Ogham-Runen und das Baumalphabet

Werbung:
upload_2019-4-27_19-30-1.jpeg

... ich würde es bei mir selber auf das Pflaster zeichnen und zusätzlich visualisieren.
Und vorher mit Ngetal Kontakt aufnehmen, so wie das mit anderen Runen üblich.

Danke für den Input, @vejreth_ (y)
 
@sadariel

Ja, aber dann weiss ich doch nicht mehr, wie das aussieht.
Und ich möchte das schon notiert haben, aber nicht aktiv wirkend.
Geht das?

Hast du das schon gelöst? Ich hätte versucht die Wirkung mit einem energetisch versiegelten Gegenstand zu entkräften. also vielleicht das papierblatt unter eine quarz-pyramide legen, oder einen versiegelten Mörser draufstellen falls du sowas hast!

hier ein Bild einer ewig alten Eiche gefunden, die irgedwo in den usa wächst... echt irre

dub.png

einfach atemberaubend :)

Zur Esche möchte ich noch das hier beisteuern:

Die Esche hat ein besonders starkes Holz, das zugleich elastischer ist als das der Eiche. Die energetischen Eigenschaften des 'Zauberbaums' sind unserer Erfahrung nach extrem vielseitig, es kann in nahezu allen druidischen Belangen verlässlich eingesetzt werden. Schutzzauber und Reinigungsrituale werden häufig mit energetisiertem Eschenholz durchgeführt. Zudem haben wir gute Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zur Anderswelt gesammelt. Es handelt sich bei der Esche definitiv um einen Baum mit ganz besonderen Energien, die großes Potential mit sich bringen und zweifellos zu weiteren Entdeckungen führen werden!
http://keltus.eu/keltisches_baumhoroskop.php#esche

Macht mir direkt Lust mir einen Eschen-Stab zu suchen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben