Oberösterreichische Seelen

Hallo Chris,

bietest du im Raum Wels auch Kurse an?
Mich würden auch Meditationsabende interessieren.
Wohne Nähe Wels (6Km).

Liebe Grüße
Chipsi
 
Werbung:
Seminare oder Kurse halte ich schon seit geraumer Zeit aus verschiedensten Gründen nicht mehr ab.

Was ich im kleineren Ausmaß noch mache, sind Rückerinnerungen, mich mit "Geistern" beschäftigen, Mentaltraining, und noch vereinzelte Ableger aus versch. Bereichen.
Was darüber hinausgeht, wende ich an sich nur mehr im Freundes, und Bekanntenkreis an - also Non-Public.
Manches davon enthält schon Meditation, nur nicht in der Form, nach der du dich interessierst.

Versuch mal bei der VHS schlau zu werden. Wenn ich mich nicht irre, hatten diese im letzten Programm einige Meditationsabende.

lg
chris
 
Ich bin auch aus Oberösterreich, genauer aus Kirchdorf/Krems. Außerdem hab ich auch einen "Weideunfall" den ich oft besuche. Meiner ist ein Tinker und 1 1/2 Jahre alt, also mit reiten ist da mal vorerst gar nichts.
Und ehemalige Motorradfahrerin bin ich auch. Darf nicht mehr wegen der Kinder, würd auch nicht mehr, obwohl Sehnsucht hab ich schon.
Sind ja massig interessante Leute hier.
Liebe Grüße
 
Hallo SilverWolf!

He, das ist ja gleich ums Eck :banane:

Habe in Deinem Profil gelesen, das Du Dich für Falknerei interessierst, übst Du es selber auch aus?
Bin davon sehr fasziniert!
Ja, Motorrad und Kinder..... :rolleyes: Hatten vor ein paar Tagen unseren ersehnten Besuch mit unserem Motorrad :banane:
Ahhhh tat das mal wieder gut!!!!!!
Nun ist sie wieder :escape: ...Bis nächstes Jahr :rolleyes: , jetzt heisst es wieder träumen!

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Nein ich übe derzeit die Falknerei nicht aktiv aus. Da gibt es zu viele Spinner und illegale Geschichten. (Einer wollte in Griechland illegal Adler aushorsten, hat einen Bergsteiger in die Felsen geschickt, dieser stürzte ab, der Eine ist einfach abgehauen und hat den noch lebenden Bergsteiger im Seil hängen lassen! Was natürlich zu dessen Tod führte.) Hängt eine Menge Kohle dran. Die meisten glauben sie können mit den Vögeln massig Kohle schieben.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die Falknerszene während meiner Falknerprüfung kennen zu lernen und hab dann schnell Abstand genommen.
Falknerei ist echt faszinierend, extrem zeitaufwendig, ganz anders als ein Pferd oder einen Hund abzurichten. Hab mir ein paar Kontakte heraus gepickt auf die ich mich ausschließlich beschränken werde.
Was das Motorrad fahren anbelangt, als aktive Fahrerin tut es manchmal schon weh, wenn .... na ja Du kannst es Dir ja vorstellen.
Ein Bekannter hat mir seine 900er DUCATI angeboten, zum ausprobieren, jederzeit wann immer ich will. Die Versuchung ist immens groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat schon Überwindung gekostet NEIN zu sagen. Er ist auf der Duc gesessen und hat ein wenig Gas gegeben als er mir das Angebot machte.
Die hat zuerst so nett vor sich hingeblubbert bis sie dann ein bißchen mehr Sprit zu schlucken bekam.
Übrigens mein kleiner süßer Tinker steht beim Großholzner in Pfarrkirchen, da fahr ich immer durch Wartberg. Letztens hat er mir eine gedonnert beim Hufe ausputzen. (Nicht böswillig!) Die Folge war ein bunt schillernder Oberschenkel vom Knie bis zur Hüfte.
Aber ich hab ihn trotzdem lieb und er mich natürlich auch.

Ach ja und wenn es ein Treffen gibt komm ich auch .


Liebe Güße
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Haltet ihr schon alle Winterschlaf? :sleep2:

Und das bei sooooo einem super Herbstwetter...tztzt....


:megaphon: HALLOOOOO, WÄRE MAL WIEDER SCHÖN EUCH ZU LESEN!!!!

:banane: :banane: :banane:

Ein :kiss3: für Euch, ich bring jetzt die Kinder ins Bett! :)
 
Werbung:
hallo ihr beiden,

ich habe euren austausch ein wenig verfolgt und gesehn, dass über falknerei geschrieben wurde. ich beschäftige mich nämlich auch ein wenig mit falknerei, bin aber sozusagen grad in lehre. ich arbeite mit einem falkner in altenfelden/mühlviertel im tierpark zusammen, ich helf ihm da ein wenig, hab aber grad erst damit angefangen.

wir haben eventuell mal vor in der gegend von linz eine art esoterikstammtisch zu machen, vielleicht passt es und ich lass es euch wissen,wenn ihr interesse habt.
 
Zurück
Oben