Pflanzen sind wie Tiere und Menschen...

Sagt ein Mensch: Ich sehe mich als Mensch nicht gleichbedeutend mit einer Pflanze an! - Wie reagieren darauf dann andere Menschen, die sich aber gleichbedeutend mit einer Pflanze sehen?
 
Werbung:
Sagt ein Mensch: Ich sehe mich als Mensch nicht gleichbedeutend mit einer Pflanze an! - Wie reagieren darauf dann andere Menschen, die sich aber gleichbedeutend mit einer Pflanze sehen?
...............
Schwer zu sagen, vielleicht würden sich die Pflanzenmenschen weigern, die nicht-Pflanzenmenschen zu gießen.
 
Pflanzen und Tiere fangen keine kriege an!

Das macht sie besser und schützenswerter als den Menschen, der ist das Problem, dazu fällt mir ein Spruch ein:

Treffen sich 2 Planeten, fragt der eine den anderen: "Du siehst nicht gut aus, was hast du?

Sagt der andere Planet:"Menschen"

Sagt der erste Planet: "keine Sorge das vergeht wieder".
 
............
Das ist richtig. Wie oft hat mir mein Schrank (Fichte) erzählt, welch unmäßige Schmerzen seine Holzseele ertragen mußte,
als ein brutaler Schreiner sie einfach zersägte. Ist das nicht unglaublich? Einfach zersägt, und die Späne eingeäschert.
Mein Kaktus (spricht acht Sprachen) versucht ihn immer zu trösten.
:lachen:
 
Klingt ja ganzschön rassistisch :D:eek:
Pflanzen sind rassistisch. In einem Buchenwald heißt es "Buchen first"
Die kleinen Anemonen auf dem Waldboden müssen sich höllisch mit ihrer Blüte beeilen,
denn schon bald rauben ihnen die Buchen mit ihren Blätterdach auch den kleinsten Sonnenstrahl.
Sie fressen das gesamte Sonnenlicht selber, die Buchen. ...heul .
 
Werbung:
Ich für meinen Teil finde das nicht nur faszinierend, sondern es bestätigt mir nur das, was ich eigentlich eh schon wußte, aber niemals so formulieren oder gar wissenschaftlich belegen könnte...
Ja das weiß ich eigentlich auch schon lange, Pflanzen leben und fühlen wie Tiere oder Menschen .... :ROFLMAO::ROFLMAO: wolte man mir hier aber nicht glauben ,,,,
 
Zurück
Oben