Pluto im Zeichenwechsel

Ich habe auch gerade geschaut, t Pluto aus Skorpion in 2 Opposition Stiersonne in 8,.........kein besonderes Ereignis, aber eine schwierige zeit, häusliche Gewalt meiner Mutter gegenüber war ja mit meinem Alkoholikerstiefvater an der Tagesordnung.
Auch sie mit Gewalt gefügig zu machen,.........ich als Teenager hatte wirklich sehr viel Angst, dass er mir auch was tun würde, was er nicht hat.
also Macht-und Ohnmacht, Thema Sexualität wie es im Buche steht, ......

und bevor es zu diesem Transit kam, sagte mir meine Mutter, dass mein Stiefvater nicht mein leiblicher vater ist,..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe schon Angst das größere Schicksalsschläge und Machtkämpfe auf mich zukommen könnten
Wenn du vor unerwarteten Schicksalschlägen Angst hast - dann achte besser auf deinen Uranus und auf Transite zu deinem Uranus.

Der persönliche Zugang zu dem was Menschen Schicksal nennen - (wo sie pers. keinen Einfluss drauf haben und nichts dagegen tun können) sind die Häuser 11 und 12.

Du hast den Krebs im 12 Haus ("Schicksal") vom Mond regiert. Dein Mond ist im kämpferischen Widder und ohnehin davon überzeugt, für alles im Leben hart kämpfen zu müssen - hat eine Konj. zum Widderchiron und beide sind in Opposition zu deinem Uranus im 3. Haus (Gedanken) - Chiron sogar 0 Grad genau.

Da erwartet und befürchtet man gedanklich - wenn - dann immer auch gern das Schlimmste. Und da geht dann ein Pluto in Haus 3 auch gerne auf die weitere Suche und will dann auch sichtbare Ergebnisse sehen mit deinem Pluto im Trigon zum Steinbock Mars und Mars im Trigon zum Stier-Saturn im 10. Haus.

Da will man dann auch gerne "Recht haben" mit dem, was man gedacht hat - auch wenns einem nicht gut tut und auch weh tun kann - Mars Quadrat Sonne - aber wenigstens dann - das.. Pluto regiert dein 5. Haus - deine Willensenergie und die ist stark und sehr beharrlich und gibt nicht so schnell auf.

Uranus ist Herr von Haus 8 bei dir - mit Uranus/Pluto Entsprechungsenergie - die Erdbeben-Energie-Qualität. Im 8. Haus - wenn transit aktiviert über deinen Uranus sind die Erlebnisebenen und Möglichkeiten unter anderem dann auch wirklich immer plötzlich und unerwartet - Tod und Nahtoderlebnisse im eigen Leben, Insolvenz-Existenzverlust, Scheidung, Schock, Trauma, aktivierte Disposition von Krankheiten vererbt aus der Familie, Ausbruch von tödlichen Krankheiten usw.

Kann- muss aber nicht - das 8. Haus hat auch andere wichtige Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nesqui
Mit Uranus als einer der höheren Energien in Haus 3 in Verbindung mit dem Mond der Haus 12 regiert - hast du aber doch bereits angeboren eine exzellente hochsensible Frühwarnantenne mit Draht nach ganz oben - die dich vor vielem rechtzeitig und oft auch in letzter Minute bewahren kann.....wenn du denn auch drauf hörst...

Aber niemand kann sich wirklich auf das Schicksal vorbereiten und einsehen, was da vor sich gehen wird.

Davon überrascht zu werden zu einem bestimmten Zeitpunkt ist aus höherer Sicht - Teil einer Lernaufgabe und des Lebensplans.
 
Hallo,
nochmal vielen lieben für die Astrologische Deutung meines Horoskop und die Beruhigung.
Meine schlimmste Zeit war vor 6 Jahren 2018/17 ich hatte grosse Probleme im Job, würde von meiner Chefin schlimm gemobbt- eine Intrige nach der anderen
Und es war unglaublich unfassbar für mich das während - ich hatte auch bei der Geschäftsleitung des Firma aufmerksam bekam gemacht - bekam aber keine Unterstützung. Ich konnte dann 2019 in der Filiale als Krankheitsvertrtung aushelfen 4 Monate lang und als ich zurück kam hatten sich dieWogen schon gdglättet. Die Chefin hatte dann auch Probleme mit anderen Mitarbeitern und hat gekündigt. Seitdem geht esmir eigentlich gut.
Zu dieser Zeit standen mars, pluto und Saturn alle im Steinbock - ich hatte diese Konstellation glaube ich schon einmal( nur in einem andren Zeichen) in den 80/90er da hate ich dann auch ähnliche Probleme.
 
Ja im interpretieren seid ihr viel besser als ich. Ich lese viele Horoskope von anderen und versuche auch zu lernen...
 
Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung mit pluto transit im Quadrat....
Würde mich über Post freuen
Hallo @Nesqui ,

ich hab seit fast einem Jahr Pluto Quadrat Mond. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so eine herausfordernde Zeit erlebt habe. Ich komme an meine Grenzen. Hatte allerdings Saturn jetzt auch noch an der Backe. Aber den kenne ich schon. Pluto hat bei mir mit Ohnmacht zu tun. Das Gefühl ausgeliefert zu sein und nur mehr geschehen lassen zu können.
Mein Pluto kommt aus zwei und Mond ist MC Herrscher.

Pluto über den IC hab ich aber zB gar nicht gespürt, also no worries im Vorhinein, passiert nichts, war die Angst umsonst. Und wenn es nicht so lustig wird, musst du eh durch 😊

Liebe Grüße und alles Gute
 
Ja, pluto Mond Quadrat stell mir auch schlimm vor, entweder beruflich oder gesundlich. Ich glaub da kann man sich extrem schwach und traurig fühlen.
Aber auch diese Zeit ist endlich...... 💫
 
Aber ich denke in Deiner Situation kommt der Saturn zum tragen - ich finde der macht alles so kalt und freudlos - der bleibt ja meistens auch 1 - 1 1/2 Jahre sowar es bei mir
 
@Nesqui, du hattest von Mitte 1984-1985 die tPluto/Sonne Opposition, wie ist es denn dir da ergangen? Mit Pluto durch das eingeschlossene Zeichen Skorpion (mit Kochhäusern).
ich als "junge" Astrologin würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Brauchst ja nicht ins Detail zu gehen, wenn du das nicht möchtest, ein ja kommt hin, war schwierig, oder hab ich nicht bemerkt genügt schon.
 
Werbung:
ich will nur erwähnen das Pluto auch die Regeneration darstellt, also mit Pluto ist durchaus auch gutes Gelingen möglich wenn man sich ihm anvertraut und sich die dunklen Bereiche anschaut.
So passen auch Therapien sehr gut zu diesem Transit weil sie etwas hervorholen können und wandeln können.

Mond-Pluto und Sonne-Pluto ist ja in keinster Weise zu vergleichen, zumal Mond eben auf emptionaler seelischen ebene geschieht.
Sonne das Ego betrifft, Sonne ist sogar etwas seichter weil die Sonne gerade bei Frauen gerne teils von Männern mit gelebt werden,.
 
Zurück
Oben