Oberösterreicher anwesend?

Werbung:
Ich bin zwar kein OÖ aber seeehr nah dran^^ Mühlviertler stammtisch wäre was feines. Ich komme aus karlstift und habe dort ein kleines museum, schaut doch mal auf meine HP.

hallo merlin,

ich kann mich dir nur anschließen, ich bin eine ehemalige alte hier vom forum (Sitanka) und kann dir sagen, dass wir hier einige mühlviertler haben.
wir haben auch im bezirk freistadt einen energetikerstammtisch, wenn du möchtest, dann schicke ich dir beim nächsten mal eine einladung, vielleicht kannst du mir per pn deine mailadresse zukommen lassen.

lg, karin theresa
 
früher haben wir sogar immer sehr regelmäßig einmal im monat ein treffen gehabt, ich weiß nicht, warum die oberösterreicher damit aufgehört haben.
habt ihr schon mal darüber nachgedacht ein treffen zu machen?
 
ehemals salzkammergut, seit längerem in der stahlstadt, und hoffentlich bald ganz woanders :D
 
Werbung:
Zurück
Oben