Oberösterreichische Seelen

Hallo zusammen!

Ich wohne derzeit in Traun komme eigentlich aus dem Mühlviertel! Ich wäre auch eventuell bei einem Treffen dabei... mal schaun :rolleyes:

Schau Sitanka... sie outen sich doch!;)

Liebe Grüsse :blume:
Elisabetha
 
Werbung:
@elisabetha,

schön auch wieder mal von dir zu lesen. übrigens ich hab wieder arbeit und fange am 9. jänner an, vielleicht können wir uns ja in linz mal treffen.
 
Hallo!

Ich bin auch (fast) aus OÖ - zumindest arbeite ich in Linz :banane:
Wohnen tu ich zwar in NÖ, aber ich fühl mich eher als Oberösterreicher.

LG
Betti
 
wo wohnst du genau, darf ich raten, so in der gegend von st. valentin?

wir haben vor im frühling mal ein esoteriktreffen in oö zu machen, hast lust dich uns anzuschließen. es wird jeder der mitmachen möchte, im forum über dieses treffen angeschrieben.
 
cheeby schrieb:
tja wie schauts nun aus mit einem treffen?
ich wär auf alle fälle dabei solang ich ned grad arbeiten muss gg

lg daniel

hallo cheeby,

wir haben gemeint, eher im frühling, wenn sibirien vorbei ist. manche von uns kommen doch vom mühlviertel oder vom gebirge, wo noch arg viel schnee liegt und wenn das gröbste vorbei ist, dann gehn wirs an, oki :D
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
wo wohnst du genau, darf ich raten, so in der gegend von st. valentin?

wir haben vor im frühling mal ein esoteriktreffen in oö zu machen, hast lust dich uns anzuschließen. es wird jeder der mitmachen möchte, im forum über dieses treffen angeschrieben.

Hallo!

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - hab deine Nachricht grade erst gelesen.

Wo ich wohne? Ich würd sagen - Treffer, Versenkt.

Gut geraten, ich bin aus St. Valentin.

Ein Treffen würd mich natürlich wahnsinnig interessieren:banane:

LG
Betti
 
Zurück
Oben