Transit Pluto Quadrat Sonne

Liebe Eri,
ich kenne das mit der Eifersucht nur all zu gut, im Grunde sind es ja Verlustängste die wahrscheinlich schon aus der Kindheit kommen. Man selbst fühlt sich nicht gut genug eventuell gab es ein Geschwisterkind, was bestimmte Situationen auslöste.Chiron{die Wunde}
hier in Haus 9 -Glaube, Vertrauen, Hoffnung.
Aber das kann man im Laufe der Zeit bearbeiten und man sollte immer ehrlich dem Partner mitteilen, was einen innerlich bewegt damit man es gemeinsam aufarbeiten kann. Du musst dir immer bewusst machen, dass du ein Wertvoller Mensch bist, der es verdient hat geliebt zu werden.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
ich finde das Merkur Uranus Quadrat viel wichtiger und entscheidender,
Sonne Quadrat Neptun mag vielleicht aufzeigen das du mehr erwartest wie was dir ein mann geben kann, aber
den Selbstwert gibst du dir durch deine eigenes Bestreben immer noch selbst.

ich finde den Uranus in quadrat spannend, da er viel über deine Kommunikation mt Partnern aussagt.
und da hälst du dich scheinbar immer ein wenig bedeckt und dort scheint auch etwas im Argen zu liegen.
Was wären denn die Themen dieses Quadrats? :)
 
Hallo Eri -
das hört sich ja gar nicht gut an. :(



Leider kann man mit keiner deiner halben und unten abgeschnittenen Grafiken ohne Planetenstands-Liste etwas anfangen. Bei den für Astrologie benötigten Daten- fehlt bei dir noch dein Geburts-Ort.

Was auch für deinen Partner gilt - bei dem ein reines Geb.Datum ohne genaue Geburtszeit und Ort nicht reicht - um eine wirklich aussagefähige Synastrie zu haben.

Ist dir denn seine genaue Geburtszeit bekannt ? Ist diese vom Geb. Zertifikat - oder von Mutters Erinnerung ?
Habs angepasst :)
 
Das hängt davon ab, wie Ihr miteinander umgeht, wie Ihr Eure Konstellationen miteinander lebt.

Stell Dir ein paar Fragen:

Maßregelt Ihr einander immer wieder?
Kommandiert er Dich oder Du ihn herum?
Behandelt er Dich oder Du ihn irgendwie herablassend?
Flirtet er dauernd mit anderen Frauen oder Du mit anderen Männern herum?
Macht er Deine Ängste/Gefühle lächerlich oder Du seine?

Oder unterstützt Ihr Euch gegenseitig?
Sprecht Ihr auch über Meinungsverschiedenheiten, um zu klären wie Ihr zueinander steht?
Nehmt Ihr Eure Gefühle ernst?
Plant Ihr Unternehmungen gemeinsam und genießt Ihr diese?

Man kann den Reifegrad eines Menschen nämlich nicht wirklich am Horoskop ablesen ... leider ...
 
Danke :) Da hast du Recht. Hab nur gesehen, dass wir so viele Aspekte mit Pluto haben und das es anscheinend karmische sind.
 
Danke :) Da hast du Recht. Hab nur gesehen, dass wir so viele Aspekte mit Pluto haben und das es anscheinend karmische sind.
Naja, "karmische Aspekte" ... ich würde da jetzt nicht so viel Bedeutungsschwere mit in die Synastrie rein legen.

Es sind ein paar gute dabei, z.B.:
Seine Widder-Venus im Trigon zu Deinem Mond/Jupiter im Schützen und im Trigon zu Deinem Löwe-Mars.
Sein Löwe-Mond samt Chiron und Mars im Trigon zu Deinem Mond/Jupiter.
Das bringt eine feurige Note mit.

Machtgeplänkel gibt es bei Euch bestimmt auch:
Dein Pluto in Oppos. zu einer Sonne und im Quadrat zu seinem Saturn.
Dein Saturn im Quadrat zu seinem Merkur.

Da gibt es bestimmt immer mal wieder ein Tauziehen um die Vorherrschaft ... 😉
 
Naja, "karmische Aspekte" ... ich würde da jetzt nicht so viel Bedeutungsschwere mit in die Synastrie rein legen.

Es sind ein paar gute dabei, z.B.:
Seine Widder-Venus im Trigon zu Deinem Mond/Jupiter im Schützen und im Trigon zu Deinem Löwe-Mars.
Sein Löwe-Mond samt Chiron und Mars im Trigon zu Deinem Mond/Jupiter.
Das bringt eine feurige Note mit.

Machtgeplänkel gibt es bei Euch bestimmt auch:
Dein Pluto in Oppos. zu einer Sonne und im Quadrat zu seinem Saturn.
Dein Saturn im Quadrat zu seinem Merkur.

Da gibt es bestimmt immer mal wieder ein Tauziehen um die Vorherrschaft ... 😉
Ja genau. Wir streiten schon ziemlich viel wer Recht hat. Hab das Gefühl es ist ein bisschen der Kampf um die Macht. Kannst du dir aus unserer Synastrie meine starke Eifersucht erklären oder meinst es liegt an meinem aktuellen Sonne Quadrat Pluto Transit ?
Er hat auch sein Saturn Quadrat Sonne Transit und ich mein Saturn Quadrat Aszendent Transit. Mache mir da schon bissal sorgen bzgl. Einer Trennung🙈

Danke fürs antworten 😇
 
Werbung:
Kannst du dir aus unserer Synastrie meine starke Eifersucht erklären oder meinst es liegt an meinem aktuellen Sonne Quadrat Pluto Transit ?
Ja, indirekt glaub ich auch, dass das etwas mit Deinen Transiten zu tun hat.
Aber die holen auch nur das hervor, sprich, machen nur das sichtbar, was bisher noch unbearbeitet "liegen" geblieben ist.

Wie schon von @Parthenope angemerkt, dahinter stecken eher Verlustängste, die sich durch Deine Erfahrungen in Deiner Kindheit entwickelt haben.

Du schriebst selbst, dass Dein Selbstwert schwankt.
Sprich, es gibt offenbar schon Situationen, in denen Du schnell mal den Verlust von Macht oder Integrität verspürst.
 
Zurück
Oben