"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Du im Westen verfällt trauriger Weise mehr...schaue dir mal den Harz an...einfach nur traurig...Und dann im Vergleich das Erzgebirge oder Bayern...wie kommst du zu dem Schluss das hier Luxuswohnungen oder stehen stehen würden...völliger Quatsch...aber Wohnraum ist vorhanden vor allem die alten Plattenladen werden zu verdammt guten Preis bei vermietet davor aber so renoviert saniert das es passt willst 7 Zimmer bekommst du 7...mit 2 bäder und was nicht alles...und grau so die auch nicht mehr....für Schulen wurden dich krine Geldef gekürz gehts noch??? Wir haben hier die beste Schulbildung in ganz Deutschland und sehr moderne Schulen ....aber auch egal...die Wirtschaft bummt und soviel weniger verdient man gar nicht...schon gar nicht als Fachkraft ... da ist gleich wenn nicht mehr... zur Zeit der Wende da gingen viele Weg...da die Wirtschaft brach lag...daher waren viele Schulen und Kitas aus Sicht der Regierung unnötig und wurden geschlossen...aber der Trent drehte sich es gingen weniger Leute und kamen mehr...so das nun zu wenig und Kitas und Schulen vorhanden sind...ja in unserer Stadt gibt es für über 2000 unter 3 Jährigen keinen Platz...aber es wird gebaut und renoviert so das es bald kein Problem ist und wenn die Kids zur Schule müssen gibt's auch wieder neue oder neue Alte ...um dir den trent noch deutlicher zu machen es gibt 3 mal mehr 1-2 jahrige kinder hier als 12-15Jährige...und auch 3-5Jährige sind doppelt so viele ... jubge leite zirhen seltem weg...heut zu Tage aber egal...Und zum anderen warum erzählst du solch einen bösen Quatsch über VW dieser Zustand hat nichts mit Osten zu tun sondern weil die Werke nicht mehr Je direkt gehören da gibt's Auflagen die die Firma nicht erfüllen möchte und andere Gründe und Saarbrücken ist hier genau so und aus selben Grund betroffen...svhöimm welche Gerüchte du hier verbreitest welches Bild aus
Lauter Unwissenheit...Und voller Vorurteile
....aber ist schon gut ich sehe nach draußen und "Im Osten geht die Sonne auf...im Süden hat sie ihren Lauf...im Westen wird sie untergehen und im Norden nie zu sehen"

Ich war vor kurzem dort im Urlaub und richtig geschockt wieviel da lehrt steht, auch in Innenstädten und eigentlich sehr schöne Häuser und ehemalige Geschäfte. Wirklich traurig......
 
Werbung:
Ist ja gut Junge wir haben schon Verstanden das in Deutschland auch so einige Juden,Türken,Kurden,Russen,Afrikaner, Italiener ,tschechen,rumäner,polen,sogar Syrier die erst einige Jahre hier leben und einige weitere die mir spontan nicht einfallen all das sind was du gerade aufgezählt hast... den diese Nationalitäten haben Abgeordnete und hohe Mitarbeiter in der so fremdenfeindlichen Afd...im übrigen haben 7 Prozent der Afd Abgeordneten im Bundestag einem Migrationshintergrund...bei der CDU sind es nur knapp 3 Prozent ... aber spielt ja alles keine Rolle gibt halt Antisemitistische und israelfeindliche Juden . Usw auch mit dem Syrier war ernst gemeint da arbeiten welche für die AFD ... na wie auch immer eine haben alle Märchen gemeinsam am Ende sieht das Gute.die Wahrheit und die Liebe und so wird es auch mit diesem Märchen sein...[/


Kannst dich beruhigen und musst hier nicht herumtrollen....lese den artikel, oder lass es es bleiben... ich habe diesen artikel nicht verfasst sondern nur weitergeleitet....:ROFLMAO:

shimon
 
Ist ja gut Junge wir haben schon Verstanden das in Deutschland auch so einige Juden,Türken,Kurden,Russen,Afrikaner, Italiener ,tschechen,rumäner,polen,sogar Syrier die erst einige Jahre hier leben und einige weitere die mir spontan nicht einfallen all das sind was du gerade aufgezählt hast... den diese Nationalitäten haben Abgeordnete und hohe Mitarbeiter in der so fremdenfeindlichen Afd...im übrigen haben 7 Prozent der Afd Abgeordneten im Bundestag einem Migrationshintergrund...bei der CDU sind es nur knapp 3 Prozent ... aber spielt ja alles keine Rolle gibt halt Antisemitistische und israelfeindliche Juden . Usw auch mit dem Syrier war ernst gemeint da arbeiten welche für die AFD ... na wie auch immer eine haben alle Märchen gemeinsam am Ende sieht das Gute.die Wahrheit und die Liebe und so wird es auch mit diesem Märchen sein...


schon gut, kannst du dich beruhigen und nicht so herumtrollen??? Lese den Artikel, oder lass es bleiben---ich habe diesen Artikel nicht verfasst, sondern weitergeleitet!:ROFLMAO:

Shimon
 
Aber sicher doch trotzdem darf man doch die Meinung hinterfragen oder etwa nicht??...was anderes habe ich ja nicht getan...wenn Shimon der Ansicht ist es so...

Wie soll ich die Meinung eines anderen hinterfragen, wenn ich die Untersuchungen, die gemacht wurde, nicht beurteilen kann (wer von wem beauftragt udn bezahlt wurde, z.b. - welche Interessen hinter solche Untersuchen stehen).
Kann ich glauben oder nicht - aber beurteilen kann ich eigentlich sehr wenig.
 
Wie soll ich die Meinung eines anderen hinterfragen, wenn ich die Untersuchungen, die gemacht wurde, nicht beurteilen kann (wer von wem beauftragt udn bezahlt wurde, z.b. - welche Interessen hinter solche Untersuchen stehen).
Kann ich glauben oder nicht - aber beurteilen kann ich eigentlich sehr wenig.
Naja es ging eigentlich hier bei darum das Shimon seine Ansicht für die Afd als zusätzlich antisemitisch ergänzt hat und ich lediglich gefragt ob er das tatsäch für alle afd Mitglieder und Politiker denkt und aufgezählt mit welchen Migration oder religionshintergrund es dort hohe Politiker gibt...
 
Naja es ging eigentlich hier bei darum das Shimon seine Ansicht für die Afd als zusätzlich antisemitisch ergänzt hat und ich lediglich gefragt ob er das tatsäch für alle afd Mitglieder und Politiker denkt und aufgezählt mit welchen Migration oder religionshintergrund es dort hohe Politiker gibt...
Richtig, fiel mir hinterher auch ein - ich war (und bin) noch beim Klimawandel.
Sorry :)
 
Werbung:
Naja es ging eigentlich hier bei darum das Shimon seine Ansicht für die Afd als zusätzlich antisemitisch ergänzt hat und ich lediglich gefragt ob er das tatsäch für alle afd Mitglieder und Politiker denkt und aufgezählt mit welchen Migration oder religionshintergrund es dort hohe Politiker gibt...

aber diese können ja auch antisemitisch drauf sein, egal ob Migrationshintergrund oder nicht?
 
Zurück
Oben