Padgett-Offenbarung

Werbung:
Die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? - Moench-David - #56
Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis für Empfang des göttlichen Liebe zu erfinden - #57
- Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
- Wir haben freie Willen
Die Padgett-Offenbarungen geben mir die Möglichkeit, mein menschliches Ego (was du falsches Ego nennst) zu überwinden und meine Engelnatur wahrzunehmen. So komme ich in den spirituellen Himmel und in den Genuss von Göttliche Liebe, ganz ohne die Hilfe von Krishna. Ich brauche Krishna nicht, da ich die Göttliche Liebe direkt von der aktuell höchsten Manifestation des höchsten Hauptgottes erhalte.
 
Die Padgett-Offenbarungen als Quelle der spirituellen Wahrheit - Moench-David - #62.
Die Padgett-Offenbarungen als wahren christlichen Lehren - gründet in demselben Betrug - Moench-David - #63
Wiederholung - Ich folge meinen eigenen Weg Gott hat mich inspiriert - #57 - Moench-David - #64
  • Der "christliche Gott" - eine Erfindung der Christen, und somit ist deine Behauptung ein Betrug - Moench-David - #64
In der Wirklichkeit werden uns lediglich zwei oder drei Lösungen vorgelegt - DruideMerlin - #65
Letztlich bleibt es also beim Glauben an die fragwürdigen Forschungsmethoden Stevensons - DruideMerlin - #76
Wer soll also die Informationsfelder entdeckt haben? - DruideMerlin - #77
Die Christen orientieren sich im Grunde nach der Seelenvorstellung der jüdischen Tradition. - DruideMerlin - #78
  • Mich interessieren deshalb auch nicht Deine unzähligen Links - DruideMerlin - #80

Kannst du bitte sagen was die "wahren" "Christen" über die Seele wissen?- Hgaffer - #69
 
Wiederholung - Ich folge lieber meinen Lebenserfahrungen als deiner Propaganda. - Moench-David - #83
Ich spüre die Liebe Gottes in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir - Moench-David - #87
Genau das gleiche kann man zu deinen Lehren auch sagen - Moench-David - #92
Lese Padgett-Offenbarungen - Spekulationen gebaut auf dem Betrug des Christentums - Moench-David - #92

Du kannst hier nicht mitreden, da du die Padgett Offenbarungen nicht gelesen hast. - Moench-David - #93
  • 1. Was war der Grund warum Jesus den "Christen" nichts über die Natur der Seele sprach,
    welche sie nicht kannten und erst durch die sogenannten Padgett Offenbarung errötet wurde?

    2. Wer spricht in der Padgett Offenbarung über die Natur der Seele?
Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv - Moench-David - #96
  • 1. Es geht nicht um Glaube sondern um Wissen - Veda.
    Die Christen haben in der Religion und später in der Spiritualität die Glaube eingefügt - Credo Nicenne.

    2. Es ging nicht um Krishna attraktiv zu finden, sondern über die sogenannte Padgett Offenbarung,
    • denn du weißt sehr wenig über Krishna,
    • und klammerst noch an deiner Glaube über dem unsichtbaren, gestaltlosen Gott.
 
Wenn du deinen Glauben Wissen nennen willst, macht es auch nicht wahrer. - Moench-David - #99
Wiederholunga: Ich habe eine heilige Liebesbeziehung zu Gott dem Allerbarmer. - Moench-David - #100
  • 1. Was die Bezeichnung Gott der Allerbarmer angeht, siehe die Antwort in #30.
    • Die Barmherzigkeit die nur im Materiellen Bereich zu Geltung kommt, ist nicht die Haupteigenschaft des Transzendentalen Herrn
  • 2. Die wiederholte falsche Behauptung über deine Liebe angeht siehe vorige Antworten in
  • Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung - #20
Krishna ist nur ein Untergott, also eine Runterstufung für mich. - Keine Argumente - Moench-David - #100
 
1. Wo behauptet die Padgett Offenbarung, dass die Seele entscheidet und was sind die vorgestellte Argumente?
  • Antwort: "Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", - Moench-David - #6.
2. Dass die Padgett "Offenbarung" sagt, dass die menschliche Seele einen freien Willen hat
ist noch ein Beweis, dass sie in Unwissenheit gründet. - Moench-David - #279.

3. Weltliche "Manipulation" - kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, - Moench-David - #10

4. Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert ist nicht die Seele.
sondern eine vorübergehende gezwungene Verkörperung - Moench-David - #8

5. Wer hat die Geistes-Funktion des Denkens vor ihrer "Übernahme" durch den "Seelenverstand" ausgeführt?
Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort - Moench-David - #9.
 
Werbung:
6. Die "göttliche" Liebe ist nach Padgett-"Offenbarung" vertritt die Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224
7. "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20

8. Gott der Erbarmer- Die Barmherzigkeit ist nicht Wesentliche Eigenschaft des Transzendentalen Herrn, Moench-David -#30

9. Du widersprichst dich selbst: hast nichts gegen die Lehre Śrī Krishnas, aber wenn es mit den "Padgett Offenbarung" nicht passt, lehnst du sie ab, Moench-David - #6.
 
Zurück
Oben