Psychopathische Züge?

@Gabi0405

Danke für Deinen Beitrag. Selbstverständlich habe ich es vorher mit der Mutter besprochen ob ich es hier mal reinsetzen kann/darf. Sie hatte nichts dagegen. Aber nichts desto trotz habe ich ihr natürlich nicht alles berichtet bzw. weitergetragen was man hier alles gepostet hat. Mir ist schon klar das hier viele Dinge auch verletzend sind. Und ja ich höre auf in der Familie und auch als Nanny zu arbeiten. Da ich mir zu viele Jahre "schlimme" Dinge ansehen musste.
 
Werbung:
Kann man sicher sein dass mit seinem Gehör/mit den Ohren alles stimmt? Denn wenn nicht, würde das zumindest die verzögerte sprachliche Entwicklung und teilweise sogar die Aggressivität erklären. Auch das umkippen, bzw Gleichgewichtprobleme.
 
Und sein Verhalten hat sich seit dem etwas gebessert? Vielleicht liegt ja zumindest ein Teil des Problems bei den körperlichen Ursachen.
 
Und sein Verhalten hat sich seit dem etwas gebessert?
Schon vor der O.P. ich lasse es nicht mehr zu das er über den Tod auch nur im Ansatz redet bzw. anfängt einen Satz zu formulieren.
Davor war es ganz klar eine Steigerung. Ich muss auch leider Schreiben das es eventuell Phasen sein könnten wo die Eltern miteinander nicht klar kommen, menschlich.
 
...ich denke eher, dass das Verhalten von Kindern aufzeigt was bei den Eltern nicht stimmt,
Kinder sind wie Symptome, meiner Meinung nach.....will man einem Kind helfen, muss man die Eltern therapieren.
 
Der Junge ist aus der Vorschule rausgeflogen. Wegen zu gruben Verstößen/Vorkommnisse.
Die Vorschule wollte ihn als Förderkind einstufen lassen um für ihn extra Geld zu kassieren.
Die Eltern haben aber mit einem Anwalt erreicht das diese Akte nicht (mehr) einsehbar ist.
 
Der Junge ist aus der Vorschule rausgeflogen. Wegen zu gruben Verstößen/Vorkommnisse.
Die Vorschule wollte ihn als Förderkind einstufen lassen um für ihn extra Geld zu kassieren.
Die Eltern haben aber mit einem Anwalt erreicht das diese Akte nicht (mehr) einsehbar ist.

An diesen Thread von dir habe ich ganz oft denken müssen, @Veranti....
leider existiert ja die Horoskopzeichnung nicht mehr.
 
Werbung:
Hier beschreibt ein astrologischer Skorpion sich selbst.


Und versucht die dunklen Klischees, die es nach meiner Erfahrung nicht ganz zurecht gibt, eine wenig zu erklären.
Habe dadurch meinen Bruder auf einmal verstanden und in einem anderen Licht gesehen.
Er hat früher als Kind Katzen und Tiere "gefoltert". Und dauernd Horrorfilme angeschaut.
Konnte ich nicht.
Habe mal irgendwann dazu gelesen, dass Skorpione nur so lernen können.
Sie müssen sehen was passiert wenn sie einer Fliege die Flügel ausreisen etc.
Ich nehme an sie müssen das Dunkle erfahren, erleben, und anfassen können.

Sie sind meiner Erfahrung nach oft die liebevollsten und "besten" Menschen, die es geben kann.

Aber ich vertraue keinem. Erst nach ein paar Jahren Erfahrung mit ihnen.

Also nicht zu früh abstempeln. Aber auch nicht naiv sein vielleicht.
 
Zurück
Oben