Padgett-Offenbarung

Fangen wir mit der ersten Post, welche deine Unwissenheit,
als du selbst als Beweis für deine Aussage vorstellst, belegt:

Das sagen doch die meisten Religion, dass ihr Glaube der einzige richtige ist #321

Moench-David schrieb:
Gähn... das sagen doch die meisten Religion von sich aus, dass ihr Glaube der einzige richtige ist und alle anderen sind falsch.
Antwort von Anadi:
Deswegen benutze ich deine Schriften um zu zeigen, dass deine Glaube falsch ist,
weil sie im Christentum gründen, welche ein Plagiat aus mehrere Religion ist um Jesus als Retter der Welt darzustellen.

Antwort von Moench-David:
Du solltest dir eigentlich schon längst gemerkt haben müssen, dass ich selber nicht an die Bibel glaube. ...
Antwort von Anadi:

Ich weiß woran du glaubst: der "neueste" Update: Bibel.10.2.xxx wo Jesus und die "Aposteln" sprechen.
Aber ich habe dir auch gezeigt, dass weder Jesus noch die Aposteln etwas mit der Spiritualität zu tun haben.

Antwort von Moench-David:
Garnichts hast du gezeigt, ...
Antwort von Anadi:
Ich habe einen Pfad für meine Argumente bzgl. der Padgett-Offenbarung angelegt. #1

Antwort von Moench-David:
Aber egal, ich bin raus aus diesen Thread, ...
Siehe #4907
 
Werbung:
Unsere Entscheidung hängt von Anfang an
  • von der Informationsfelder die uns umgeben,
  • die Zeitmenge und die Intensität deren Ausstrahlung
denen wir ausgesetzt sind, ab.

Und es ist nicht falsch um ein bisschen Licht in der Dunkelheit zu schaffen.
Die Intelligenz trifft die Entscheidungen und die Seele ist nur der Gefangene der Illusion - Moench-David - #5

Die Padgett Offenbarung sagt dass die menschliche Seele einen freien Willen hat. - Moench-David - #7
Nicht die Intelligenz machen die Person aus, sondern die Seele. - Moench-David - #8
Je mehr man aufsteigt in der Göttlichen Liebe, desto mehr übernimmt der Seelenverstand das Denken.- Moench-David - #9
Eine freie Seele lässt sich weniger manipulieren - Moench-David - 10
 
Das Empfangen der Göttlichen Liebe ist so ähnlich wie eine Sinnesbefriedigung, - Moench-David #20

Da wird sich bei uns nichts ändern. - (es geht nicht um Bekehrung sondern um die Wahrheit) - Moench-David #24
Ich bleibe bei meiner Gottesvorstellung - Der Gott, Den Jesus Vater nennt - Moench-David #32
Der Eine-Wahre-Gott, - Moench-David #31

Krishna ist göttlich wie Engeln, aber ist nicht Gott selbst. - Moench-David #34
 
Die verschiedenen Gottesvorstellungen, die wir Menschen "Gott" geben, sind für "Gott" interessant. - Moench-David - #35
Es gibt keine Himmlische Planetarische Systeme - Himmel und Transzendentale Welt - die Unterschied - Moench-David - #41
Das habe ich aus eigener Erfahrung mit Gott, wie in den Büchern "Gespräche mit Gott" - Moench-David - #43

Ich glaube auch, dass Gott jenseits des materiellen Universum exisitiert, in dem Höchsten Himmel. - Moench-David - #45
Ein Mensch der keiner spirituellen Schule angehört ist, was die Spiritualität angeht nicht glaubwürdig - Moench-David - #48
Keine Ahnung über die Natur der Spirituellen Welten - Moench-David - #49

Gott hat mich korrigiert, - ich habe dich korrigiert! - Moench-David - #52
 
Werbung:
Die Padgett-"Offenbarungen" ist ein Versuch den Christentum neu zu erfinden - Moench-David - #55
Die himmlischen Welten sind in der spirituellen Welt - ohne Quelle Angabe, wann und wo? - Moench-David - #56
Gott hat mich inspiriert Lehrer durcheinander zu mischen um eine Praxis für Empfang des göttlichen Liebe zu erfinden - #57
- Glaubst du noch an die Wiedergeburt?
- Wir haben freie Willen
Ist dir mal wieder langweilig? :D
 
Zurück
Oben