verbreitung von Fehlinformationen im Vorfeld der Abstimmung, bei der Trump Hillary Clinton schlug, nicht angegangen wurde.
Fake News, wie Artikel, die Clinton als Mörder verleumden oder sagten, dass der Papst Trump unterstützte, verbreiteten sich im Netzwerk, als Nicht-Journalisten – einschließlich einer Hausindustrie von Teenagern, die in Mazedonien leben - falsche Pro-Trump-Seiten veröffentlichten, um Werbe-Dollar zu ernten, als die Geschichten viral wurden.

Trump eignete sich später den Begriff „Fake News“ an, um legitime Berichterstattung über seine eigenen Unwahrheiten zu verleumden.
Und genau DAS macht Zucki/Meta jetzt wieder.

...die USA Wahlen sind erst am 05. November 2024. !

Sach bloss - pecunia non olet - oder wat ?
Sehr geschäftstüchtig, die Herren von der Meta/Insta Führungsetage.
Schietegal, was mit dem Land passiert.!

https://www.theguardian.com/technol...-2020-election-rigged-stolen-instagram-policy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben