Partnerrückführung

Werbung:
Naja, nach 15 Jahren muss ich keinen guten Eindruck mehr machen. Bin halt neu hier in diesem Forum und muss mich erstmal zurechtfinden ;-)

Naja, auch nach 15 Jahren sollte man doch einen guten Eindruck machen..., grade wenn man Kunden gewinnen möchte; Keiner gibt Geld aus, wenn er nen schlechten Eindruck von Dir hat.
 
Naja, nach 15 Jahren muss ich keinen guten Eindruck mehr machen. Bin halt neu hier in diesem Forum und muss mich erstmal zurechtfinden ;-)
Schon klar. !5 Jahre im Geschäft. Großmutter hat die Kräfte vererbt, nachdem sie irgendwo im Balkan von einer Hexe angelernt worden ist. Du kannst channeln , mit Geisten sprechen, dein Krafttier hilft anderen bei Liebesproblemem, nie einen Misserfolg, Geld-zurück-Garantie und Steuern bezahlst du auch. Außerdem hast du eine Liste von Referenzen und Dankesschreiben...



🤷‍♂️
 
Ich hatte das bereits zu einem anderen Kommentar schon erwähnt. Aber gerne noch einmal: In erster Linie finde ich solche Foren interessant um einfach ein bisschen neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu sammeln. Wenn sich neue Kundschaft daraus entwickelt ist doch alles fein. Ist aber nicht meine direkte Absicht ;-)
 
Schon klar. !5 Jahre im Geschäft. Großmutter hat die Kräfte vererbt, nachdem sie irgendwo im Balkan von einer Hexe angelernt worden ist. Du kannst channeln , mit Geisten sprechen, dein Krafttier hilft anderen bei Liebesproblemem, nie einen Misserfolg, Geld-zurück-Garantie und Steuern bezahlst du auch. Außerdem hast du eine Liste von Referenzen und Dankesschreiben...

Schon klar. !5 Jahre im Geschäft. Großmutter hat die Kräfte vererbt, nachdem sie irgendwo im Balkan von einer Hexe angelernt worden ist. Du kannst channeln , mit Geisten sprechen, dein Krafttier hilft anderen bei Liebesproblemem, nie einen Misserfolg, Geld-zurück-Garantie und Steuern bezahlst du auch. Außerdem hast du eine Liste von Referenzen und Dankesschreiben...



🤷‍♂️
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann verstehen, dass es beim Thema Spirituelles und Mediumschaft unterschiedliche Ansichten und Überzeugungen gibt. Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben.

Ich möchte betonen, dass meine spirituelle Arbeit auf meinem persönlichen Engagement und meiner Erfahrung basiert. Ich habe im Laufe von 15 Jahren hart daran gearbeitet, mich in verschiedenen spirituellen Bereichen weiterzubilden und mein Wissen zu vertiefen.

Es ist tatsächlich so, dass viele spirituelle Traditionen und Praktiken von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden. Ich habe jedoch auch durch persönliches Studium und Training meine spirituellen Fähigkeiten entwickelt.

Die von dir erwähnten Fähigkeiten wie Channeling, Kommunikation mit Geistern und die Unterstützung durch mein Krafttier sind Bestandteile meiner spirituellen Praxis. Sie helfen mir, Menschen zu unterstützen und ihnen bei Liebesproblemen beizustehen. Es ist mir wichtig, anderen mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen zu helfen, um positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Natürlich kann ich verstehen, wenn du skeptisch bist. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Erfolgsgarantie geben kann, da eine spirituelle Arbeit von vielen Faktoren abhängt und individuell unterschiedlich wahrgenommen wird. Was die Steuern angeht, entspreche ich selbstverständlich den rechtlichen Vorgaben.

Ich bin stolz darauf, dass ich im Laufe meiner Karriere positive Rückmeldungen von Kunden erhalten habe. Referenzen und Dankesschreiben sind ein Zeichen dafür, dass ich Menschen bei ihren Anliegen erfolgreich unterstützen konnte.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf einen respektvollen Austausch.
 
Werbung:
Zurück
Oben