Psychopathische Züge?

Zum Beispiel wie er mich umbringen würde.
Wie ich schon bemerkte: Ein bösartiges, kleines Monster, dem ich selbst als Mann nicht den Rücken zudrehen würde (Messer, Brieföffner, Schere, whatever können einen gehörigen Schaden anrichten).

M.M.n. gehört der in die Psychiatrie zu einschlägig erfahrenen Ärzten. Was immer da irgend wo irgend wann schiefgelaufen ist, es war gründlich.
 
Werbung:
Das habe ich schon gemacht leider triftet das aus und er hört nicht auf in höhen Tönen zu berichten das es mir schwer fällt zuzuhören. Zum Beispiel wie er mich umbringen würde. Das ist nunmal nicht einfach für mich.

Hallo Veranti,

Wahnsinn......
Sagst du selbst DAS nicht seinen Eltern?
Sowas können sie doch nicht ignorieren?
 
In der Ultramodernen Zeit ist jeder ein Psychopath!!!

Warum?

Einfach weil es religiöse Sicherheit nicht gibt.

Wir sind Christen und Krishna will auch was von uns, und
da ist auch Energie, und die maitreya Lehren kann man auch
Lesen und eigentlich will ich nur meine Ruhe, aber nein
alles ist da und ich als Psychopath dazwischen und das Ego ist ja auch
Energie.

Überall wo ein Psychopath ist, ist auch ein eigener Weg.

Vielleicht erfüllt es uns mit Aggression dass wir nicht
mehr eingenäht in unserer Gemeinde in unserer
Religion schwelgen können, oder nur hin und wieder,
aber dass ist ach eine Chance!
 
In der Ultramodernen Zeit ist jeder ein Psychopath!!!

Warum?

Einfach weil es religiöse Sicherheit nicht gibt.

Wir sind Christen und Krishna will auch was von uns, und
da ist auch Energie, und die maitreya Lehren kann man auch
Lesen und eigentlich will ich nur meine Ruhe, aber nein
alles ist da und ich als Psychopath dazwischen und das Ego ist ja auch
Energie.

Überall wo ein Psychopath ist, ist auch ein eigener Weg.

Vielleicht erfüllt es uns mit Aggression dass wir nicht
mehr eingenäht in unserer Gemeinde in unserer
Religion schwelgen können, oder nur hin und wieder,
aber dass ist ach eine Chance!

Aha, ok, :confused:...

Man wird genauso wenig zum Psychopathen wie man zum unethischen morallosen Verbrecher wird, nur weil kein Gott es einem vorschreibt.

Ich finde es eher merkwürdig, wenn jemand erklärt nur moralisch zu sein, weil es sonst Bestrafung von Gott gibt.
Zwar denke ich tatsächlich nicht, dass es höhere Moral in der Natur wirklich gibt, aber die menschliche Gesellschaft und die menschliche Natur ist notwendig moralisch oder ethisch, genauso wie Ameisen notwendig kollektivistisch sind. Wer es nicht ist, ist quasi ein zerstörerisches Element, und es ist normal, dass sich die Gesellschaft vor solchen Leuten schützt. Wobei das Eigeninteresse natürlich auch Teil der menschlichen Natur ist, und dadurch kommt es in der Folge zum Teil zu inneren und äußeren Konflikten, aber man sollte wissen, dass sich Eigeninteresse und die soziale Natur des Menschen nicht im Widerspruch befinden müssen. Altruismus sollte man nicht notwendig mit Opferbereitschaft gleichsetzen, und wenn Opferbereitschaft von Religionen gepredigt wird sollte man da ebenfalls vorsichtig sein. Wenn sowas erwartet wird kann man oft mit Recht vermuten, dass jemand von einem profitieren will.
 
Ich habe den gesagt das ich nach den Sommerferien nicht wieder kommen möchte. Die glauben mir nicht, weil wir schon so lange befreundet sind. Und wahrscheinlich auch weil ich die Kinder sehr liebe. Und gerade deshalb kann ich nicht weiter machen... that is life...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen Urlaub für den ganzen Juli 2017 gebucht und meinen Arbeitgebern/Freunden bescheid gegeben (nicht gefragt) das ich weg fliege. Er/Chef/Freund hat sich doch glatt bei mir darüber beschwert das ich es mit denen nicht abgesprochen habe weil die Kindern im allgemeinen hier in Hamburg erst zum 20.07. offiziell Ferien haben. Ich habe die dran erinnern müssen das ich vor Monaten (am 24.03.) mündlich gekündigt habe. Und die mich nicht ernst genommen haben. Schriftlich habe ich es auch gleich nachgeholt und offiziell hätte ich dann 2 Wochen Kündigungsfrist. Denke mal nun haben die es verstanden.

