Padgett-Offenbarung

Werbung:
Reicht dir das heutige Streitgespräch mit @ELi7 , @lSerafiml und @Syrius nicht? Bist du nicht ausgelastet genug? ❤️

Immer dasselbe
fehlende belegende Argumente,
dann Gespräche über Teilnehmer.



Weitere Argumente von Moench-David und Antworten

Gott der Erbarmer, #30

Der Eine-Wahre-Gott #31

Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34

Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41

Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43
 
Immer dasselbe
fehlende belegende Argumente,
dann Gespräche über Teilnehmer.



Weitere Argumente von Moench-David und Antworten

Gott der Erbarmer, #30

Der Eine-Wahre-Gott #31

Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34

Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41

Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43
Ich sehe keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Vielleicht in ein paar Tagen mal wieder, wenn mir langweilig ist.
 
Eine erste Zusammenfassung der Argumenten und Antworten für Mönch-David & Co

Mönch-David von Gott inspiriert

Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis zu erfinden - #57

"Gott", Seele, Wiedergeburt, "Christentum" und Jesus

  • Gott der Erbarmer
  • Die Barmherzigkeit ist nicht die Eigenschaft des Transzendentalen Herrn, #30
  • Was die Bezeichnung Gott der Allerbarmer angeht, siehe die Antwort in #30.
    • Die Barmherzigkeit die nur im Materiellen Bereich zu Geltung kommt, ist nicht die Haupteigenschaft des Transzendentalen Herrn
  • Der Eine-Wahre-Gott #31
  • Der Gott, Den Jesus Vater nennt. #32

  • Das "Christentum" durch Jesus Teile der Religionen zusammengefasst, die der Wahrheit entsprechen - Hgaffer - #67

  • Kannst du bitte sagen was die "wahren" "Christen" über die Seele wissen? - Hgaffer - #69
  • Was war der Grund warum Jesus den "Christen" nichts über die Natur der Seele sprach #93
  • Die "Christen" orientieren sich nach der Seelenvorstellung der jüdischen Tradition. - DruideMerlin - #1.417
  • Diese christliche scheidet jedoch den Gedanken der Wiedergeburt im fernöstlichen Sinne aus. - DruideMerlin - #194
  • Stevenson hatte jedoch nie von Beweisen der Reinkarnation gesprochen - DruideMerlin - #76


    Der Eine-Wahre-Gott, - Moench-David #31
    Krishna ist göttlich wie Engeln, aber ist nicht Gott selbst. - Moench-David #34
    Gott hat mich korrigiert, - ich habe dich korrigiert! - Moench-David - #52

Himmel und Transzendentale Weilt
  • Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme #41
  • Keine Himmlische Planetarische Systeme - Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied #41
  • Himmlischen Welten in der spirituellen Welt - Quelle: Padgett-Offenbarungen: kein Zitat #62
  • Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum existiert, in dem Höchsten Himmel. #45
  • Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? #56
  • Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - Quelle: Padgett-Offenbarungen: kein Zitat #62

"Erfahrung" des Mönchen David mit "Gott"
  • Das habe aus eigener Erfahrung mit Gott #43

Geist Denken "Seelenverstand"
Denkens und Seelenverstand - Beweise aus Padgett-"Offenbarung"? - keine Antwort, siehe #9.


Seele, Falsches Ego, aktuelle gezwungene Verkörperung
  • Die Person mit dem sich die Seele, durch das Falsche Ego, identifiziert #8

Freie Wille
  • "Manipulation" von der Welt - kein Beweis, dass die Seele entscheidet oder die Entscheidung frei wäre, siehe Wer soll also dieses Informationsfeld entdeckt haben? - DruideMerlin - #77
  • "Die Padgett "Offenbarung" sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat", Wo?! #6.
  • - - das ist noch ein Beweis, dass die Padgett "Offenbarung" in Unwissenheit gründet, #279.

  • Die Intelligenz trifft die Entscheidungen und die Seele ist nur der Gefangene der Illusion #5
  • Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat. #7
  • Nicht die Intelligenz machen die Person aus, sondern die Seele. #8

  • Aufsteig in der Göttlichen Liebe, desto mehr übernimmt der Seelenverstand das Denken. #9
  • Eine freie Seele lässt sich weniger manipulieren 10
  • Die Entscheidung ist nicht frei, #65

"Gott" liebt uns
  • "Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung #20
  • Ich spüre die Liebe "Gottes" in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir #87
  • Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20
  • Liebe für einen unsichtbaren, gestaltlosen Gott - Moench-David - #224


Padgett-"Offenbarung"- eine Fälschung
  • Ich empfehle, die Padgett-Offenbarungen zu lesen - gründen in den "christlichen" Fälschungen #92 - Punkt 2
  • Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist #295
  • "Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen. #215

  • Die Padgett-Offenbarungen sind die wahren christlichen Lehren - Moench-David - #63
  • Die Padgett-"Offenbarungen" - ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
  • "Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen #215
  • Die Padgett-Offenbarungen als Quelle der spirituellen Wahrheit #62.
  • Die Padgett-Offenbarungen als wahren christlichen Lehren - gründet in demselben Betrug #63
 
Nachfolge der ersten Zusammenfassung der Argumenten und Antworten für Mönch-David

Logischer Fehler

  • Ablenkung auf anderes Thema - Roter Hering #30
  • Roter Hering - Genau das gleiche kann man zu deinen Lehren auch sagen #92 - Punkt 1
  • Roter Hering - Da wird sich bei uns nichts ändern. #24
  • Roter Hering - ich bleibe bei meiner Gottesvorstellung - Der Gott, Den Jesus Vater nennt #32
  • Krishna ist nur ein Untergott, also eine Runterstufung für mich. - Keine Argumente! #100
Wiederholung
  • Ich folge lieber meinen persönlichen Lebenserfahrungen als deiner Propaganda. - Moench-David - #83
  • Ich folge meinen eigenen Weg Gott hat mich inspiriert - #57 - Moench-David - #64
  • Ich habe eine heilige Liebesbeziehung zu Gott dem Allerbarmer. - Moench-David - #100
  • Die wiederholte falsche Behauptung über deine Liebe angeht siehe vorige Antworten in
  • Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung" - Falsche Vorstellung - #20

  • Ich folge lieber meinen Lebenserfahrungen als deiner Propaganda. #83
  • Ich spüre die Liebe Gottes in meinen Herzen und ab und zu spricht Er zu mir #87

  • Genau das gleiche kann man zu deinen Lehren auch sagen - Moench-David - #92

  • Lese Padgett-Offenbarungen - Spekulationen gebaut auf dem Betrug des Christentums #92
  • Du kannst hier nicht mitreden, da du die Padgett Offenbarungen nicht gelesen hast. #93
  • Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv - Moench-David - #96
Krishna und "Gott"
  • Ich glaube Krishna ist göttlich, aber ist nicht Gott #34
  • Selbst Widerspruch: die Lehre Śrī Krishnas und die sogenannte Padgett Offenbarung #6.
  • Dein Krishna-Glaube ist für mich nicht sehr attraktiv: #96
  • In Krishnas Lehren steht nichts über die Padgett-Channels, da diese erst 1914 entstanden sind. #244

Glauben, Wissen, Transzendentaler Klang - śabda-brahma
  • Wenn du deinen Glauben Wissen nennen willst, macht es auch nicht wahrer. #99
  • "Ich glaube nicht. Ich weiß es", siehe "Śabda-brahma - der Spirituelle Klang" #249
 
Padgett-"Offenbarung"- eine Fälschung
  • verkauft als "Die wahre christliche Lehre"

Die Padgett-Offenbarungen sind die wahren christlichen Lehren - Moench-David - #63
Die Padgett-"Offenbarungen" - ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Warum die Padgett-"Offenbarung" falsch ist - Moench-David - #295
"Johannes" meldet sich wieder nach etwa 2000 Jahren um die Bibel zu berichtigen #215

Spirituelle Schule
Ein Mensch der keiner spirituellen Schule angehört ist nicht glaubwürdig - Moench-David - #48
Keine Ahnung über die Natur der Spirituellen Welten - Moench-David - #49
 
Falsche Vorstellungen der Anhänger der sogenannten Padgett-Offenbarung

Engel

Engel- und Ahnenverehrung sind praktisch das gleiche - #292

Falsches Ego
Verleugnung der Existenz des Falschen Ego - man behauptet man hatte nichts gegen die Lehren Śrī Kṛṣṇas - #92
  • Ich folge einen anderen Weg, aber ich habe nichts gegen die Lehren Krishnas. #319
Plagiaten anderer Religionen - als Offenbarungen vorgestellt
Kopieren von anderen Religionen ist nichts schlechtes. 1.656
Beseitigung der Originale - die Christliche Zerstörung der Schriften andere Religionen #1.658
  • die neue Doktrinen dürfen die Offenbarung der ursprünglichen Spirituellen Schulen nicht verletzen, #273
    • wie im Fall des Christentums und der darauf erfundene Padgett-Offenbarungen. #274
  • Diese Ursprüngliche Prinzipien sind jetzt im Kali-Yuga in der Vedischen Literatur noch zu finden. #280

Himmel - kein Transzendenz
Der Himmel ist "der Jenseits" #209

Widergeburt
Die Seelenwanderung ist eine Wirklichkeit - #5

Beweise für Spirituelle Wahrheiten
Spirituelle Schule - Was wurde geprüft und bestätigt im Experiment - Bhakti-Yoga Praxis #205
Harmonie kein Kriterium für die spirituelle Wahrheit #281
 
Ich bin durch die Christliche Doktrin nicht belastet. #288
Auch andere Wege führen zum Ziel - Padget Offenbarung #295
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen sondern dein Verhalten (Versuche mit den Argumenten!) #299

Logische Fehler
Wiederholte Persönlicher Angriff - wegen Spam! - #308
  • Wiederholte Antworten für wiederholte falsche Behauptungen #310
Behauptungen ohne Argumente:
  • Deine vorgestellten Argumente sind nicht überzeugend. #313
  • Das Wiederholen der Lügen ist Untugend #314
  • Respekt und Toleranz für die Lüge ist eine Untugend. #316
Krishna
Dein Verhalten ist kein gutes Vorbild für die Lehren Krishnas. #317
Ich folge einen anderen Weg, aber ich habe nichts gegen die Lehren Krishnas.

Religion behaupten ihr Glaube der einzige richtige ist - Beweise für den Betrug des Christentum - in deren Schriften #321
Ich glaube nicht an die Bibel! - Aber weder Jesus noch die Aposteln haben etwas mit der Spiritualität zu tun .#323

Garnichts hast du gezeigt - #325
  • Ich stelle die Argumente vor, welche du in einem persönlichen Streitgefecht umwandelst,
    und auf dem Pfad der persönlichen Angriffen umschwenkst,
    wie halt viele andere, welche keine Argumente mehr haben
 
Werbung:
Zurück
Oben