Positives Ende, toller anfang möglich?

Ich glaube, mit sich selbst hat er eine sehr erfüllte Liebesbeziehung. So wie viele andere hier scheinbar auch ;-)

Scheint so.. frustig.. giftig...macht dir nichts draus, mich ist er auch ständig angegangen und ich wußte nicht mal warum. Manche Leute brauchen eben immer irgendjemanden den sie schikanieren können sonst sind sie nicht glücklich. Narzissten eben.
 
Werbung:
das merken hier alle, leo, wie das an dir abprallt.
auf deine xte bemerkung über esoterik, von der du keinerlei ahnung hast, und deiner erhabenen meinung über alle, die tiefgründigkeit vorziehen, folgt die xte forderung nach einer kartenlegung, die dann, weil das ergebnis deinem ego missfällt, ordinär-kindliches wehklagen in wiederholungsschleife nach sich zieht.
und du wunderst dich, dass dir keine frau zuhört.
das war genug meiner kostbaren zeit.

Ha ha ha... ich lach mich krumm. So viel Fehleinschätzungen auf einem Schlag, dass schafft fast keiner.. RedTree, ich würde dir gerne einen Preis dafür verleihen..

Ach was, ich schenk dir ja schon meine Zeit und Aufmerksamkeit - dass ist doch Preis genug...
 
Wenn wir dann wieder zum Thema - so sachlich wie möglich, kommen könnten. Dankeschön. Vielleicht schaffen es manche, ohne irgendwelche Fehlinterpretationen solche Themen zu kommentieren, wenn sie es schon wollen?
 
Scheint so.. frustig.. giftig...macht dir nichts draus, mich ist er auch ständig angegangen und ich wußte nicht mal warum. Manche Leute brauchen eben immer irgendjemanden den sie schikanieren können sonst sind sie nicht glücklich. Narzissten eben.

Vielleicht im richtigen Leben auch nichts zu sagen haben.. denk ich mal ... Arme Seelen halt. Schade aber, dass man hier zu diesen Menschen keinen Zugang findet und normal sachlich diskutieren kann.

Manche lesen nur die Hälfte, verstehen davon ein Viertel und interpretieren davon ein Achtel
 
Werbung:
Bedingungslose Liebe lernt man auch erst durch gewisse Erlebnisse, wusste lange nicht was das ist. Von den Eltern wird man auch nicht mmer bedingungslos geliebt, außer man ist immer ein braves nettes Kindchen.
 
Zurück
Oben