1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pendeln und Wunschdenken?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von dieMuse, 5. September 2018.

1. Jingoku To Rakuen

Jingoku To Rakuen Mitglied

Werbung:
    Danke, schau ich mir mal an. So eine Truppe hatte ich nicht mehr seit 12 Jahren, ich war echt total raus aus dem Thema. Schön, dass es immer noch Leute gibt in der Gegend gibt, sogar mehr als früher, stelle ich fest.

2. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Um Glaubenssätze geht es nicht, aber diese Wesen und Engel sind Realität. Sie meldeten sich jeweilig mit diesen Identitäten. Von Engeln des Bösen und Engeln von Gott ist in der Bibel die Rede, auch Wesen sind darin erwähnt. In der Praxis gab es diese Kontakte und auch zu Jenseitige.

3. FuncaHannover

FuncaHannover Aktives Mitglied

Werbung:

Lieber Engel Christian,

das hatten wir doch schon alles in den Threads, wo es um Dämonen ging, durchdiskutiert. Ebenso dass Gott und Bibel nur für die gilt, die daran glauben. Also nicht für jeden. Du solltest auch davon ausgehen dass nicht jeder missioniert werden will.

Aber hier geht es nicht über das/den Glauben, sondern um das Pendeln können. Sollten sich dann Dämonen oder gar Engel melden, werden die hier mitschreibenden Leser/Innen sich ganz bestimmt bei den anderen Themen einfinden um dort Infos zu sammeln.:witch:

starman, catlady5 und Jingoku To Rakuen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden