Pluto im Zeichenwechsel

Hallo Herzbluat,
Im Deine Frage zu beantworten:
Ich zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und es ging sehr gut. Hatte viele Freunde mit denen ich meine Freizeit verbrachte, keine Probleme in der Schule, keine Probleme zuhause. Jetzt fällt mir ein mein Vater war zu diesem Zeitpunkt Arbeit los und ich das als grosse exentielle Bedrohung gesehen. Das schlechte Gefühl hat sich dann aber wieder nach finden eines neuen Jobs gegeben. Nein alles in allem war alles gut
 
Werbung:
Aber ich denke in Deiner Situation kommt der Saturn zum tragen - ich finde der macht alles so kalt und freudlos - der bleibt ja meistens auch 1 - 1 1/2 Jahre sowar es bei mir
@Nesqui Stimmt. Saturn macht es beschwerlich, er ist streng, man muss seine Pflichten erfüllen. Machmal macht er auch traurig, mit Mond in Verbindung. Bei mir stand er in Opposition zur Sonne und Merkur, da prüft er mein Verhalten, meine Denkweise, meinen Glauben, er herrscht über das neunte Haus.

Pluto lässt kein Handeln mehr zu, er führt mich zur tiefsten Ebene meines Seins. Es stimmt schon, wie mal überall liest, wie Phönix aus der Asxhe aufsteigen, neu gewandelt und geboren. Daran halte ich mich fest 😊
 
ich will nur erwähnen das Pluto auch die Regeneration darstellt, also mit Pluto ist durchaus auch gutes Gelingen möglich wenn man sich ihm anvertraut und sich die dunklen Bereiche anschaut.
So passen auch Therapien sehr gut zu diesem Transit weil sie etwas hervorholen können und wandeln können.
Ja, ich gehe auch seit Herbst in Therapie und es tut mir sehr gut.
Mond-Pluto und Sonne-Pluto ist ja in keinster Weise zu vergleichen, zumal Mond eben auf emptionaler seelischen ebene geschieht.
Ja.
Sonne das Ego betrifft, Sonne ist sogar etwas seichter weil die Sonne gerade bei Frauen gerne teils von Männern mit gelebt werden,.
Pluto Trigon Sonne, habe ich sehr positiv erfahren. Ichnhatte eine unglaubliche Stärke, alle Probleme die aufkamen zu meistern.

Sorry @flimm , ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, bevor ich schrieb. Und ich stimme dir in vollster Weise zu 😊
 
Man kann vllt hoffen, dass die Rückkehr zum Protest auf der Straße, der zur Zeit läuft, auch Plutos Eintritt in Wassermann geschuldet ist, auch wenn es nicht exakt genau auf den Tag zusammenfällt.
Er ist seit heute nacht im Wassermann...noch nicht für lange, aber immerhin.
Wassermann hat ja schon was in der Pipeline, wenn es um Gerechtigkeit und gegen Diktatur geht.
 
Werbung:
Man kann vllt hoffen, dass die Rückkehr zum Protest auf der Straße, der zur Zeit läuft, auch Plutos Eintritt in Wassermann geschuldet ist, auch wenn es nicht exakt genau auf den Tag zusammenfällt.
Er ist seit heute nacht im Wassermann...noch nicht für lange, aber immerhin.
Wassermann hat ja schon was in der Pipeline, wenn es um Gerechtigkeit und gegen Diktatur geht.
Passt gut. Ich bin heute in München mit dabei. 😊
 
Zurück
Oben