Positives Ende, toller anfang möglich?

bedingungslose Liebe
Also meiner Ansicht nach gibt es keine Bedingungslose Liebe, wohl aber eine selbstlose Liebe.

Liebe ist immer an Bedingungen geknüpft.. die 1. Bedingung wäre, es muss etwas dasein, dass man lieben kann

Und ich kann Menschen innerlich lieben, ihnen vergeben, ihnen alles gute wünschen, das ist selbstlose Liebe. Bedingungslose Liebe klingt für mich so in der Art wie blinde Liebe...
 
Werbung:
mensch, junge, du machst hier so alles falsch, das man falsch machen kann.
ziehst her über menschen, die tiefer schauen und sprichst ihnen ihre erfahrung ab.
während du dich selbst im lichte derer siehst, die angeblich weitblick haben.
so hell kann`s gar nicht werden, um dir das näher zu bringen, worum es wirklich geht.

Hier mache ich sicher alles falsch, weil hier scheinbar von zig Menschen eine Definition dessen stattfindet, deine Wenigkeit eingeschlossen - was richtig und was falsch zu sein hat.

Und du ziehst gerade über mich als Menschen her, (wie andere auch), sprichst mir meine Erfahrunge weitgehend ab und stigmatisierst mich zu alle dem, was ich wenig bis gar nicht bin. Da würde ich empfehlen: Schaue mal in dich, ob das nicht dein Eigenes ist?

Kein Mensch ist vollkommen und kein Mensch macht alles richtig, schon gar nicht jene, die es glauben!
 
Und du ziehst gerade über mich als Menschen her
ja, ich weiß.
deine rebellion im kleinen.
versuche sie mal im wahren leben, dann sprechen wir uns wieder.
du scheinst beim ersten windhauch einzuknicken.
überall nur gegner, täter, unwissende um dich.
bis zu einer erfüllten liebesbeziehung ist es noch ein langer weg.
ich könnte dir ansprechende literatur empfehlen, für den anfang.
aber da gibt es ja nicht mal eine person, die deine gefühle erwidert.
warum du das zur seelenverbindung verklärst, lässt sich leicht erschließen.
dir selbst hoffentlich auch.
bald.
 
ja, ich weiß.
deine rebellion im kleinen.
versuche sie mal im wahren leben, dann sprechen wir uns wieder.
du scheinst beim ersten windhauch einzuknicken.
überall nur gegner, täter, unwissende um dich.
bis zu einer erfüllten liebesbeziehung ist es noch ein langer weg.
ich könnte dir ansprechende literatur empfehlen, für den anfang.
aber da gibt es ja nicht mal eine person, die deine gefühle erwidert.
warum du das zur seelenverbindung verklärst, lässt sich leicht erschließen.
dir selbst hoffentlich auch.
bald.
Soll ich nun Lachen oder dich einfach nur bemitleiden? Ich habe ja schon viel Fehleinsschätzungen erlebt, aber deine schlägt momentan alles... Es ist eher eine Selbstbildnis deinerseits...

Sind den so viele hier frustriert und mögen unbedingt die eigenen Probleme auf andere Projizieren, damit man irgendwann mal einen findet, der darauf einsteigt? Pech gehabt, bei mir prallt das ab..

Aber um Dich mache ich mir Sorgen...
 
Und du bist kalt wie ein Stein... hast du etwa eine erfüllte Liebesbeziehung?? Kehre vor deiner eigenen Tür bevor du Leo Ratschläge gibst...gut, dass wir nicht alle gleich sind, wäre doch wirklich fad.
Ich glaube, mit sich selbst hat er eine sehr erfüllte Liebesbeziehung. So wie viele andere hier scheinbar auch ;-)
 
Also meiner Ansicht nach gibt es keine Bedingungslose Liebe, wohl aber eine selbstlose Liebe.

Liebe ist immer an Bedingungen geknüpft.. die 1. Bedingung wäre, es muss etwas dasein, dass man lieben kann

Und ich kann Menschen innerlich lieben, ihnen vergeben, ihnen alles gute wünschen, das ist selbstlose Liebe. Bedingungslose Liebe klingt für mich so in der Art wie blinde Liebe...
@Leopold o7 , dein Einsatz bitte.
 
Aber immer wieder ganz "Toll", wie mancher vom Thema ablenken kann.

Heinz Erhardt hatte so Rechte, als er sagte "Manche MEnschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben"
 
Werbung:
bei mir prallt das ab..
das merken hier alle, leo, wie das an dir abprallt.
auf deine xte bemerkung über esoterik, von der du keinerlei ahnung hast, und deiner erhabenen meinung über alle, die tiefgründigkeit vorziehen, folgt die xte forderung nach einer kartenlegung, die dann, weil das ergebnis deinem ego missfällt, ordinär-kindliches wehklagen in wiederholungsschleife nach sich zieht.
und du wunderst dich, dass dir keine frau zuhört.
das war genug meiner kostbaren zeit.
 
Zurück
Oben