Positives Ende, toller anfang möglich?

Ist Liebe für dich Hölle oder Himmel? Was ist deine Johanna für dich? Himmel oder Hölle? Engel oder Teufel?

Liebe kann schon schön sein, vor allem wenn man jemanden findet, wo die eigenen Bedingungen erfüllt werden, aber von so einer DS hat man doch nichts, das ist wirklich die Hölle. Die hätte man im nichtirdischen Leben auch kennenlernen können.
 
Werbung:
Liebe kann schon schön sein, vor allem wenn man jemanden findet, wo die eigenen Bedingungen erfüllt werden, aber von so einer DS hat man doch nichts, das ist wirklich die Hölle. Die hätte man im nichtirdischen Leben auch kennenlernen können.
Es fragt uns aber keiner was wir wollen. Das ist ja die Herausforderung in diesen Leben: Aus den Steinen, die einem im Weg liegen, etwas hübsches zu bauen.
 
Warum bereitest du dir hier auf Erden Die Hölle? Ich kann doch nicht mein Leben von einem einzigen Menschen abhängig machen.

Scheinbar leidest du gerne und erhoffst dir dadurch Aufmerksamkeit.

Das Leben hat so viel zu bieten, entdecke es. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne.
Doch scheinbar gefällst du dir in deiner Opfer rolle.

Nimm dir ein Beispiel an @Kleine Wölfin Moonlight sie würde auch akzeptieren keinen Kontakt zu ihrem Seelenverwandten zu haben, Auch dies ist Liebe.

So wie ich es sehe hast du nur ein egoistisches Denken.

Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, nur weil ich's hier Sch.... finde. Das ist einfach eine Feststellung. Darf ich nicht ehrlich sein? Sorry ich nehme weder Drogen noch Alkohl noch rauche ich..wo bleiben dann die Glücksgefühle?? :) Und Aufmerksamkeit erhoffe ich mir auch nicht...Ich mach mein Leben von ihm sicher nicht abhängig, weil ich ihn nicht brauche. Ich wäre mit ihm auch nicht glücklicher.
 
Du bist mutig, das in einem Eso-Forum zu sagen :D

Hat Vorteile, sonst würde ich mir denken ich bring mich um, vielleicht wird das nächste Leben besser. Da ich aber nicht daran glaube und es passieren könnte, dass man bei Selbstmord in die Hölle kommt oder noch schlimmer wieder kommt, bin ich froh einen anderen Glauben zu haben.
 
Es fragt uns aber keiner was wir wollen. Das ist ja die Herausforderung in diesen Leben: Aus den Steinen, die einem im Weg liegen, etwas hübsches zu bauen.
Dazu fällt mir etwas ein.
Es fragt uns aber keiner was wir wollen. Das ist ja die Herausforderung in diesen Leben: Aus den Steinen, die einem im Weg liegen, etwas hübsches zu bauen.
Da kenne ich was.alexia1.jpg
 
Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, nur weil ich's hier Sch.... finde. Das ist einfach eine Feststellung. Darf ich nicht ehrlich sein? Sorry ich nehme weder Drogen noch Alkohl noch rauche ich..wo bleiben dann die Glücksgefühle?? :) Und Aufmerksamkeit erhoffe ich mir auch nicht...Ich mach mein Leben von ihm sicher nicht abhängig, weil ich ihn nicht brauche. Ich wäre mit ihm auch nicht glücklicher.
Dann würde ich mich mal zum Arzt begeben. Es konnte was mit den Hormonen zu tun haben. Oder Schilddrüse. Oder gar eine Depression? Bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

Wenn man das leben nur noch als Sch... kann es auch körperlich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben