Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich an einem Konstrukt festhalten, wenn man ewig auf Sinnsuche ist.
Möglicherweise denken leider viele Menschen so und deshalb tut sich auch nichts in Richtung Menschlichkeit oder den alle ersehnten Frieden.
In dieser Welt geschied so viel Leid, jeden Tag, wie schon erwähnt und du kannst nichts dagegen tun. Das hat keinen Sinn. Menschen, Kinder verhungern, sterben in Kriegen oder werden von ihren Eltern einfach Mal umgebracht. Verschuldet?
Ungeborenes Leben, was geliebt worden wäre muss hingegen einfach mal wieder gehen. Verschuldet?
Menschen werden auch unverschuldet schwer krank, leiden und sterben möglicherweise. Obwohl sie ihr ganzes Leben gesund gelebt haben und niemanden etwas getan haben.
So einfach ist das nicht!
Ich sitz schon so lange auf dem Zaun,
sondern um die uneingeschränkte Akzeptanz vollkommener, gleichberechtigter Teil eines allumfassenden grossen Ganzen zu sein. Let it be Nature.. there ist no I in We.
Es gibt wohl kaum etwas, was weniger geeignet ist weiterzugeben als Erleuchtung oder Schamanentum. Ich sehe das eher als Erfahrungsaustausch. Letztlich verstehen sich nur die, die es erlebt haben. Der Rest fühlt sich provoziert und ist verärgert über die arroganten KlugscheisserPsychisch zerstückeln, zerfleddern...
Es gibt Solche, die Erleuchtung oder das was sie dafür halten oder Schamanentum weitergeben wollen und zu diesem (psychischen, manchmal auch körperlich angedeuteten) Mittel greifen, ohne das mit dem (vielleicht unfreiwilligen) Klienten abgesprochen zu haben. Tiefer Vertrauensverlust und lang anhaltender Groll können die Folge sein.
Opfer werden oft zu Tätern, geben das Erlebte weiter weil sie keine Alternative kennen.
Daß es praktiziert wird heißt nicht, daß es die beste Methode ist.
Das hatten wir ja schon beim Thema Ego-Tod.Es gibt wohl kaum etwas, was weniger geeignet ist weiterzugeben als Erleuchtung oder Schamanentum. Ich sehe das eher als Erfahrungsaustausch. Letztlich verstehen sich nur die, die es erlebt haben. Der Rest fühlt sich provoziert und ist verärgert über die arroganten Klugscheisser![]()
Zerfleddern, oja, oder Zerstückelung wie es manchmal heißt.
Nicht jedem wird das zuteil, also wissen die Spirits wohl was du aushalten kannst.
Für die meisten die es erleben ist es ein sehr einschneidendes Erlebnis.
Bei einem Fall war ich dabei, wo es wirklich tief gegangen ist.
Der Seminarleiter war sichtlich nervös, was ich sonst nicht kenne bei ihm.
Aber sie kam dann zurück, allerdings hat sie den restlichen Tag kein Wort mehr gesprochen ...
Es ist wohl nicht ohne und sollte keinesfalls unterschätzt werden.