Der Junge hat sich aber verbessert, selbstverständlich kommt das Wort Serben/Tod/Ermorden immer noch vor. Aber er weiss genau das er nicht mehr darüber reden sollte, jedenfalls lasse ich es nicht mehr zu.
 
Keine Furcht, Beschäftigung mit abgeschmackten Dingen, notorischer Ungehorsam – so leid es mir tut, dies sagen zu müssen, aber dies sind in der Tat Züge, die man in der Kindheit essentieller Psychopathen sehr häufig findet. Das Schlimme dabei ist, dass man solche Menschen auch durch Erziehung nicht verändern kann. Der Charakter ist angeboren und unveränderlich. Beeinflusst werden kann nur das Verhalten, das aber bei Psychopathen gewöhnlich nur die Maske ihres wahren gefühls- und gewissenlosen Charakters ist.

Sie können nur hoffen, dass es in seinem Falle doch nicht so ist. Bewiesen ist der Psychopath durch solche Züge in der Tat noch nicht, aber eben leider keineswegs unwahrscheinlich. Skorpion-Menschen sind meist ganz normale, oft sogar sehr nette Leute und wenngleich bei ihnen eine Vorliebe für abwegige, düstere oder gar abgeschmackte Themen häufig zu finden ist, so hat dies nichts mit Psychopathie zu tun, sondern ist einfach Ausdruck dieser besonderen astrologischen Thematik. Tatsächlich gibt es keine Korrelation zwischen irgendeinem Zeichen und der Häufigkeit von essentieller (angeborener) Psychopathie. Es ist allerdings gut möglich, dass in diesem Zeichen Psychopathie leichter erkennbar ist. Der Skorpion neigt ja zu Extremen und ein Psychopath, der durch abgeschmackte Dinge wie z. B. ausgelebte Tierquälerei oder Nekrophilie auffällt ist als solcher natürlich leichter zu erkennen als der seriös und bieder wirkende Krawatten-Psychopath aus dem Vorstand irgendeines Konzernes.

Lassen Sie sich nicht durch manchen Unsinn verwirren, der hier im Forum geschrieben wird, etwa den absurde Behauptung von „heugelischeEnte“, in der „ultramodernen Zeit“ wäre „jeder ein Psychopath“. Essentielle Psychopathie ist keine Metapher und auch kein Kampfbegriff sondern ein sachlich bestimmter Begriff der modernen Psychiatrie. Die kürzeste Definition wäre: Ein Mensch ohne Gewissen sowie ohne Mitgefühl (emotionale Empathie).
 
@Comradeon

Ich Danke Dir, sehr interessant Dein Beitrag.
Ich muss aber sagen er hat sich gebessert/verändert. Wir kommen jetzt auch besser klar. Obwohl das Thema deswegen nicht vom Tisch ist. Nur lasse ich es nicht zu. Kann natürlich damit zusammenhängen das ich in drei Wochen aufhöre.
 
Werbung:
@Comradeon

Ich Danke Dir, sehr interessant Dein Beitrag.
Ich muss aber sagen er hat sich gebessert/verändert. Wir kommen jetzt auch besser klar. Obwohl das Thema deswegen nicht vom Tisch ist. Nur lasse ich es nicht zu. Kann natürlich damit zusammenhängen das ich in drei Wochen aufhöre.
Ich stelle mir grad vor, wie schlimm es für dieses Kind sein muss, wenn es später evtl. mal lesen muss, was über ihn hier so alles fabuliert wird, unter anderem auch von seiner Erzieherin. Manche hier haben ihn ja schon zu einem Pschopathen gemacht, allein vom hören-sagen. Manche Kinder, grad die Intelligenten, können unglaublich anstrengend sein, fragen, nachfragen und diskutieren ohne Ende. Grad von doppelten Skorpionen darf man annehmen, dass sie tiefgründig und kompromisslos bis zum Letzten sind. Da sind starke, intensive Energien am Werk, die für niemanden leicht zu leben sind, für ein Kind schon garnicht und da ist das provokante und unbequeme Auftreten sicher eine enorme Herausforderung für jeden der mit der Erziehung konfrontiert ist.
Hoffen wir mal, dass er nie in dieses Forum schaut.
Ich nehme dir zwar deine Sorgen ab, Veranti - aber wenn ich die Mutter des Jungen wäre, dann wärst du die längste Zeit seine Erzieherin gewesen, weil ich es für einen schlimmen Vertrauensbruch halte, mit diesen ganzen Geschichten, die letztlich nur dein Empfinden spiegeln, öffentlich hausieren zu gehen.
Was ein doppelter Skorpion nie verzeihen wird ist Illoyalität.
 
Zurück
Oben