Oberösterreichische Seelen

Juhu ein Oberösterreichthread :banane:

ich bin aus Vöcklabruck

aber sonst wohl niemand was ich gelesen habe :schmoll:
war ja klar....

egal, vielleicht findet sich ja mal jemand
 
Werbung:
Hehe, aber ist ja alles fast ums Eck! :banane: :banane:

Heuer ist ja leider nix aus nem Treffen geworden, aber vielleicht ja nächstes Jahr!

Wäre ja schon mal interessant! :rolleyes:

Na ja, vielleicht erwacht ja der ein oder andere noch aus seinem Winterschlaf:kiss3:

Esostammtisch , schon gerne...aber in Linz....hmmmmm.....

Ich interessiere mich ja auch sehr stark für die Greifvögel, aber man brauch sicher viel Zeit für dieses Hobby, oder?
Einen wunderschönen Winterabend wünsche ich Euch!
 
hallo,

mich würd es auch freuen, wenn wir mal ein treffen zusammenbringen. wir könnten uns ja irgendwo in der mitte treffen. ich habe schon aus dem raum linz und oö gesamt einen haufen leute im forum, die sich uns anschließen möchte, aber mit denen tausche ich eher private nachrichten aus, scheinbar outen sie sich nicht so gern :) (war ein scherz)
 
SchwarzerLotus schrieb:
Juhu ein Oberösterreichthread :banane:

ich bin aus Vöcklabruck

aber sonst wohl niemand was ich gelesen habe :schmoll:
war ja klar....

egal, vielleicht findet sich ja mal jemand


Hi, ich wohne am Attersee. An einem Trffen wäre ich
auch gerne interessiert!

Gruß
Brandy:banane:
 
ich war erst vor 3 wochen am attersee, bei einem kriseninterventionsseminar, genauergesagt in litzlberg. :daisy:

warten wir noch bis zum frühling, oder wollt ihr, dass wir gleich alles nied und nagelfest machen (wie man so schön sagt). weil dann könnten wir uns ja mehrere termine anschauen und für einen entscheiden wir uns dann. wir sind wie man sieht eine ganze menge leute und da brauchen wir ohnehin, bis wir einen termin der für alle passt, zusammenkriegen.
außerdem brauchen wir eine lokalität.

bin auf alle fälle dabei.
 
hallo engel23,

ich komme ursprünglich auch aus dem bezirk perg, bin aber vor ein paar jahren übersiedelt nach freistadt.

ist ja interessant :clown:
 
Werbung:
das ist jetzt gemein, aber ich kenne 3 ried, eines im innkreis, eines im traunkreis und eines in der riedmark, na welches ist es denn nun.......:weihna1
 
Zurück
Oben