Padgett-Offenbarung

Werbung:
Es wurde in #248 beantwortet.
  • Einige Argumente welche die Falschheit deiner Doktrin zeigen sind unter #244 zu finden.
Es ist alles schon gesagt worden, keiner von uns wird seinen Glauben verlassen. Da du auch keine Motivation hast, Gemeinsamkeiten zu finden in unseren verschiedenen Glauben, gibt es keinen Grund, mit dir weiterhin zu reden.
 
Es ist alles schon gesagt worden, keiner von uns wird seinen Glauben verlassen. Da du auch keine Motivation hast, Gemeinsamkeiten zu finden in unseren verschiedenen Glauben, gibt es keinen Grund, mit dir weiterhin zu reden.
Hier geht es nicht um eine Glaube zu verlassen, sondern um die Wahrheit über deine, siehe bitte weitere falsche Vorstellungen:

Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - Quelle: Padgett-Offenbarungen: kein Zitat - Moench-David - #62
Die Padgett-Offenbarungen sind die wahren christlichen Lehren - Moench-David - #63
Wiederholung aus mangelnde Argumente: Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden und glücklich. - Moench-David - #64
Die Entscheidung ist nicht frei, - Moench-David - #65

Mehr unter der Zusammenfassung
In Krishnas Lehren steht nichts über die Padgett-Channels, da diese erst 1914 entstanden sind. - Moench-David - #244
 
In Krishnas Lehren steht nichts über die Padgett-Channels, da diese erst 1914 entstanden sind.
Es steht nichts über die sogenannte Padget-Offenbarung, aber über die Prinzipien der Spiritualität und Spirituelle Liebe, welche die Padget-Offenbarung verfälscht, siehe bitte

Und es ist nicht falsch um ein bisschen Licht in der Dunkelheit zu schaffen.

Geist, Intelligenz, Freie Wille

Die Intelligenz trifft die Entscheidungen und die Seele ist nur der Gefangene der Illusion - Moench-David - #5
Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat. - Moench-David - #7
Nicht die Intelligenz machen die Person aus, sondern die Seele. - Moench-David - #8

Aufsteig in der Göttlichen Liebe, desto mehr übernimmt der Seelenverstand das Denken.- Moench-David - #9
Eine freie Seele lässt sich weniger manipulieren - Moench-David - 10
Die Entscheidung ist nicht frei, - Moench-David - #65


Gott liebt uns

Das Empfangen der Göttlichen Liebe
ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20
Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224

Der Eine-Wahre-Gott
Da wird sich bei uns nichts ändern. - (es geht nicht um Bekehrung sondern um die Wahrheit) - Moench-David #24
Ich bleibe bei meiner Gottesvorstellung - Der Gott, Den Jesus Vater nennt - Moench-David #32
Wiederholung : Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden und glücklich. - Moench-David - #64

Der Eine-Wahre-Gott, - Moench-David #31
Krishna ist göttlich wie Engeln, aber ist nicht Gott selbst. - Moench-David #34
Gott hat mich korrigiert, - ich habe dich korrigiert! - Moench-David - #52

Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis zu erfinden - #57
- Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
- Wir haben freie Willen
Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen "Gott" geben, sind für "Gott" interessant. - Moench-David - #35
Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott, wie in den Büchern "Gespräche mit Gott" - Moench-David - #43


Himmlischen Welten

Keine Himmlische Planetarische Systeme - Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied - Moench-David - #41
Himmlischen Welten in der spirituellen Welt - Quelle: Padgett-Offenbarungen: kein Zitat - Moench-David - #62
Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum existiert, in dem Höchsten Himmel. - Moench-David - #45
Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? - Moench-David - #56


Die wahren christlichen Lehren

Die Padgett-Offenbarungen sind die wahren christlichen Lehren - Moench-David - #63
Die Padgett-"Offenbarungen" - ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist - Moench-David - #295
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen #215

Spirituelle Schule
Ein Mensch der keiner spirituellen Schule angehört ist nicht glaubwürdig - Moench-David - #48
Keine Ahnung über die Natur der Spirituellen Welten - Moench-David - #49
 
Das Christentum hat durch Jesus die Teile der Religionen zusammengefasst, die der Wahrheit entsprechen - Hgaffer - #67

Kannst du bitte sagen was die "wahren" "Christen" über die Seele wissen? - Hgaffer - #69
Die Christen orientieren sich im Grunde nach der Seelenvorstellung der jüdischen Tradition. - DruideMerlin - #1.417
Diese christliche scheidet jedoch den Gedanken der Wiedergeburt im fernöstlichen Sinne aus. - DruideMerlin - #194

Stevenson hatte jedoch nie von Beweisen der Reinkarnation gesprochen - DruideMerlin - #76
Wer soll also dieses Informationsfeld entdeckt haben? - DruideMerlin - #77


Wiederholung - Ich folge lieber meinen persönlichen Lebenserfahrungen als deiner Propaganda. - Moench-David - #83
  • Ich bin mit meinen Glauben sehr zufrieden und glücklich. - Moench-David - #64
Ich spüre die Liebe Gottes in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir - Moench-David - #87
Genau das gleiche kann man zu deinen Lehren auch sagen - Moench-David - #92 - Punkt 1
Ich empfehle, die Padgett-Offenbarungen zu lesen - Moench-David - #92 - Punkt 2
 
Was war der Grund warum Jesus den "Christen" nichts über die Natur der Seele sprach - Moench-David - #93
Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv: - Moench-David - #96
Wenn du deinen Glauben Wissen nennen willst, macht es auch nicht wahrer. - Moench-David - #99

"Ich glaube nicht. Ich weiß es", siehe "Śabda-brahma - der Spirituelle Klang" #249
welcher am Anfang von Kali-Yuga in schriftlicher Form auch als Vedische Schriften weitergegeben wird
Somit ist der Beweis Śabda frei von alle anderen Fehler, die bei der anderen Arten von Beweisen erwähnt wurden.

Siehe:
- Shabda-artha-brahman
- Die 4 Klangsebenen
 
Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • deine kindliche Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", siehe #6.
Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründen, siehe siehe die Argumente in #279.

Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern die aktuelle, vorübergehende, gezwungene Verkörperung, siehe #8

Du widersprichst dich selbst: sagst, dass nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas bist, aber wenn es mit den sogenannten Padgett Offenbarung nicht passt, bist du doch dagegen, siehe #6.
 
Argumente von Moench-David und Antworten

Wer hat das Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

"Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

"Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30
 
Argumente von Moench-David und Antworten

Wer hat das Funktion des Denkens vor ihrer Übernahme durch den Seelenverstand ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.

"Manipulation" von der Welt ist kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe #10

"Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

In diesem Pfad geht es nicht um was "Moench-David" zur Zeit will,
sondern um die sogenannten Padgett-Offenbarung, welche er hier wirbt. #30
Reicht dir das heutige Streitgespräch mit @ELi7 , @lSerafiml und @Syrius nicht? Bist du nicht ausgelastet genug? ❤️
 
Werbung:
Zurück
Oben